Was bringen solche Videos? Es ist die Meinung von einem Menschen?
Kam grad in den Nachrichten.....Polen steigt aus dem flüchtlingsverteilungsabkommen aus.Was bringen solche Videos? Es ist die Meinung von einem Menschen?
Das ist Polens Meinung.....und wenn du polen kennst wirst du gleich merken das sie mit Moslems nichts anfangen können.
Kam grad in den Nachrichten.....Polen steigt aus dem flüchtlingsverteilungsabkommen aus.
Ich sag nur 1:0 für die is......ein Narr der leugnet, dass sie nicht eu Politik Steuern.Die polnischen TabernakelwanzenWürden wir alle Polen rauswerfen.... ich kann mit Polen auch nichts "anfangen"
- - - Aktualisiert - - -
Hand aufhalten beim Geld sind alle gleich zu Stelle, scheiß Affen. Wenn das so weiter geht bleibt GR und Italien auf der Strecke, was pfeifen sich dies Länder um andere?
Meiner Meinung nach, sollte man bei diesen Ländern sämtliche Förderungen sofort auf Eis legen.
Noch was.....sollte Gr auf Flüchtlingen sitzen bleiben kann's schnell passieren, dass kamenos Plan in Aktion tritt.Die polnischen TabernakelwanzenWürden wir alle Polen rauswerfen.... ich kann mit Polen auch nichts "anfangen"
- - - Aktualisiert - - -
Hand aufhalten beim Geld sind alle gleich zu Stelle, scheiß Affen. Wenn das so weiter geht bleibt GR und Italien auf der Strecke, was pfeifen sich dies Länder um andere?
Meiner Meinung nach, sollte man bei diesen Ländern sämtliche Förderungen sofort auf Eis legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen