Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wird in einer Gesellschaft wo Frauen und Männer gleichgestellt werden sollen nicht funktionieren.

Ist doch ganz einach.

Die Männer welche mit Ihrer Frau und Kinder her flüchten, stellen im Normalfall kein Risiko dar. Bei alleinstehenden Männern jedoch besteht die Gefahr, dass sich IS-Terroristen darunter befinden, die her geschickt werden um Anschläge zu verüben.

Deshalb bin ich der Meinung, dass Frauen, Kinder Und Familien gegenüber alleinstehenden Männern bei der Einreise bevorzugt werden sollten.

Wie gesagt, so sieht mein Vorschlag aus wobei ich kaum glaube, dass die Politik auf einmal vernünftig wird.

Manchmal gibt es auch verwöhnte Flüchtlinge
Jeman hat eine Palette Aldi Windeln für eine Erstaufnachme gespendet.
Ich durfte zuschauen wie Eine syrische Mutter die Windel beleidigt weg warf und nach Pampers verlangte

Hallo bin wieder da...

ich finde die vielen Flüchtlinge für Europa schädlich, weil eine Religion und Kultur zu uns strömt, mit denen wir heute schon viele Probleme in der Integration und im Zusammenleben haben. Ausserdem bin ich der Meinung dass diese Völkerbewegung von den USA geplant sind um Europa zu destabilisieren. Ich glaube in der Politik an keine Zufälle. Das ist alles gewollt und hat irgendwo seinen Sinn. Aber bestimmt nichts positives für Europa oder die Bürger. Seit den Anschlägen von Paris wo der Flüchtling Menschen tötete fühle ich mich sogar bestätigt.

Das ist pure Hetze!!! Wenn ein Terrorist unbehelligt durch Europa reisen kann, dann heisst das nicht, dass alle anderen Flüchtlinge Terroristen sind!! Viel mehr ist das ein deutlicher Beweis für die Unfähigkeit der Geheimdienste, die trotz umfänglicher Überwachung wohl nicht in der Lage sind, uns Bürger zu beschützen!!!

Hier geht's um Europa. Aber natürlich will ich auch keine potentiellen Terroristen neben mir haben.

Hier geht es auch um Grundrechte: Wieviele politische Flüchtlinge, wieviele Juden haben ihr Leben verloren, weil es keine entsprechenden Asylgesetze gegeben hat??? Gerade deshalb wurde das Recht auf Asyl im deutschen Grundgesetz verankert. Sicher muss man das an Entwicklungen der letzten Jahre anpassen, aber wer grundsätzlich davon abrücken will, entfernt sich von den "kulturellen Werten" dieses Kontinents...

Das Grundrecht wird aber mMn missbraucht um Terroristen einzuschleusen. Ausserdem wurde das Grundrecht nicht für diese Massen an Menschen angelegt. Genug ist genug. Das darf ich doch sagen, oder willst du mich wegen dieser Aussagen schon aus dem Forum verbannen? Ich kenne dich.

Hallo bin wieder da...

ich finde die vielen Flüchtlinge für Europa schädlich, weil eine Religion und Kultur zu uns strömt, mit denen wir heute schon viele Probleme in der Integration und im Zusammenleben haben. Ausserdem bin ich der Meinung dass diese Völkerbewegung von den USA geplant sind um Europa zu destabilisieren. Ich glaube in der Politik an keine Zufälle. Das ist alles gewollt und hat irgendwo seinen Sinn. Aber bestimmt nichts positives für Europa oder die Bürger. Seit den Anschlägen von Paris wo der Flüchtling Menschen tötete fühle ich mich sogar bestätigt.
Oh man das Schlagwort Multi Kulti und Islam ist Geil .

0f6a513b3b81af431bffcd7239fad747.jpg

Zurück
Oben