Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Das Reich Putin's Bombt fest mit in Syrien, aber Schutzsuchende wollen die Russen nicht haben.

Flüchtlinge auf Moskauer Flughafen: Syrer im Transit verloren - taz.de
und das Bild da sind belege...?

es wird fast nur lügen über Russland verbreitet... bekannt ist doch, das fast alle nach EU möchten und nicht nach Russland, es sei denn IS tarnen sich als Flüchtlinge um in Russland Bomben zu werden ...

der Kommentar von BERND H. SCHOEPS, er hat damit (teils) recht: http://www.taz.de/!ku3806/
"So schlimm kann es mit der Behandlung von Flüchtlingen nicht sein, denn inzwischen sind aus der Ukraine wohl an die 1,5 Millionen Flüchtlinge in Russland aufgenommen worden. Nicht ohne Grund ist Russland bei Flüchtlingen aus den Gebieten des IS-Herrschaftsbereiches überaus skeptisch, denn die Terroristen dieser Organisation haben sich auch Russland ganz offiziell zum Ziel ihres Terrors gemacht. Wir sollten erst mal die Scheuklappen ablegen und auf unsere eigene Politik schauen:
Saudi-Arabien unterstützt den IS, erhält von uns Waffen – und produziert Flüchtlinge. Katar unterstützt den IS, erhält von uns Waffen – und produziert Flüchtlinge. Die Türkei unterstützt den IS, erhält von uns Waffen – und produziert Flüchtlinge. Die Ukraine bombardiert russische Landsleute im Donbass, erhält von der NATO Waffen – und produziert Flüchtlinge (1,5 Millionen bisher). Was soll das?"

Zuletzt bearbeitet:
und das Bild da sind belege...?

es wird fast nur lügen über Russland verbreitet... bekannt ist doch, das fast alle nach EU möchten und nicht nach Russland, es sei denn IS tarnen sich als Flüchtlinge um in Russland Bomben zu werden ...

der Kommentar von BERND H. SCHOEPS, er hat damit (teils) recht: taz-user3806 - taz.de
"So schlimm kann es mit der Behandlung von Flüchtlingen nicht sein, denn inzwischen sind aus der Ukraine wohl an die 1,5 Millionen Flüchtlinge in Russland aufgenommen worden. Nicht ohne Grund ist Russland bei Flüchtlingen aus den Gebieten des IS-Herrschaftsbereiches überaus skeptisch, denn die Terroristen dieser Organisation haben sich auch Russland ganz offiziell zum Ziel ihres Terrors gemacht. Wir sollten erst mal die Scheuklappen ablegen und auf unsere eigene Politik schauen:
Saudi-Arabien unterstützt den IS, erhält von uns Waffen – und produziert Flüchtlinge. Katar unterstützt den IS, erhält von uns Waffen – und produziert Flüchtlinge. Die Türkei unterstützt den IS, erhält von uns Waffen – und produziert Flüchtlinge. Die Ukraine bombardiert russische Landsleute im Donbass, erhält von der NATO Waffen – und produziert Flüchtlinge (1,5 Millionen bisher). Was soll das?"

Lies genau.

Die Ablehnung der Hilfsgesuche spiegelt sich in der Statistik wider. Nach Angaben des Föderalen Migrationsdienstes beantragten im ersten Halbjahr 174 Syrer den Flüchtlingsstatus. Keinem wurde er gewährt. Von 514, die einen befristeten Aufenthalt wünschten, wurde 333 stattgegeben. In den ersten acht Monaten reisten 7.102 Syrer ein, 7.162 haben das Land wieder verlassen. Demnach gehen auch jene, die schon länger in Russland gelebt haben. Kein Wunder, die Anerkennungsquote lag von 2010 bis 2014 zwischen zwei und neun Prozent. „In Russland ist es fast unmöglich, als Flüchtling anerkannt zu werden“, meint Gannuschkina. „Du musst nur an der falschen Stelle über die Straße gehen und schon wirst du abgeschoben.“

man liest doch viel hier über Russen(letzter Zeit wie über Muslime, ist dir sicherlich aufgefallen).... und m.M das meiste basiert darauf, Russen schlecht zu machen...Die eigentliche Probleme, werden nicht automatisch ausgeblendet mit solche Verbreitung gegen Russen.

liebe liberitas,
es darf auch menschen geben, welche Ängste haben.
auch mit diesen menschen müssen wir umgehen können.
Meinungsfreiheit und meinungs austausch ist ein kostbares gut in einer Demokratie.

Gegen Ängste habe ich nichts und kann sie verstehen. Gegen solche Demos habe ich allerdings sehr viel. Wenn irgend ein Trottel daher kommt und von Regierung stürzen (demokratisch gewählt) faselt dann reicht es mir. Ehrllich, ich hätte dem Trottel am liebsten die Faust ins Maul geschlagen.

Nein ich werde weder die Affen für Deutschland, die Pegida Idioten oder unsere FPÖ jemals akzeptieren.
Der deutsche Arsch soll die Menschen von mir aus in Deutschland aufhetzten aber nicht bei uns. Noch brennen bei uns zum Glück kaum Asylantenunterkünfte.

Zuletzt bearbeitet:
auch mit diesen menschen müssen wir umgehen können.

daran wird schon gearbeitet.

wT9iQEd.jpg

was sich die kinder bei "ent-sorgen" gedacht haben, weiß ich jetzt nicht.

Zurück
Oben