Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft brennt es. Nachdem einige Häuser abgebrannt sind, haben die Familien darin kein Dach mehr über dem Kopf. Würdest du dann dein Haus ihnen vorübergehend nicht zur Verfügung stellen? (Ok, du wohl nicht. Aber was würde ein gesunder Mensch tun?)

Was für ein verkacktes Beispiel du lieferst. Erstens sind wir keine Nachbaren. Zweitens NEIN, ich würde mein Haus nicht zur Verfügung stellen, wir anderen könnten etwas Geld spenden damit sie VORÜBERGEHEND in einem Hotel schlafen. Drittens sollten sie froh sein dass sie überhaupt hier sind. Aber leider sehen wir das Gegenteil mit Zerstörung der Unterkünfte, Schlägereien untereinander und Wegschmeissen von Nahrungsmittel. Wenn wir weiter auf Kuschelkurs mit den Flüchtlingen machen werden sie uns noch aus den Häusern vertreiben: Kündigung wegen Flüchtlingen: Mieter in Nieheim (NRW) müssen wegen Eigenbedarf ausziehen - Immobilien | STERN.de

Ob die Masse der Flüchtlinge es mit der Terrororganisation Islamischer Staat hätte aufnehmen können,
wenn sie nicht geflohen, ihre Familien nicht zurückgelassen und sich stattdessen armatiert hätten?

Es klingt sonderbar, dass Männer aus dem sicheren Europa sich beklagen,
dass ihre Familien gefährdet zurückgeblieben sind.

Daraufhin habe ich es eingestellt,
Antworten auf bestimmte Fragen zu stellen.

Was für ein verkacktes Beispiel du lieferst. Erstens sind wir keine Nachbaren. Zweitens NEIN, ich würde mein Haus nicht zur Verfügung stellen, wir anderen könnten etwas Geld spenden damit sie VORÜBERGEHEND in ein Hotel schlafen. Drittens sollten sie froh sein dass sie überhaupt hier sind. Aber leider sehen wir das Gegenteil mit Zerstörung der Unterkünfte, Schlägereien untereinander und Wegschmeissen von Nahrungsmittel. Wenn wir weiter auf Kuschelkurs mit den Flüchtlingen machen werden sie uns noch aus den Häusern vertreiben: Kündigung wegen Flüchtlingen: Mieter in Nieheim (NRW) müssen wegen Eigenbedarf ausziehen - Immobilien | STERN.de

Eine glasklare Antwort. Da muss ich dir Recht geben.

Wer nicht im Eigentum wohnt hat als Mieter die Arschkarte gezogen.

Glaubt denn jemand das aus Nächstenliebe Flüchtlinge aufgenommen werden in Europa und besonders in DE.
Naja bei de Bevölkerung Europas gibt es ein Pro und ein Kontra bei den Konzernen aber vor allem die der Deutschen reiben sie sich die Hände .

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein verkacktes Beispiel du lieferst. Erstens sind wir keine Nachbaren. Zweitens NEIN, ich würde mein Haus nicht zur Verfügung stellen, wir anderen könnten etwas Geld spenden damit sie VORÜBERGEHEND in einem Hotel schlafen. Drittens sollten sie froh sein dass sie überhaupt hier sind. Aber leider sehen wir das Gegenteil mit Zerstörung der Unterkünfte, Schlägereien untereinander und Wegschmeissen von Nahrungsmittel. Wenn wir weiter auf Kuschelkurs mit den Flüchtlingen machen werden sie uns noch aus den Häusern vertreiben: Kündigung wegen Flüchtlingen: Mieter in Nieheim (NRW) müssen wegen Eigenbedarf ausziehen - Immobilien | STERN.de
o jeses .

- - - Aktualisiert - - -

Eine glasklare Antwort. Da muss ich dir Recht geben.

Wer nicht im Eigentum wohnt hat als Mieter die Arschkarte gezogen.
Naja wenn es vom Staat ist so wieso .

den sozialstaat abschaffen
alles privatisieren was geht
steuernauf 0,1% eventuell abschaffen

und schon kann uns scheiss egal sein wer kommt oder geht

Zurück
Oben