Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wieviele erstaufnahmen gibt es die mehr Menschen als 1000 Flüchtlinge aufnehmen.
Also ist es besser Putzfirmen zu bezahlen und auf freiwillige Küchenhilfe aufzubauen als die Flüchtlinge zu organisieren die Arbeit selber zu machen.

Zeigt nur, dass Du keine Ahnung von Erstaufnahmezentren hast. Dort herrscht ein ewiges kommen und gehen mit stundenlangen Wartezeiten für Registrierung bei der Fremdenpolizei dann folgt, ebenso mit stundenlangen Wartezeiten der Antrag auf Asyl, auch das geht nicht mit einmaligem anstellen. Bevor Du etwas plapperst mach dich erst mal schlau.

Ich bin der meinung dass die Flüchtlinge vieles selber machen können um sich selber zu helfen nur organisiert werden muss von den aufnahmen zentren es ist natürlich einfacher jemanden dafür zu bezahlen und dem Steuerzahler noch mehr Geld aus dem Sack zu reisen.

In Rumänien gibt es eine Medizinische versorgung für Menschen die Geld haben diejenigen die Keins haben haben auch keine medizinische Versorgung.

Auch hier, zuerst schlau machen, bevor Du Unsinn plapperst.

Jedes Land hat eigene Probleme das mit der Koruption stimmt hast absolut recht und die armen die dadurch leiden sind meist nicht selber schuld die leiden an der Koruption.
Man könnte auch frech sagen würden die da nicht Krieg führen müste auch keiner flüchten.

Weil "die da" natürlich Krieg führen. "Die da" sind nicht die Kriegsführenden Parteien.

Un wie oft warst du schon in erstaufnamen Zentren

Ich kenne so einige die geine medizinische unterstützung bei ernsten Krankheiten bekommen wenn sie kein geld haben.

Praktische ahnung hast du wohl nicht.

Hauptsache Du hast praktische Ahnung :funny11:

Ich bin mehrmals in der Woche in einem Erstaufnahmezentrum und Du?

So einen Hetzartikel liest man in der österr. Presse wirklich kaum. OK die österr. Blöd (Kronenzeitung) lese ich nicht.

" Aller Augenwischerei zum Trotz ist eine Tatsache nicht wegzuleugnen: Der Islam ist keine integrationsfreundliche Religi­on. Die gläubigen Muslime nehmen zwar neue Mitglieder gerne in ihre Reihen auf, allerdings gehen sie mit aller Härte und Brutalität gegen diejenigen vor, die nicht an Allah glauben, sondern an einen ande­ren Gott. Das sind schlechte Nachrichten für das christlich-jüdische Europa. Die Terrorgefahr ist allgegenwärtig. (…) Es wird immer wieder behauptet, dass eine große Zivilisation nicht zu vernichten sei. Indessen ist das Trojanische Pferd in Per­son muslimischer Flüchtlinge in Europa bereits angekommen"

http://www.budapester.hu/2015/10/09/das-trojanische-pferd-ist-bereits-in-europa/#comment-41572

So einen Hetzartikel liest man in der österr. Presse wirklich kaum. OK die österr. Blöd (Kronenzeitung) lese ich nicht." Aller Augenwischerei zum Trotz ist eine Tatsache nicht wegzuleugnen: Der Islam ist keine integrationsfreundliche Religi­on. Die gläubigen Muslime nehmen zwar neue Mitglieder gerne in ihre Reihen auf, allerdings gehen sie mit aller Härte und Brutalität gegen diejenigen vor, die nicht an Allah glauben, sondern an einen ande­ren Gott. Das sind schlechte Nachrichten für das christlich-jüdische Europa. Die Terrorgefahr ist allgegenwärtig. (…) Es wird immer wieder behauptet, dass eine große Zivilisation nicht zu vernichten sei. Indessen ist das Trojanische Pferd in Per­son muslimischer Flüchtlinge in Europa bereits angekommen"http://www.budapester.hu/2015/10/09/das-trojanische-pferd-ist-bereits-in-europa/#comment-41572
Ich frage mich immer noch, was dieses öminöse "christlich-jüdische Abendland/Europa" sein soll. Und warum dieser neumodische Kunstbegriff zurzeit so angesagt ist...

man sucht weiterhin nach Gründe um Christen von Muslime zu trennen... es gibt mehr Asylheim Anschläge seitens der Rassistischen Idioten, als irgendwelche gezählte Konflikte zw. Christen und Muslime.... doch da tut sich kaum was!

