Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

7c5d64e765f0772421a1ae0e8cc30aec.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist Polens Meinung.....und wenn du polen kennst wirst du gleich merken das sie mit Moslems nichts anfangen können.

Die polnischen Tabernakelwanzen :lol: Würden wir alle Polen rauswerfen.... ich kann mit Polen auch nichts "anfangen" :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Kam grad in den Nachrichten.....Polen steigt aus dem flüchtlingsverteilungsabkommen aus.

Hand aufhalten beim Geld sind alle gleich zu Stelle, scheiß Affen. Wenn das so weiter geht bleibt GR und Italien auf der Strecke, was pfeifen sich dies Länder um andere?
Meiner Meinung nach, sollte man bei diesen Ländern sämtliche Förderungen sofort auf Eis legen.

Die polnischen Tabernakelwanzen :lol: Würden wir alle Polen rauswerfen.... ich kann mit Polen auch nichts "anfangen" :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Hand aufhalten beim Geld sind alle gleich zu Stelle, scheiß Affen. Wenn das so weiter geht bleibt GR und Italien auf der Strecke, was pfeifen sich dies Länder um andere?
Meiner Meinung nach, sollte man bei diesen Ländern sämtliche Förderungen sofort auf Eis legen.
Ich sag nur 1:0 für die is......ein Narr der leugnet, dass sie nicht eu Politik Steuern.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Noch was.....sollte Gr auf Flüchtlingen sitzen bleiben kann's schnell passieren, dass kamenos Plan in Aktion tritt.

Zurück
Oben