daro
Kellerkind
Also ich finds gut, dass wir Flüchtlingen helfen.
Besser fänd ich, wenn jedem EU Bürger die selben Leistungen garantiert werden.
Medizin, Dach übern Kopf, usw
Also ich bin auch von Mutti verwirrt......erst heissts "Hausaufgaben machen" oder "wir zahlen nicht für den scheiß anderer" und jetzt findet sie ihre soziale Ader!?!?
Erst die Tütn bei den EU bürgern zua drahn und jetzt großzügig Einladungen verteilen.
Ob das so mancher EU Bürger versteht?
Es sollten sich einige verarmte EU Bürger auf den Weg machen und hier in d Asyl beantragen.....dann hätten sie essen, Dach und Medizin übern Winter.
Und für alle die das gern falsch verstehen wollen.......
Ich bin nicht gegen Flüchtlingshilfe......ich will lediglich die selbe Hilfe für eigene EU Bürger.
Ansonsten finde ich Muttis soziale Aderfindung ne fars und hinterfrag natürlich etwaige Hintergedanken.
Hat sie etwa den Großunternehmen versprochen die Personalkosten zu drücken?
Es ist so dass oft vergessen wird das in EU oft Armut herrscht und die medizinische Versorgung sehr schlecht ist und wenn mann echt Krank ist, ärztliche Hilfe braucht bekommt man die meist erst dann wenn man dem Arzt privat was Zahlt.
Flüchtlinge haben in EU viel bessere Bedienungen als Millionen von EU Bürgern.
Der massen Flüchtlingsstrom nach EU ist nicht berechtigt man würde auch nicht nach EU fliehen wenn die soziale Grundbedingung einiger EU-Länder nicht so hoch wäre.
Den reichen Arabischen Oberhäupter geht es am Arsch vorbei was mit dem Flüchtlingen passiert und Deutschland Zahlt für jeden Flüchtling über 40€ am Tag und inwestiert weitere Milliarden für die Flüchtlingshilfe.
Helfen ist gut aber sich selber wegen den Flüchtlingen in den wirtschaftlichen Ruin bringen ist nicht gesund für alle Beteiligte.