Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Frieden kannst du zumindest einmal auf die Inhalte eingehen anstatt sich immer wieder wie ein kleines Kind sofort in die Opferposition zu begeben.

Wie oft willst du diese Tafel noch posten. Im Umkehrschluss wird dann die Vielzahl an Vergewaltigungen in Flüchtlingsheimen oder an nicht-muslime sofort ignoriert.

In meiner Stadt hat die Polizei jetzt eine Statistik zu Straftaten veröffentlicht: die schweren Straftaten (die in den Asylheimen nicht eingerechnet) haben sich nicht vermehrt, aber die kleineren Delikte wie Ladendiebstähle oder Beschädigung von Eigentum schon. Das kann ich so bestätigen, der Respekt vor dem Eigentum anderer ist nicht so ausgeprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich letztens in muc unterwegs war, sah ich Zeugen Jehovas mit ihrem mobilen werbekoffer vor der erstaufnahmestelle für Flüchtlinge stehen. Lol

merkel please help!

Flüchtlinge in Schweden verlangen die Rückreise nach Deutschland

"Zu warm, zu kalt, zu viel Kohlensäure, zu lange Wartezeit, zu weit, zu nass, zu christlich, nicht der (ominöse) Zielort, missverstanden, wussten nicht, dass Waffen verboten seien, sind traumatisiert, das ist haram, da ist ein Kreuz drauf, hatten kein Internet, gaben den Grenzposten eine Frist von einer Stunde, haben den Umgang mit Frauen nicht gelernt, rastete aus, weil die Polizei sich nicht die Schuhe auszog, weil er auf kostenloses Essen bzw. Geld warten musste, ihnen wurden Häuser versprochen, es gab das gleiche Essen wie gestern, kennen keine herkömmlichen Toiletten wie wir, das ist nicht Halal, ihnen ist langweilig, mussten auf die Putzfrau warten, wurde umgehend wieder instandgesetzt, legten Klage ein, widersetzten sich der Entscheidung, verletzten sich, kamen nicht zum Abflughafen, protestierten gegen ihre Unterkunft, erschienen nicht vor Gericht, zündeten Zelte an, verletzte beim Herausgehen einen deutschen Passanten schwer, sein Aufenthaltsort ist nicht bekannt, galt als Intensivtäter, dieser Content ist nicht mehr in der Mediathek vorhanden, diese 5:1-Diskussion muss nochmal wiederholt werden, nicht pressefrei, diese Zahlen können wir nicht bestätigen, rückten mit 18 Streifenwagen an ..."

Frieden kannst du zumindest einmal auf die Inhalte eingehen anstatt sich immer wieder wie ein kleines Kind sofort in die Opferposition zu begeben.

Wie oft willst du diese Tafel noch posten.

ich poste es immer dann wenn es darum geht; das trotzt so viele Brandanschläge immer noch behauptet wird, der Islam sei das Problem....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben