Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tja dzeko
das alles ist nicht störend für meiner einer.
ich werde in keinster weise dadurch belästigt, daß ein anderer kostenlos mit Verkehrsmitteln fahren darf.

Es ist so dass oft vergessen wird das in EU oft Armut herrscht und die medizinische Versorgung sehr schlecht ist und wenn mann echt Krank ist, ärztliche Hilfe braucht bekommt man die meist erst dann wenn man dem Arzt privat was Zahlt.
Flüchtlinge haben in EU viel bessere Bedienungen als Millionen von EU Bürgern.

Der massen Flüchtlingsstrom nach EU ist nicht berechtigt man würde auch nicht nach EU fliehen wenn die soziale Grundbedingung einiger EU-Länder nicht so hoch wäre.
Den reichen Arabischen Oberhäupter geht es am Arsch vorbei was mit dem Flüchtlingen passiert und Deutschland Zahlt für jeden Flüchtling über 40€ am Tag und inwestiert weitere Milliarden für die Flüchtlingshilfe.

Helfen ist gut aber sich selber wegen den Flüchtlingen in den wirtschaftlichen Ruin bringen ist nicht gesund für alle Beteiligte.

Denen geht es richtig super!

asyl-turnhalle-fluechtlinge-symbolbild-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

wohnen-im-gotteshaus-in-der.jpg

[FONT=SZ Sans, Neue Helvetica, Helvetica, sans-serif][/FONT]Bild vergrößern

bin ein bischen auf deren Freizeitwert neidisch.
ich muss fast täglich auf die Jagd zum bäcker, metzger, Edeka und Bauern, um mein essen zu erjagen.

Denen geht es richtig super!

asyl-turnhalle-fluechtlinge-symbolbild-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

wohnen-im-gotteshaus-in-der.jpg

Bild vergrößern

Wie im Schullager und ihre WCs müssen sie nicht selber reinigen die werden von Putzfirmen gesäubert.
Meist müssen sie nicht mal selber Kochen.
Sicheres Dach über den Kopf
Rumaenien11.JPG.jpg

Arme Menschen in Rumänien ich weiss nicht wem es besser geht die einen haben Medizin, Essen saubere Wäsche und vieles mehr die anderen haben nicht zu essen und keine Medizinische Versorgung.

Ich hab gestern in Bosnien einen älteren Mann beobachtet wie er Essensreste aus dem Mülleimer sammelt und dann selber ist ich denke er würde gerne mit dem da oben tauschen.

Wie im Schullager und ihre WCs müssen sie nicht selber reinigen die werden von Putzfirmen gesäubert.
Meist müssen sie nicht mal selber Kochen.
Sicheres Dach über den Kopf

Schrecklich, die müssen ihre WC´s nicht selbst reinigen und nicht selbst kochen. Wie stellst Du dir das in einem Flüchtlingslager bei 1000 - 3000 Menschen vor?
Rumaenien11.JPG.jpg

Arme Menschen in Rumänien ich weiss nicht wem es besser geht die einen haben Medizin, Essen saubere Wäsche und vieles mehr die anderen haben nicht zu essen und keine Medizinische Versorgung.

In Rumänien git es ausreichend medizinische Versorgung, nicht auf unserem Standard, aber es gibt sie.

Ich hab gestern in Bosnien einen älteren Mann beobachtet wie er Essensreste aus dem Mülleimer sammelt und dann selber ist ich denke er würde gerne mit dem da oben tauschen.

Würden Regierungen aus diesen Ländern nicht so korrupt sein, könnte sich der soziale Standard sicher wesentlich bessern.

Würden Regierungen aus diesen Ländern nicht so korrupt sein, könnte sich der soziale Standard sicher wesentlich bessern.

Wieviele erstaufnahmen gibt es die mehr Menschen als 1000 Flüchtlinge aufnehmen.
Also ist es besser Putzfirmen zu bezahlen und auf freiwillige Küchenhilfe aufzubauen als die Flüchtlinge zu organisieren die Arbeit selber zu machen.

Ich bin der meinung dass die Flüchtlinge vieles selber machen können um sich selber zu helfen nur organisiert werden muss von den aufnahmen zentren es ist natürlich einfacher jemanden dafür zu bezahlen und dem Steuerzahler noch mehr Geld aus dem Sack zu reisen.

In Rumänien gibt es eine Medizinische versorgung für Menschen die Geld haben diejenigen die Keins haben haben auch keine medizinische Versorgung.

Jedes Land hat eigene Probleme das mit der Koruption stimmt hast absolut recht und die armen die dadurch leiden sind meist nicht selber schuld die leiden an der Koruption.
Man könnte auch frech sagen würden die da nicht Krieg führen müste auch keiner flüchten.

Zurück
Oben