Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ist schon ziemlich seltsam, dass 80% der Flüchtlinge junge kräftige Männer sind, also Männer in wehrfähigem Alter.

Lassen die alle Frau und Kinder zurück und fliehen alleine??

Korrespondenten sind verantwortlich: ?Tagesschau? und ?Tagesthemen?: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein - Medien - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

Feiglinge !!!!!Hat ich schon vor 1 Monat geschrieben, statt zu kämpfen rennen die weg.

Hab damals auch geschrieben ,das ich jetzt verstehe wie es ein paar Millionen Juden es geschafft haben, die gesamte Arabische Welt, mehrmals zu besiegen

Kampfmoral gleich 0 bei den Arabern

Ist schon ziemlich seltsam, dass 80% der Flüchtlinge junge kräftige Männer sind, also Männer in wehrfähigem Alter.

Lassen die alle Frau und Kinder zurück und fliehen alleine??

Korrespondenten sind verantwortlich: ?Tagesschau? und ?Tagesthemen?: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein - Medien - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

Schalte mal dein bißchen Hirn ein falls überhaupt möglich sein sollte , ich glaube es liegt daran das diese junge kräftige männer gar nicht verheiratet sind ?! ..die wollen einfach weg aus ihre heimat und glauben auf sie wartet hier Milch und Honig. .

Feiglinge !!!!!Hat ich schon vor 1 Monat geschrieben, statt zu kämpfen rennen die weg.

Hab damals auch geschrieben ,das ich jetzt verstehe wie es ein paar Millionen Juden es geschafft haben, die gesamte Arabische Welt, mehrmals zu besiegen

so einen scheiss hört man selten. :dämlich:

- - - Aktualisiert - - -

wenn sie wissen würden wofür sie kämpfen sollen dann ok.

das sind einfach menschen verschiedenster strömungen.
die arabisch sprechende in den arabisch sprechende gebiete haben einfach als menschen gelebt, das war ihre welt. das horizont war nicht breit. ich glaube kaum das da eine identität vorhanden war so wie du sie dir vorstellst.

ich glaube auch kaum das die meisten jemals weiter als 100km in ihrem leben gereist sind und das sie jemals mit den kurden kontakt hatten.

sie waren einfach moslem sunniten und daneben gab es diese moslems wo irgendwie aleviten sind, was sie sind und wie genau hatten sie bestimmt keine ahnung und hat sie auch nicht interessiert, ausser jemand hat polalisiert.

in europa werden sie sich als syrer oder als araber ausgeben weil sie quazi gezwungen sind eine stellung zu nehmen. was araber simd haben sie auch keine ahnung, sie werden einfach sagen ich bin araber. je nach dem mit wem sie im kontakt kommen.

Und Usrael hat auch bißchen geholfen umd die araber zu besiegen, allein ohne die usa kann israel sich nicht mal 5 monate dort halten! Ich allerdings hoffe das israel bsw die juden werden sich immer dort aufhalten ich wünsche mir nur mehr Gerechtigkeit von ihnen ..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

helft doch diesen menschen auf dem weg zu kommen anstatt zu hetzen und Russland (so wie du es tust) oder USA (so wie es HAL9000) tut zu schreien.

die sind doch in rinem Teufelskreis.

- - - Aktualisiert - - -

ihr seid alle kacke, ihr hetzt gegen flüchtlinge und schreit Russland yeah und der andere USA yeah

:rate: :rate:

Der Grund für diese massive Flüchtlingsströme liegt im Syrien-Krieg.Löst den Grund für die Krise. Stoppt die Verhandlungen mit korrupten Systemen a la Erdogan, die ein falsches Spiel treiben
Wenn man nun sieht, wie Erdogan die effektivsten Bekämpfer des Islamischen Staates systematisch schwächt und Merkel genau mit diesem Tyrannen über die Flüchtlingskrise verhandelt, ergiesst sich mir die ganze Torheit der Politik. Solange diese Politik nicht ehrlich ist, werden wir uns weiter im Kreis drehen.

Und die deutsche Klopapierrepublik hat keine Eier solchen Abschaum wieder zurück in ihr Loch zu schicken

Hamburger Flüchtlingsunterkunft: Angriff auf Christen ? Haftbefehl gegen Afghanen - DIE WELT

Die Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl wegen versuchten Totschlags gegen einen Afghanen erlassen, der einen Bewohner in einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft angegriffen haben soll.
Der mutmaßliche Täter ist abgetaucht.
Der Gesuchte soll in der Nacht zu Montag einen 24 Jahre alten Iraner in einer Eidelstedter Flüchtlingsunterkunft angegriffen haben - mutmaßlich weil dieser zum Christentum konvertierte.
Es ist der erste bekannte Fall einer religiös motivierten Auseinandersetzung unter Flüchtlingen in Hamburg.

Der Afghane soll in der Erstunterkunft am Hörgensweg mit einem Teleskopschlagstock auf den 24-Jährigen eingeschlagen und ihn dabei schwer verletzt haben.
"Der Angreifer konnte zunächst festgehalten werden, wurde jedoch von 15 bis 20 Personen befreit und flüchtete in unbekannte Richtung", sagte Polizeisprecher Andreas Schöpflin am Montag.
Der 24-Jährige sei nach dem Angriff bewusstlos zusammengebrochen. Er erlitt schwere Kopfverletzungen. Die Staatsschutzabteilung im Landeskriminalamt ermittelt.

Der Grund für diese massive Flüchtlingsströme liegt im Syrien-Krieg.Löst den Grund für die Krise. Stoppt die Verhandlungen mit korrupten Systemen a la Erdogan, die ein falsches Spiel treiben
Wenn man nun sieht, wie Erdogan die effektivsten Bekämpfer des Islamischen Staates systematisch schwächt und Merkel genau mit diesem Tyrannen über die Flüchtlingskrise verhandelt, ergiesst sich mir die ganze Torheit der Politik. Solange diese Politik nicht ehrlich ist, werden wir uns weiter im Kreis drehen.
Welches Land hat 2,5 Millionen Flüchtlige im Land? Genau die Türkei. Die Flüchtlinge sind ein gutes Mittel die Eu unter Druck zu setzen das sollte Erdogan ausnutzen.

Zurück
Oben