Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Buhuhu, ich fühle mich in meiner Heimat fremd, buhuhu, alles Islamisten diese Flüchtlinge, buhuhu, ich sage euch nur "Paris Version 2.0 in Berlin", buhuhu, Schmarotzer unseres Sozialsystems sind das, buhuhu, ich bin stolzer Deutscher...:krank::krank::krank:

Es ist nicht die Frage wie viel Flüchtlinge Europa aufnehmen kann sondern viel mehr sollte die Frage gestellt werden; welche Flüchtlinge wir aufnehmen können?

"Flüchtlinge" die selbst erklähren, dass Sie nur kommen um Europa zu islamisieren sollten umgehen zurück geschaft werden. Schutzsuchende jedoch, die einfach dem Krieg und Terror entkommen wollen sollten jedoch aufgenommen werden.

So sagte ein syrischer "Flüchtling" folgendes über seine Gründe, nach Europa zu kommen:

"Mein Hauptziel ist, euch zu islamisieren"

https://www.facebook.com/alhayattv.net/videos/514532135373448/

Es ist nicht die Frage wie viel Flüchtlinge Europa aufnehmen kann sondern viel mehr sollte die Frage gestellt werden; welche Flüchtlinge wir aufnehmen können?

"Flüchtlinge" die selbst erklähren, dass Sie nur kommen um Europa zu islamisieren sollten umgehen zurück geschaft werden. Schutzsuchende jedoch, die einfach dem Krieg und Terror entkommen wollen sollten jedoch aufgenommen werden.

So sagte ein syrischer "Flüchtling" folgendes über seine Gründe, nach Europa zu kommen:

"Mein Hauptziel ist, euch zu islamisieren"

https://www.facebook.com/alhayattv.net/videos/514532135373448/

vll. ist das so ein Christ wie Du und handelt nun als ein Werkzeug.... wer weiß, heute ist ja alles mögliche möglich um gegen Muslime Hass zu verbreiten. Man kennt ähnliches von deiner Radikale Sekte und derer Werkzeuge bzw. sogenannte "exMuslime", welche vorher (angeblich) voll die Dschihadisten waren und plötzlich Heil durch Evangelikalismus gefunden haben....

vll. ist das so ein Christ wie Du und handelt nun als ein Werkzeug.... wer weiß, heute ist ja alles mögliche möglich um gegen Muslime Hass zu verbreiten. Man kennt ähnliches von deiner Radikale Sekte und derer Werkzeuge bzw. sogenannte "exMuslime", welche vorher (angeblich) voll die Dschihadisten waren und plötzlich Heil durch Evangelikalismus gefunden haben....

Schau dir mal diese Facebook Seite an, mit anti-islamischer Propaganda. Solche Seiten gibt es zu genüge, ob anti-islamisch, anti-christlich oder anti-jüdisch. Die Frage ist aber, wie arm muss das Leben eines Menschen sein, der sich ständig mit sowas befasst und sich diesen Shit jeden Tag anschaut. Ich ekel mich vor solchen Menschen, egal welcher Religion sie angehören.

Die Frage ist aber, wie arm muss das Leben eines Menschen sein, der sich ständig mit sowas befasst und sich diesen Shit jeden Tag anschaut.
da hat wohl ein Slovene (bewusst) falsch verstanden was mit suchet&findet gemeint ist.... er konnte heute nach viele andere Dinge suchen und mit dem gefundenem zur Gerechtigkeit beitragen...

Doch damit es nicht so offensichtlich rüber kommt, das er was gegen viele Muslimische Einwanderer hat, hat er extra am Anfang darauf hingewiesen...

Zurück
Oben