widmet sie den Song besonders an Aylan und Galip Kurdi.
Viele Moslems sind gut intregiert in Deutschland viele aber nicht und einige predigen sogar gegen den Christlichen Glauben in der Deutschen Öffentlichkeit.
wem erzählst Du das ? natürlich weiß ich das und glaube mir, ich weiß sehr viel darüber bescheid... ich bin doch als Gottergebener auch betroffen, mich würden die (Wahabitische)Sunniten (nicht nur in Dubai) am liebsten steinigen wollen, weil ich derer Hadithe aufgrund, des Inhalt des Koran ablehne und genau so kritisiere wie ich z.B Evangelikalen oder Nazis kritisiere... man macht mich zu Sekte Rashad Khalifa, obwohl ich damit nicht zu tun habe, sondern wie erwähnt, aufgrund des Koran, derer Zweitquelle(was die meisten bekloppte Sunniten, ja als Sunnah verstehen) zu recht(Sure 16:89) ablehne.....
aber natürlich habe ich mit diese so meine Erfahrung.... jeder der meint das es "glaube" sei, andere für unrein, sich aber für rein zu verbreiten und das weiter durch Missionierung zu fordern, unterschiedet sich kaum von denen, die aufgrund derer Farbe, schwarze für Unmenschen verbreitet und später so behandelt haben.... solche Sekten sollte man einfach verbieten...! und die Verschiedenheit der Glauben, genau so wie die Verschiedenheit der Farben akzeptieren... ich akzeptiere nicht wenn man Christentum für ganze Welt fordern, genau so auch nicht, das man (Wahhabitisch/Sunnitischen)-Islam für ganze Welt durch Sharia schreiende Munde, fordert... so ein handeln gegen die Vielfalt unserer schöne Bunte Natur, ist ein Sinnloser handeln, gegen die Wille Gottes(5:48, 6:108)!Warum nennst du in diesem Zusammenhang Evangelikale? Wurdest du schon jemals von einem Evangelikalen bedroht oder angegriffen?
aber natürlich habe ich mit diese so meine Erfahrung.... jeder der meint das es "glaube" sei, andere für unrein, sich aber für rein zu verbreiten und das weiter durch Missionierung zu fordern, unterschiedet sich kaum von denen, die aufgrund derer Farbe, schwarze für Unmenschen verbreitet und später so behandelt haben.... solche Sekten sollte man einfach verbieten...! und die Verschiedenheit der Glauben, genau so wie die Verschiedenheit der Farben akzeptieren... ich akzeptiere nicht wenn man Christentum für ganze Welt fordern, genau so auch nicht, das man (Wahhabitisch/Sunnitischen)-Islam für ganze Welt durch Sharia schreiende Munde, fordert... so ein handeln gegen die Vielfalt unserer schöne Bunte Natur, ist ein Sinnloser handeln, gegen die Wille Gottes(5:48, 6:108)!
Man braucht keine einzige Sekte die gegen andere handelt, um an einen Gott, Höhere-Macht...Holze oder Steine...zu glauben, niemanden, außer sich selbst!
wo habe ich Islamisten geschrieben? eben das, Du sieht die die nach Sharia rufen = Islamisten und die sogenannte Islamisten sehen dich als Kuffar, da ist das Problem der Feindemachereien und man sollte beides verbieten.... dann haben Menschen die mit Vernunft glauben, ruhe... solche Ziele, wie X/Y für ganze Welt, nein, verbieten einfach und vll. sollen diese Naturwissenschaften betreiben, damit sie die Vielfalt der Natur dann besser verstehen, statt mit Sektereien sich dagegen wenden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen