Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

pff was für Spinner... nicht bis 2100, vll. bis Jahr 2020 werden Österreicher, samt Deutsche, Franzosen & Co. aus eigene Länder (vll.) nach Asien flüchten, weil sie (vll.) spätestens dann merken, das die jetzigen gewählten Politiker, im Namen des Drittmächte handelten und somit selbstvernichtendes System aufbauten....der Dritte wird sich dann freuen.

pff was für Spinner... nicht bis 2100, vll. bis Jahr 2020 werden Österreicher, samt Deutsche, Franzosen & Co. aus eigene Länder (vll.) nach Asien flüchten, weil sie (vll.) spätestens dann merken, das die jetzigen gewählten Politiker, im Namen des Drittmächte handelten und somit selbstvernichtendes System aufbauten....der Dritte wird sich dann freuen.

Frieden :troll:

Ich muss 1-2 die Woche mit einem Bummelzug (aus Bayern kommend) nach Frankfurt fahren.. Es ist einfach nicht normal was da immer noch alles an Flüchtlingen nach Hessen kommt, seit Sommer hat es höchstens in kleinen Teilen abgeebbt mit dem Flüchtlingsstrom..
Und vor allem was für eine Flüchtlingsanhäufung und Ghettoisierung sich an Bahnhöfen und den Innenstädten breit macht ist wirklich besorgniserregend.
Ich kann die ganzen männlichen Flüchtlinge die unentwegt in der Bahnhofsumgebung chillen auch nicht mehr sehen.. Mit smartphones in der einen und Kippe in der anderen, z.T. auch noch an Bierflaschen nuckelnd

Deutschland entwickelt sich so zu einem Drecksloch

Ich muss 1-2 die Woche mit einem Bummelzug (aus Bayern kommend) nach Frankfurt fahren.. Es ist einfach nicht normal was da immer noch alles an Flüchtlingen nach Hessen kommt, seit Sommer hat es höchstens in kleinen Teilen abgeebbt mit dem Flüchtlingsstrom..
Und vor allem was für eine Flüchtlingsanhäufung und Ghettoisierung sich an Bahnhöfen und den Innenstädten breit macht ist wirklich besorgniserregend.
Ich kann die ganzen männlichen Flüchtlinge die unentwegt in der Bahnhofsumgebung chillen auch nicht mehr sehen.. Mit smartphones in der einen und Kippe in der anderen, z.T. auch noch an Bierflaschen nuckelnd

Deutschland entwickelt sich so zu einem Drecksloch

vll. gehst Du bald so ab im Bummelzug:

https://www.youtube.com/watch?v=Ib42XuI7tdk

Die Flüchtlingspolitik in Europa wird die Gesellschaft in den nächsten Jahren prägen. Ich sage euch eine radikalisierung der Gesellschaft nach Rechts voraus. Ich bin nicht gegen Flüchtlinge, aber ich bin gegen Völkerwanderungen. Der Jugoslawien Krieg hat uns doch gelehrt, dass Flüchtlinge während der Krise aufgenommen werden müssen, um sie nach der Krise wieder in ihre ruhige Heimat zurückschicken zu können. Flüchtlinge sind doch keine Einwanderer. Das sind Leute die Schutz suchen während dem Krieg, die dann nach dem Krieg wieder Heim kehren.

Ich kann mich als Kind noch erinnern, da ist ein Freund von mir oft zu mir schlafen gekommen, weil sich seine Eltern gezankt haben. Das hat ihm sehr weh getan. Deswegen ist er aber nicht bei mir eingezogen, hat auf meine Kosten gelebt und von mir noch Taschengeld verlangt sondern hat vorläufig hier geschlafen damit er wieder zurück kann wenn's besser läuft. Dagegen hat auch niemand etwas.

So muss das auch mit den Flüchtlingen passieren. Jedes Land sollte darauf vorbereitet sein. Aber was Deutschland macht ist einfach eine Katastrophe. Null Vorbereitung, Null Hirn, Null Langfristigkeit, Null Ernsthaftigkeit. Alles wird importiert, was nur geht. Jeder bleibt auf Lebzeiten, viele werden womöglich noch eingebürgert, weil Ehe mit Deutscher Frau. Kriminelle wirds darunter leider auch geben, das zeigt die Erfahrung und Statistik zumindest in der Schweiz.

Die Regeln muss man denen auch mal erklären, macht auch kein Mensch. Anstatt mal ein klare Ansage zu machen und den Flüchtlingen zu sagen "Hier in diesem Land gilt dieses und jenes" werden sie in ihrer Freizeit alleine gelassen, um sich in ihrer kriminellen Laufbahn frei entfalten zu können.

Alles was die europäische Politik falsch machen konnte, hat sie falsch gemacht. Es ist der Beweis für ein totales Chaos in Brüssel, die Uneinigkeit, die Unübersicht, die Unsolidarität mit den Mitgliedern und der Anfang vom Ende dieser Fehlgeburt EU. Bei Schönwetter stehen alle gern zusammen und lassen sich als beste Freunde ablichten. Kommt der Regen, laufen alle in verschiedene Richtungen um sich ein Versteck zu suchen oder schlagen ihre kleinen Schirme auf, die nur Platz für sich selber bieten.

Mich freut's dass dieses Konstrukt endlich Farbe bekennt. Denn es ist nicht alles Gold was glänzt. Die EU galt als Gold, jetzt sieht man dass es ein Haufen Scheisse ist, was den Bürgern verkauft wurde. Hoffentlich sehen es die Leute, aber das ist nicht so einfach, wenn die gekauften Medien die Scheisse zu decken versuchen. Das ist auch so ein Thema.

Zurück
Oben