Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Welches Land hat 2,5 Millionen Flüchtlige im Land? Genau die Türkei. Die Flüchtlinge sind ein gutes Mittel die Eu unter Druck zu setzen das sollte Erdogan ausnutzen.

Deutschland hat 3 Millionen türkischstämmige im Land, wovon die Hälfte die türkische Staatsbürgerschaft besitzt. Die Deutschen sind ein schlaues Volk, dass mit Taten und nicht mit Worten handelt. Wenn die Türkei meint Deutschland zu erpressen, schickt es drei Millionen zum Bosporus zurück und schließt sämtliche europäische Grenzen. Hätten die Deutschen eine serbische oder russische Mentalität oder einen Donald Trump als Politiker wären diese Worte schon lange gesagt worden.

Niemand fickt mit Europa (eigentlich Deutschland (eigentlich die USA))

Manchmal kotzen mich User hier an, vor allem jene, die selbst Migrationshintergrund haben und gegen Flüchtlinge sind.
Hallo ihr Affen, warum seid ihr hier? Weil ihr oder eure Sippschaft selbst vor Krieg oder wegen einem besseren Leben in unser Land gezogen seid!
Oder weil Germany uns gerufen hat .

Und ihr seid natürlich gleich gekommen obwohl in der Heimat Milch und Honig geflossen ist. :funny11:

Kann man doch nicht vergleichen, du kannst ja gerne Leute kritisieren wegen ihrer Meinung aber was hat der Verweis auf deren Herkunft damit zu tun?

Da argumentierst du so nach dem Motto, ihr habt selbst ja einen Migrationshintergrund also haltet gefälligst die Klappe, wenn ihr euch negativ oder kritisch äußert.

die flüchtlinge die weiter als nach türkei flüchten wollen alle 2500 euro netto im monat
und das ist auch garnicht schlimm jeder will soviel geld im monat
irgendwann werden diese leute merken das auch in deutschland viele nur 1200 brutto verdienen
und gerade so um die runden kommen

- - - Aktualisiert - - -

bezahlen 10000 euro und verdienen hier 8,5 wenn überhaupt
die enttäuschung wird groß sein

Kann man doch nicht vergleichen, du kannst ja gerne Leute kritisieren wegen ihrer Meinung aber was hat der Verweis auf deren Herkunft damit zu tun?

Da argumentierst du so nach dem Motto, ihr habt selbst ja einen Migrationshintergrund also haltet gefälligst die Klappe, wenn ihr euch negativ oder kritisch äußert.

Wenn ich od. meine Familie Migrationshintergrund habe, sei es als Wirtschafts- oder Kriegsflüchtling erwarte ich mir wenigstens ein bisschen Gefühl für Kriegsflüchtlinge.

- - - Aktualisiert - - -

die flüchtlinge die weiter als nach türkei flüchten wollen alle 2500 euro netto im monat
und das ist auch garnicht schlimm jeder will soviel geld im monat
irgendwann werden diese leute merken das auch in deutschland viele nur 1200 brutto verdienen
und gerade so um die runden kommen

- - - Aktualisiert - - -

bezahlen 10000 euro und verdienen hier 8,5 wenn überhaupt
die enttäuschung wird groß sein

Wie kommst Du auf 2500 € netto?

- - - Aktualisiert - - -

Die Selfies Flüchtlinge können mich Kreuzweise und noch was warum gehen Sie nicht zu Ihren Brüdern du weißt Saudi Arabien .

Warum sind Griechen nicht zu ihren Brüdern in Rumänien gegangen? Die Antwort ist genau so dumm wie deine Frage.

Zurück
Oben