Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ist es denn Aufgabe der Deutschen, jemanden in die deutsche Gesellschaft zu integrieren? Ich denke, dass die einzige Aufgabe Deutschlands hier ist, die Chancen zu geben. Letztenendes ist es die Entscheidung und die Aufgabe des Flüchtlings/Einwanderers sich zu integrieren.

Es muss aber auch eine gewisse Aufnahmefähigkeit geben. Und die Deutschen sind darin ganz schlecht. Wenn ich z.B. meinen Namen nenne ernte ich hier in Deutschland oftmals ziemlich komische Blicke. In Spanien und anderen Ländern, in denen ich gelebt habe, habe ich mich sehr viel weniger als "Fremdkörper" behandelt gefühlt.

Das ganze ist auch statstisch gestützt. Deutschland ist das Land mit der geringsten sozialen Mobilität bei Migrationshintergründigen. Wenn die Deutschen, als Volk, keine Ausländer mögen, dann bringt es nur Unheil, ihnen "ihr Glück aufzuzwingen".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die gleichen, die sich über die Bild beschwerten wegen Hetze gegenüber ihrem Land, sind leider jetzt in Bezug auf Flüchtlinge auch auf Bild Niveau.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich kann diesen Lügner und Blindurteiler der angeblich weiß was "alle" Flüchtlinge "denken" :facepalm: nicht mehr sehen... genau so diese Sabatina mit ihre persönliche Probleme welche sie über alle Muslime wirft....

Das solche plötzlich immer wieder zum Thema Islam, Muslime & Integration eingeladen werden, zeigt nur, dass die sogenannte Islamkritiker PaxEuropa/Pegida&Co. scheinbar Medien&Co. gut finanzieren, um solche Redner zu verbreiten....

Fehlt noch Pierre Vogel & Co. einzuladen damit sie etwas zum Islam sagen... :facepalm:

Inzwischen hat sich die Zahl auf der Tafel mehr als verdoppelt.... :(

11750680_10153132912360838_4214417227692436516_n.jpg

Zurück
Oben