Und komischerweise werden diejenigen die vor Jahren angefangen haben Hetze gegen Muslime zu verbreiten(wie Sabatina James mit ihre persönliche Probleme und solche wie Henryk M. Bruder) plötzlich so was wie Prominente in Medien!

- - - Aktualisiert - - -

sehr gut meine Humanistische Schwester, weiter so...! :tu: es ist wunderbar mit reinem/gutem Gewissen einzuschlafen, als mit dreckige unsolidarische!

Hauptsache Du hast praktische Ahnung :funny11:

So oft wie du war ich nicht da bis jetzt durfte ich dreimal da arbeiten.
Und wie siht es mit praktischen erfahrungen aus zu leben wie ein Flüchtling.
Und wie oft warst du beim richtig Armen Familien die jeden Tag um ihr überleben kämpfen.

Also würdest du meinen das die Menschen unmenschlich behandelt werden oder was.
Mann kann nicht allem helfen und die Menschen haben schlimmes erlebt und wurden auch mit falschen versprechungen nach gelokt und um ihr Geld betrigen.

Ich hab nichts gegen helfen es muss organisierter sein und mit weniger kosten verbunden sein Deutschland war auf so was nicht vorbereitet.

Alle flüchtlinge abschieben

Das ist nicht umsetzbar, denn dort wo diese Menschen herkommen herrscht leider Krieg und Zerstörung.
Zuallererst sollte man all die Wirtschafftsflüchtlinge in Schnellverfahren zurückführen, von ihnen geht eine unnötige Belastung für Staat und Kommunen aus. Folgendes muss man sich vor Augen führen:

Früher oder später wird die Kriminalitätsrate in Deutschland gerade aufgrund dieser Unkontrollierten Massenzuwanderung ansteigen. Das lässt sich nicht vermeiden, deswegen sollte man genau hinschauen wenn man sich da alles in's Land holt. Die Bayrische Regierung hat heute nochmals darauf aufmerksam gemacht, es handelt sich weniger um eine Terrorgefahr sondern vielmehr um Bandenkriminalität und ähnliches. Glaub kaum das all die jungen Männer aus anderem Kulturkreis hier sofort Anschluss finden und einen Job antreten. Hatten wir alles schon in der Vergangenheit mit anderen Migranten. Klauen fällt einigen wenigen wohl einfacher als einer Ehrlichen Arbeit nachzugehen.

Das ganze kann auch nach Hinten losgehen. Es ist richtig, Deutschland benötigt junge und Dynamische Menschen die hier ihren Beitrag leisten, doch die rede war nie von Kriegsflüchtlingen schon gar nicht von Mindergebildeten und zt Schwerstkriminellen Armutszuwanderern aus dem Balkan.
Es gibt genügend Spanier mit Akademischen Titeln oder Syrische Ärzte und Polnische Hilfskräfte. Die Regierung der Bundesrepublik muss ein deutliches Signal setzen ansonsten sehe ich die ersten Massenproteste oder gar "Volksaufstände" kommen.

Das Geschriebene mag sich Kalt oder gar Gefühlslos anhören aber es geht um unsere Zukunft , und bei solchen Existentiellen Fragen muss man gut abwiegen und Sachlich herangehen.

Es kann doch nicht sein, dass sich Deutschland zum Zufluchtsort des ganzen Planeten entwickelt. Was ist denn mit den anderen EU Staaten? Schämen die sich denn gar nicht wenn sie auf Länder wie Libanon oder Jordanien und die Türkei schauen, wieviel Menschen die alles bei sich aufgenommen haben?

Es führt kein Weg daran vorbei, die Flüchtlinge MÜSSEN Europaweit verteilt werden und JEDES Land MUSS dabei mitmachen. Ansonsten kann man nicht mehr von Wertegemeinschafft oder Union sprechen.

Frau Merkel ist gerade auf dem Sicheren Wege sich bzw ihre Politische Karriere und die gesamte Republik samt Bevölkerung in's Chaos zu stürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben