Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Also ich finds gut, dass wir Flüchtlingen helfen.
Besser fänd ich, wenn jedem EU Bürger die selben Leistungen garantiert werden.
Medizin, Dach übern Kopf, usw
Also ich bin auch von Mutti verwirrt......erst heissts "Hausaufgaben machen" oder "wir zahlen nicht für den scheiß anderer" und jetzt findet sie ihre soziale Ader!?!?
Erst die Tütn bei den EU bürgern zua drahn und jetzt großzügig Einladungen verteilen.
Ob das so mancher EU Bürger versteht?
Es sollten sich einige verarmte EU Bürger auf den Weg machen und hier in d Asyl beantragen.....dann hätten sie essen, Dach und Medizin übern Winter.
Und für alle die das gern falsch verstehen wollen.......
Ich bin nicht gegen Flüchtlingshilfe......ich will lediglich die selbe Hilfe für eigene EU Bürger.
Ansonsten finde ich Muttis soziale Aderfindung ne fars und hinterfrag natürlich etwaige Hintergedanken.
Hat sie etwa den Großunternehmen versprochen die Personalkosten zu drücken?

Es ist so dass oft vergessen wird das in EU oft Armut herrscht und die medizinische Versorgung sehr schlecht ist und wenn mann echt Krank ist, ärztliche Hilfe braucht bekommt man die meist erst dann wenn man dem Arzt privat was Zahlt.
Flüchtlinge haben in EU viel bessere Bedienungen als Millionen von EU Bürgern.

Der massen Flüchtlingsstrom nach EU ist nicht berechtigt man würde auch nicht nach EU fliehen wenn die soziale Grundbedingung einiger EU-Länder nicht so hoch wäre.
Den reichen Arabischen Oberhäupter geht es am Arsch vorbei was mit dem Flüchtlingen passiert und Deutschland Zahlt für jeden Flüchtling über 40€ am Tag und inwestiert weitere Milliarden für die Flüchtlingshilfe.

Helfen ist gut aber sich selber wegen den Flüchtlingen in den wirtschaftlichen Ruin bringen ist nicht gesund für alle Beteiligte.

Also ich finds gut, dass wir Flüchtlingen helfen.
Besser fänd ich, wenn jedem EU Bürger die selben Leistungen garantiert werden.
Medizin, Dach übern Kopf, usw
Also ich bin auch von Mutti verwirrt......erst heissts "Hausaufgaben machen" oder "wir zahlen nicht für den scheiß anderer" und jetzt findet sie ihre soziale Ader!?!?
Erst die Tütn bei den EU bürgern zua drahn und jetzt großzügig Einladungen verteilen.
Ob das so mancher EU Bürger versteht?
Es sollten sich einige verarmte EU Bürger auf den Weg machen und hier in d Asyl beantragen.....dann hätten sie essen, Dach und Medizin übern Winter.
Und für alle die das gern falsch verstehen wollen.......
Ich bin nicht gegen Flüchtlingshilfe......ich will lediglich die selbe Hilfe für eigene EU Bürger.
Ansonsten finde ich Muttis soziale Aderfindung ne fars und hinterfrag natürlich etwaige Hintergedanken.
Hat sie etwa den Großunternehmen versprochen die Personalkosten zu drücken?

in Deutschland ist kein Geld übrig, für die eigene arme Bevölkerung.
zunächst mussten balkaner gerettet werden.
das hat viel Geld verschlungen, daß sie sich nicht gegenseitig abschlachten.
kostet ja immer noch Geld.

dann mussten andere länder gerettet werden und werden immer noch gerettet.
auf die namen der länder verzichte ich ausnahmsweise.

und jetzt müssen die menschen aus arabischen ländern gerettet werden.

was ist daran verwerflich?
ich habe vor vielen, vielen jahren beschlossen, mein leben und mein sterben in Deutschland zu verbringen.
ich weiss nicht, in welchem ghetto du lebst, aber ich wurde nie als "kanake" angesehen oder gar bezeicnet.

für mich sind eigentlich arschlecker die, die ihre Heimat in den himmel heben, ihr leben aber in z.B Deutschland verbringen.

darfst ja wenigstens von deiner Heimat, was es immer auch auch sein mag, wenigstens träumen.

Wenn sie es sich aussuchen könnten dann wärst du im nächsten Flieger in deine Heimat, weil du das "falsche" Blut hast. Ihr versteht immer noch nicht die menschenverachtende Ideologie, aber was solls.

Wenn sie es sich aussuchen könnten dann wärst du im nächsten Flieger in deine Heimat, weil du das "falsche" Blut hast. Ihr versteht immer noch nicht die menschenverachtende Ideologie, aber was solls.

da täuscht du dich gewaltig.
noch nie, aber wirklich nie wurde ich als Ausländer angesehen.
so mancher heult sich bei mir aus, vor angst der neuen fremden.

Du hast gut reden , du hast ja auch immer deinen blonden Freund Old Shatterhand neben dir am reiten. Ein besseres Integrationsmerkmal gibt es ja kaum.
Seid ihr wirklich Blützbrudaz?

:haha:

Du schlechte Kopie eines deutschen, der sich sehnlichst wünscht, würde der Ausländerfeindlichkeitsfaktor in d überhand nehmen, dass der Kelch an ihm vorbeiläuft.

Ich sagte schon mal, ändere auch deinen Namen .... Trottel. Am besten in Adolf Hiller. Oder so.

P.S. In jedem Land wo die Rechten in Der EU Fuß fassen im übrigen, dürfen sich die Ausländer warm anziehen.

Wissen sie denn überhaupt woher du kommst? Immerhin wurden Freunde schon gefragt wann sie wieder in die Heimat zurückwollen und das nicht böse gemeint, das muss man sich einmal vorstellen.

Wissen sie denn überhaupt woher du kommst? Immerhin wurden Freunde schon gefragt wann sie wieder in die Heimat zurückwollen und das nicht böse gemeint, das muss man sich einmal vorstellen.

klar wissen es alle.
man nennt mich auch den jugobauer.

im übrigen brauchen sie mich.
warum?
svabos leben in einem Gewissenskonflikt mit der Vergangenheit des 2 WK

d.h
wenn ihr euch mehr raus nehmt, als es Gastarbeiter tun sollten, werden euch die diasporassvabos raus werfen.
wenn alle stricke reissen, gibt es immer noch einen safet.
und bei bedarf wird es viele safet`s geben.

habt ihr sonst noch fragen?

- - - Aktualisiert - - -

so könnte es funktionieren.
haltet euch daran und alles wird gut.

http://www.fr-online.de/flucht-und-...-fluechtlinge-belehrt-,24931854,32116260.html

Zurück
Oben