Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Das ist nicht umsetzbar, denn dort wo diese Menschen herkommen herrscht leider Krieg und Zerstörung.
Zuallererst sollte man all die Wirtschafftsflüchtlinge in Schnellverfahren zurückführen, von ihnen geht eine unnötige Belastung für Staat und Kommunen aus. Folgendes muss man sich vor Augen führen:

Früher oder später wird die Kriminalitätsrate in Deutschland gerade aufgrund dieser Unkontrollierten Massenzuwanderung ansteigen. Das lässt sich nicht vermeiden, deswegen sollte man genau hinschauen wenn man sich da alles in's Land holt. Die Bayrische Regierung hat heute nochmals darauf aufmerksam gemacht, es handelt sich weniger um eine Terrorgefahr sondern vielmehr um Bandenkriminalität und ähnliches. Glaub kaum das all die jungen Männer aus anderem Kulturkreis hier sofort Anschluss finden und einen Job antreten. Hatten wir alles schon in der Vergangenheit mit anderen Migranten. Klauen fällt einigen wenigen wohl einfacher als einer Ehrlichen Arbeit nachzugehen.

Das ganze kann auch nach Hinten losgehen. Es ist richtig, Deutschland benötigt junge und Dynamische Menschen die hier ihren Beitrag leisten, doch die rede war nie von Kriegsflüchtlingen schon gar nicht von Mindergebildeten und zt Schwerstkriminellen Armutszuwanderern aus dem Balkan.
Es gibt genügend Spanier mit Akademischen Titeln oder Syrische Ärzte und Polnische Hilfskräfte. Die Regierung der Bundesrepublik muss ein deutliches Signal setzen ansonsten sehe ich die ersten Massenproteste oder gar "Volksaufstände" kommen.

Das Geschriebene mag sich Kalt oder gar Gefühllslos anhören aber es geht um unsere Zukunft , und bei solchen Existentiellen Fragen muss man gut abwiegen und Sachlich herangehen. Es kann doch nicht sein das sich Deutschland zum Zufluchtsort des ganzen Planeten entwickelt. Was ist denn nit den anderen EU Staaten? Schämen die sich denn gar nicht wenn sie auf Länder wie Libanon oder Jordanien und die Türkei schauen, wieviel Menschen die alles bei sich aufgenommen haben?

Es führt kein Weg daran vorbei, die Flüchtlinge MÜSSEN Europaweit verteilt werden und JEDES Land MUSS dabei mitmachen. Ansonsten kann man nicht mehr von Wertegemeinschafft oder Union reden.

Frau Merkel ist gerade auf dem Sicheren Wege sich bzw ihre Politische Karriere und die gesamte Republik samt Bevölkerung in's Chaos zu stürzen.

Ich gebe Dir insgesamt Recht, doch was die Europäische Union betrifft; diese ist doch längst zu einem reinen Sammelbecken für Opportunisten geworden. Jeder ist darauf bedacht sich seinen Vorteil zu erschleichen und soetwas wie eine Wertegemeinschaft, erscheint letztlich als reiner Ausdruck der Überheblichkeit dieser gesamten Alibi-Humanisten und -Demokraten, die Europa und damit sich selbst zur Geburtsstätte der Weisheit erheben wollen.

Man muss sich doch fragen welche Werte diese sogenannten "Europäer" teilen, wenn sie einerseits von Orban, andererseits von Merkel und dann auch von Cameron repräsentiert werden.

Wer kann ernsthaft behaupten, dass diese Repräsentanten eine Wertegemeinscheift bilden?

Grüße

Flüchtlinge: Main-Taunus-Kreis ruft Katastrophenfall aus - SPIEGEL ONLINE

Inzwischen sind echt katastrophen zustände in Hessen, vor allem an Frankfurt.. der hbf ist eine einzige asylunterkunft, da kreuz zur Flüchtlingsunterbringung.. und die fahren alle auch noch mit den Bummelzügen rein und raus.. fahre ab nächster woche definitiv mit dem auto zur uni.. einfach nur widerlich geworden die ohnehin vollen Regiozüge noch mit hunderten Flüchtlingen, bis zu tausend neuankömmligen täglich

und raus zur innenstadt sowieso, richtige ghettoisierung die da stattfindet..

Zuletzt bearbeitet:
breaking news! ich habe eben erfahren, das brüssel und berlin plant, einen solizuschlag wegen den flüchtlingen zu erheben.das soll über die mineralölsteuer oder mehrwertsteuer erfolgen.wird tanken und das tägliche leben teurer wegen den albanern? dieses gespräch zwischen mir und dem geheiminformant führte ich heute morgen in einer bäckerei,wo es geile schoko croissants gibt.meiner meinung nach die besten von ganz köln. gruss oliver

breaking news! ich habe eben erfahren, das brüssel und berlin plant, einen solizuschlag wegen den flüchtlingen zu erheben.das soll über die mineralölsteuer oder mehrwertsteuer erfolgen.wird tanken und das tägliche leben teurer wegen den albanern? dieses gespräch zwischen mir und dem geheiminformant führte ich heute morgen in einer bäckerei,wo es geile schoko croissants gibt.meiner meinung nach die besten von ganz köln. gruss oliver

:facepalm: Du solltest dir eine andere Bäckerei suchen.

- - - Aktualisiert - - -

Es wird zwar keiner lesen, der Text ist für viele zu lang und daher für einige unverständlich. Zum Nachdenken sollte es einige doch anregen, vor allem diejenigen die die glaube ein "Starker Mann" würde uns "retten"

http://www.sueddeutsche.de/medien/journalist-armin-wolf-zur-fluechtlingsproblematik-der-starke-mann-wirds-nicht-richten-1.2613155

Es geht nicht darum, vor dem Krieg zu fliehen. Es geht eher darum, den Krieg wo anders auszuführen.

gut das sich Menschen in friedliche Regionen, nicht davon beeinflussen lassen... :)

der Titel "...Moslems...blablabla" reicht schon um zu verstehen was man damit in Menschen Köpfe auslösen will, wenn man aber fragt was daran muslimisch sei, haben die keine ernstzunehmende Antwort.

Ich finde Fußball Hooligans benehmen sich schlimmer, doch das ist natürlich nicht "...Christlich...blablaba"

Polizei-Kampf-gegen-Fussball-Hooligans_ArtikelQuer.jpg

Es geht wohl eher nicht um Ausschreitungen mit religiösem Hintergrund, sondern um aufgestaute Aggressionen. Bei mir um die Ecke liegt Friedland, Durchgangslager seit 1945! Das Lager ist für 750 Menschen ausgelegt, muss aber jetzt 3.500 Menschen beherbergen. Der Ort (1.800 Ew.) und die Betreuer sind durchaus vertraut im Umgang mit "fremden" Menschen, aber jetzt doch leicht überfordert...

Flüchtlingspolitik: Die Tabus fallen | ZEIT ONLINE

Es geht wohl eher nicht um Ausschreitungen mit religiösem Hintergrund, sondern um aufgestaute Aggressionen. Bei mir um die Ecke liegt Friedland, Durchgangslager seit 1945! Das Lager ist für 750 Menschen ausgelegt, muss aber jetzt 3.500 Menschen beherbergen. Der Ort (1.800 Ew.) und die Betreuer sind durchaus vertraut im Umgang mit "fremden" Menschen, aber jetzt doch leicht überfordert...

Flüchtlingspolitik: Die Tabus fallen | ZEIT ONLINE

Sogar die selbsternannte "Herrenrasse" war vom Lagerkoller nicht gefeit :lol:

Zurück
Oben