Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wenn ich od. meine Familie Migrationshintergrund habe, sei es als Wirtschafts- oder Kriegsflüchtling erwarte ich mir wenigstens ein bisschen Gefühl für Kriegsflüchtlinge.

sag das mal denen hier:

Mob of Afghans attack new arrivals at over-crowded Lesbos camp with sticks | Daily Mail Online

2D994B0800000578-0-image-m-36_1445364732185.jpg

Allein heute hat Slowenien 14.000 Flüchtlinge gezählt. Angesichts dieser Zahlen richtet Ljubljana eine Drohung in Richtung EU. Sollte das Land beim Gipfel am Sonntag keine konkreten Hilfen erhalten, sei der Bau eines Zauns an der Grenze zu Kroatien nicht auszuschließen.

Warum sind Griechen nicht zu ihren Brüdern in Rumänien gegangen? Die Antwort ist genau so dumm wie deine Frage.[/QUOTE]

Erstens Deutschland hat damals Hilfskräfte gesucht egal ob qualifizierte oder nicht und zweitens griechenland hat keine Brüder in anderen Ländern herrscht auch Armut und trotzdem kommen sie nicht in scharen wie die selfies muslime.

PS ach lieber liebertas wenn die selfies Migranten eine bessere Zukunft haben wollen dann könnte die USA freundlich sein und den Hauptteil Übernehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja .

Erstens Deutschland hat damals Hilfskräfte gesucht egal ob qualifizierte oder nicht und zweitens griechenland hat keine Brüder in anderen Ländern herrscht auch Armut und trotzdem kommen sie nicht in scharen wie die selfies muslime.
andere Länder wurden auch nicht so bombardiert.... aber wartet nur ab, mit euren hass Verbreitung gegen Muslime, welche dazu beiträgt das Nazis immer mehr werden...seit eigentlich auch ihr bedroht.

Ist schon komisch das hier welche dessen Familien selber mal Kriegsflüchtlinge aus dem Balkan waren so negativ gegenüber allen Flüchtlingen aus dem Nahen Osten äussern.

typisch kroatisches verhalten.sie ordnen sich komplett unter,in der hoffnung akzeptiert zu werden.nur so konnten sie die ganzen jahrhunderte überleben.gruss oliver

Zurück
Oben