Rumänien könnte auch mehr Flüchtlinge aufnehmen, ist schließlich auch ein christliches Land mit vielen gläubigen und guten Menschen.![]()
Rumänien könnte auch mehr Flüchtlinge aufnehmen, ist schließlich auch ein christliches Land mit vielen gläubigen und guten Menschen.![]()
Werden wir , fuer die kommenden 2 Jahre sind geplant das wir 6000aufnehmen
Werden wir , fuer die kommenden 2 Jahre sind geplant das wir 6000aufnehmen
nein kann sie nicht man. Geht das nicht in deinen Schädel rein?
Kosovo könnte noch mehr aufnehmen, weil der grösste Teil der Bevölkerung ausgewandert ist und das könnte man jetzt mit Flüchtlingen wieder kompensieren. Gebt allen einen Kosovo Pass und schon habt ihr eure Arbeitskräfte. [-X
Das ist pure Hetze!!! Wenn ein Terrorist unbehelligt durch Europa reisen kann, dann heisst das nicht, dass alle anderen Flüchtlinge Terroristen sind!!
Drei Terroristen von Paris kamen vermutlich als Flüchtlinge getarnt durch Europa.
Willkommen,
Stell dich mal vor.
Willkommen,
Stell dich mal vor.
Wow, 6000 für die kommenden 2 Jahre.
Danke für die Begrüßung,
Ja ich bin 20 Jahre alt , rumänischer Abstammung und bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Hab mich hier umgeschaut und fand's ganz interessant und hab mich entschieden mich hier zu Registrieren.
Die Schweiz nimmt schön länger Flüchtlinge auf selten kommen gute Fachkräfte.Mir wäre lieber wenn die in Richtung schweiz marschieren, das land ist reich braucht Fachkräfte und ist weltoffen. . Kosovo ist ein armes land und auch ein nicht sicheres land dort würden diese asyl turisten sich nicht wohl fühlen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen