I
Indianer
Guest
Jedem Muslimen eine Gopro Hero 5 Kamera um den Hals hängen![]()
ihr seid luschtig.
wir werden bereits alle überwacht.
Neue Tracking-Methode verfolgt Nutzer - Digital - Süddeutsche.de
Jedem Muslimen eine Gopro Hero 5 Kamera um den Hals hängen![]()
Technische Möglichkeiten überraschen mich nicht...jedoch, dass es nun seit Paris auch noch legitim(er) wird. Per Gesetz.ihr seid luschtig.
in den niederlanden drohen die asylforderer schon damit, nach syrien zurückzukehren.
Zentralratspräsident Josef Schuster hatte sich zuvor für ein Limit beim Zuzug von Flüchtlingen ausgesprochen. "Über kurz oder lang werden wir um Obergrenzen nicht herumkommen", sagte Zentralratspräsident Josef Schuster der Zeitung Die Welt. Er plädierte zugleich für kontrollierte Zugänge in die Bundesrepublik.
Schuster führte die Einstellungen weniger auf den muslimischen Glauben zurück, sondern eher auf die Herkunft zahlreicher Asylsuchender aus arabischen Ländern. "Wenn ich mir die Orte und Länder in Europa anschaue, in denen es die größten Probleme gibt, könnte man zu dem Schluss kommen, hier handele es sich nicht um ein religiöses Problem, sondern um ein ethnisches."
ihr seid luschtig.
Ich bin der Überzeugung, dass man Frauen, Kinder und Familien bei der Einreise bevorzugen soll. Darüber hinaus sollte den Flüchtlingen die hier gültige Gesetzeslage erklärt und darauf hingewiesen werden, dass Sie an diese gebunden sind, falls Sie hier leben möchten.
Ein Problem ist wohl immer noch, dass 70% bis 80% der Flüchtlinge alleinstehende Männer im Wehrfähigen Alter sind.
Ich bin der Überzeugung, dass man Frauen, Kinder und Familien bei der Einreise bevorzugen soll. Darüber hinaus sollte den Flüchtlingen die hier gültige Gesetzeslage erklärt und darauf hingewiesen werden, dass Sie an diese gebunden sind, falls Sie hier leben möchten.
Ausserdem sollte die Justiz bereits in Flüchtlingsheimen Ihre arbeit aufnehmen und z.B religiös motivierte Angriffe, wie es sie in letzer Zeit öfter von radikalen Sunniten anderen Flüchtlingen gegenüber gegeben hat juristisch verfolgen, bei extremen Fällen mit Ausschaffung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen