Barbaros
Geek
typisch kroatisches verhalten.sie ordnen sich komplett unter,in der hoffnung akzeptiert zu werden.nur so konnten sie die ganzen jahrhunderte überleben.gruss oliver
Das beste Beispiel hier im Forum wäre da der user Indianer.
typisch kroatisches verhalten.sie ordnen sich komplett unter,in der hoffnung akzeptiert zu werden.nur so konnten sie die ganzen jahrhunderte überleben.gruss oliver
Mir ist aufgefallen, dass vorallem christliche Serbokroaten so drauf sind. Sie denken halt, dass sie hier zu Haus sind, weil sie "Christen" sind.
Und ihr seid natürlich gleich gekommen obwohl in der Heimat Milch und Honig geflossen ist.![]()
mooooooooooment mal.
meine Eltern kamen tatsächlich auf Einladung, um Entwicklungshilfe bzw aufbauhilfe zu leisten.
meine mutter bekam eine Einladung von AEG nebst Wohnung, vater einer Baufirma.
ich kam als ersatz mit.
jetzt kommsch du![]()
Das tun die Serben auch, natürlich sind die Kroaten aus religiöser Sicht gesehen den Mitteleuropäern schon näher aber das wars auch schon. In Europa wird nicht ethnisch gedacht, sondern religiös (wie auf dem Balkan un der Türkei auch) auch wenn wir alle es nicht zugeben wollen. Ist doch alles das Selbe.Einige Kroaten tun ja schon so als wären sie hier einheimische Deutsche. Glauben auch noch tatsächlich weil sie Katholisch sind das sie was besonderes hier wären.
Gestern bei der Arbeit hab ich wirklich so einen getroffen, der den Namen seiner Schweizer Frau angenommen hatte, weil er sich seiner Herkunft geschämt hat.typisch kroatisches verhalten.sie ordnen sich komplett unter,in der hoffnung akzeptiert zu werden.nur so konnten sie die ganzen jahrhunderte überleben.gruss oliver
Ist schon komisch das hier welche dessen Familien selber mal Kriegsflüchtlinge aus dem Balkan waren so negativ gegenüber allen Flüchtlingen aus dem Nahen Osten äussern.
Die Deutschen können nur sehr ähnliche Kulturen integrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen