Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Flüchtlinge: Viele brechen ihre Ausbildung ab - DIE WELT

Etwa 70 Prozent der Azubis, die aus Syrien, Afghanistan und dem Irak geflohen waren und im September 2013 ihre Lehre begonnen hatten, haben sie inzwischen ohne Abschluss wieder beendet
70 Prozent der Afghanen und 15 Prozent der Syrer seien Analphabeten, 22 Prozent der Flüchtlinge hätten keinen Schulabschluss.

also damit konnte ja wohl niemand rechnen. derweil dürfen schüler in lübeck für die traumatisierten fachkräfte hausmädchen spielen.

Deutsche Schüler sollen Betten für Flüchtlinge beziehen: Eltern empört

Flüchtlinge: Viele brechen ihre Ausbildung ab - DIE WELT

also damit konnte ja wohl niemand rechnen. derweil dürfen schüler in lübeck für die traumatisierten fachkräfte hausmädchen spielen.

Deutsche Schüler sollen Betten für Flüchtlinge beziehen: Eltern empört

Ein intelligenter Mensch sollte Zeitungsartikel von gewissen Medien immer hinterfragen. Einigen ist alles egal, Hauptsache Hetze und so wird unreflektiert alles genommen was eigenem Interesse dient.

Facebook-Hetze einer Lübecker Mutter - Flüchtlingen helfen ist Knechtschaft - Leben | STERN.de

Vorbereitung auf das Praktikum!

image_thumb6.png

Vorbereitung auf das Praktikum!

in der "praktikumsvorbereitungswoche" sollen die schüler lernen, wie man kopiert und kaffee kocht. aber da der stadt lübeck die ehrenamtlichen trottel auszugehen scheinen, müssen jetzt halt die kinder herhalten.

danke nochmals für den link. wusse gar nicht, dass die schüler auch noch geschenke und essen mitbringen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste eben kotzen! In den türkischen Nachrichten wurde ein Vergleich zwischen Europa und der Türkei gemacht.Dank den türkischen Medien weiß ich jetzt,dass die Flüchtlinge es in der Türkei sehr gut haben und schon fast im Luxus leben.In Europa hingegen schlafen die Flüchtlinge im Dreck,leben noch schlimmer als in Syrien und werden nur geschlagen.

Ich musste eben kotzen! In den türkischen Nachrichten wurde ein Vergleich zwischen Europa und der Türkei gemacht.Dank den türkischen Medien weiß ich jetzt,dass die Flüchtlinge es in der Türkei sehr gut haben und schon fast im Luxus leben.In Europa hingegen schlafen die Flüchtlinge im Dreck,leben noch schlimmer als in Syrien und werden nur geschlagen.

hoffentlich spricht sich das hier unter den flüchtlingen rum.
bitte das posting in alle Netzwerke stellen.

Zurück
Oben