Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Flüchtlinge Hier Flüchtlinge da es nervt Europa hat genug Armut zu bekämpfen diese selfies Flüchtlinge können mich mal.
 
Europa und Deutschland, können noch viel mehr Flüchtlinge aufnehmen und helfen.jeder der wirklich in not ist,der hat recht auf hilfe.ich mein jeder von uns kann plötzlich über nacht hilfsbedürftig sein,aus welchem grund auch immer,und dann wäre man sehr froh wenn jemand da ist, der einem unter die arme greift und hilft.das Problem ist, das wir hier in Europa zu vollgefressen sind und nicht teilen wollen.egoismus pur.jeder im leben wird mal auf hilfe von anderen angewiesen sein,früher oder später trifft es jeden von uns,egal in welcher form.gruss oliver
 
Der Typ mit dem Selfie vor dem brennenden Flüchtlingsheim, was ein Bastard

Man hört auch nichts davon, ob die Flüchtlingslager im Nahen Osten endlich von der zugesagten Hilfe aus der EU profitieren.
Mehr als 100.000 syrische Kinder in Türkei geboren


Jeder Flüchtling in Öncüpinar erhält eine Geldkarte, mit der er für umgerechnet rund 30 Euro im Monat einkaufen kann. Viele Bewohner haben sich häuslich eingerichtet, so gut es eben geht: Sie haben Satellitenschüsseln aufs Dach ihres Containers gepflanzt oder einen Sonnenschutz aus Decken vor den Eingang gespannt. Über vielen Containern weht die Fahne der syrischen Rebellen.
Mehr als 20 Lager für syrische Flüchtlinge hat die Türkei seit dem Ausbruch des Bürgerkrieges im Nachbarland im Jahr 2011 gebaut. Einige davon sind in getrennte Viertel für verschiedene Religionsangehörige eingeteilt. In manchen Lagern gibt es Internetanschluss. In der Nähe von Öncüpinar soll demnächst ein weiteres Lager mit einer Kapazität von 55.000 Menschen entstehen. Auf rund acht Milliarden Dollar beziffert Ankara die Ausgaben für die Unterbringung und Versorgung der Syrer.

Und doch beherbergen die Lager nur 280.000 der insgesamt zwei Millionen syrische Flüchtlinge in der Türkei. Der Rest lebt in Mietwohnungen, bei Verwandten oder auf der Straße. Seit dem Ausbruch des Syrien-Krieges wurden bereits mehr als 100.000 syrische Kinder in der Türkei geboren. Die türkischen Erziehungsbehörden bemühen sich, Schulunterricht für syrische Kinder zu organisieren. Doch bisher sehen zwei von drei jungen Syrern in der Türkei nie ein Klassenzimmer von innenNach der Flucht aus Syrien: Die Türkei bietet Flüchtlingen vorbildliche Unterkünfte - Politik - Tagesspiegel

Ich verstehe nicht wie man sich in Sachen Fortpflanzung in solchen Krisenzeiten nicht erstmal zurückhalten kann, vor allem wenn man weiß dass die Ressourcen und Bildungsmöglichkeiten eh schon knapp sind.. Richtig zurückgebliebenes Verhalten
 
Europa und Deutschland, können noch viel mehr Flüchtlinge aufnehmen und helfen.jeder der wirklich in not ist,der hat recht auf hilfe.ich mein jeder von uns kann plötzlich über nacht hilfsbedürftig sein,aus welchem grund auch immer,und dann wäre man sehr froh wenn jemand da ist, der einem unter die arme greift und hilft.das Problem ist, das wir hier in Europa zu vollgefressen sind und nicht teilen wollen.egoismus pur.jeder im leben wird mal auf hilfe von anderen angewiesen sein,früher oder später trifft es jeden von uns,egal in welcher form.gruss oliver

niemals würde ich hilfe annehmen
 
sebastian1912,hoffen wir mal, das du nie hilfe benötigen werden wirst,doch im leben passiert sehr schnell was.ein Unglück ist nie geplant und dennoch kann es jeden blitzschnell erwischen.da kann man noch so vorsichtig, clever und gesund leben.gruss oliver
 
und wieder einmal geht es nur ums geld die unterschicht in europa ist berechtigt gegen flüchtlinge
weil die flüchtlinge das lohn niveau senken und die sozialausgaben unter mehr menschen aufgeteilt werden müssen

die oberen 5% sind für flüchtlinge das sind die aktienbesitzer und unternehmer
die brauchen billige arbeitskraft

- - - Aktualisiert - - -

politiker sind natürlich wie immer die oberen 5%
guckt euch die us präsidenten an waren oft bänker oder
hatten große anteile an banken
 
und wieder einmal geht es nur ums geld die unterschicht in europa ist berechtigt gegen flüchtlinge
weil die flüchtlinge das lohn niveau senken und die sozialausgaben unter mehr menschen aufgeteilt werden müssen

die oberen 5% sind für flüchtlinge das sind die aktienbesitzer und unternehmer
die brauchen billige arbeitskraft

- - - Aktualisiert - - -

politiker sind natürlich wie immer die oberen 5%
guckt euch die us präsidenten an waren oft bänker oder
hatten große anteile an banken

Manchmal kotzen mich User hier an, vor allem jene, die selbst Migrationshintergrund haben und gegen Flüchtlinge sind.
Hallo ihr Affen, warum seid ihr hier? Weil ihr oder eure Sippschaft selbst vor Krieg oder wegen einem besseren Leben in unser Land gezogen seid!
 
Manchmal kotzen mich User hier an, vor allem jene, die selbst Migrationshintergrund haben und gegen Flüchtlinge sind.
Hallo ihr Affen, warum seid ihr hier? Weil ihr oder eure Sippschaft selbst vor Krieg oder wegen einem besseren Leben in unser Land gezogen seid!

naja Ängste hab ich schon.
weisch, die Wartezeit an der kasse wird länger.
 
Ach was, ich bin Frühaufsteherin und um 8 Uhr kann ich im Supermarkt ohne Probleme Rollschuh fahren.:triglav:

mach bitte meine Ängste net kaputt.


aber weisch was?
die sind eh beim Aldi und lidl.
hab beim Edeka bis jetzt nur 2 gesehen.
das ganze ist eh weit weg von mir.
bekomm es nur aus der presse mit.
 
Zurück
Oben