Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

nein kann sie nicht man. Geht das nicht in deinen Schädel rein?

Kosovo könnte noch mehr aufnehmen, weil der grösste Teil der Bevölkerung ausgewandert ist und das könnte man jetzt mit Flüchtlingen wieder kompensieren. Gebt allen einen Kosovo Pass und schon habt ihr eure Arbeitskräfte. [-X

Mir wäre lieber wenn die in Richtung schweiz marschieren, das land ist reich braucht Fachkräfte und ist weltoffen. . Kosovo ist ein armes land und auch ein nicht sicheres land dort würden diese asyl turisten sich nicht wohl fühlen..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist pure Hetze!!! Wenn ein Terrorist unbehelligt durch Europa reisen kann, dann heisst das nicht, dass alle anderen Flüchtlinge Terroristen sind!!

es waren mindestens drei, die aktiv geworden sind. steht gleich am anfang des artikels. aber hier im lügenforum nimmt man es bekanntlich ja nicht so genau.

Drei Terroristen von Paris kamen vermutlich als Flüchtlinge getarnt durch Europa.

und hier, von wegen hetze und so: damals hieß es auch, dass die pegida in köln bei frau reker mitgestochen hat. da kann ich mir eben auch die freiheit nehmen und behaupten, dass merkels willkommenskultur in paris mitgebombt und mitgeballert hat.

Willkommen,

Stell dich mal vor.

Danke für die Begrüßung,
Ja ich bin 20 Jahre alt , rumänischer Abstammung und bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Hab mich hier umgeschaut und fand's ganz interessant und hab mich entschieden mich hier zu Registrieren.

- - - Aktualisiert - - -

Willkommen,

Stell dich mal vor.

Wow, 6000 für die kommenden 2 Jahre.

Wir schwimmen nicht gerade im Geld. Wen man bedenkt das die Briten 20.000 aufnehmen wollen auf Jahre verteil ist das gar nicht so wenig wie sich's anhört.

Danke für die Begrüßung,
Ja ich bin 20 Jahre alt , rumänischer Abstammung und bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Hab mich hier umgeschaut und fand's ganz interessant und hab mich entschieden mich hier zu Registrieren.

Gibt ein Willkommens Unterforum, aber dann halt hier Willkommen im BF Forum. Sei tapfer, hier wirst du schnell unter Beschuss geraten ;)

Mir wäre lieber wenn die in Richtung schweiz marschieren, das land ist reich braucht Fachkräfte und ist weltoffen. . Kosovo ist ein armes land und auch ein nicht sicheres land dort würden diese asyl turisten sich nicht wohl fühlen..
Die Schweiz nimmt schön länger Flüchtlinge auf selten kommen gute Fachkräfte.

Da die Krajna Serben liber in Serbien bleiben und nicht mehr nach Kroatien zurückkehren wollen, hätte man mit den Flüchtlingen passenden ersatz gefunden.

Zurück
Oben