1. nein, da ich zu Christlich bin
ich gratuliere dir

1. nein, da ich zu Christlich bin
Mein Beileid, du armes Ding.
Mein Beileid, du armes Ding.
- es gibt auch christliche Genossen. Und nun?
- Denke in Ruhe nach, Du kommst darauf.
- Erläutere es bitte, um Zweideutigkeiten auszuschliessen.
1. auch wenns Theoretisch möglich ist, faktisch nicht. Sozis und Kommis sehen sich als Atheisten - erstere vorwiegend als Humanisten
2. Werd ich
3. In der NS-Zeit wurden die Kapitalisten gut Unterstützt, eben durch Verbot von Gewerkschaften, sowie Sklavenarbeit. Deswegen schliesse ich auch die Annerkennung Brandt´s der sozialen ader, der Alt-Nazis aus.
Das Wandbild im Dschungel von Calais, soll daran erinnern, dass der Apple-Guru Steve Jobs der Sohn eines syrischen Einwanderers war.
Solcher Aktionismus ist definitiv symptomatisch für die Flüchtlingskrise, hauptsache mit allen (noch) möglichen Mitteln die Flüchtlingskrise beschönigen..
Aber ernsthaft, was hat jetzt genau ein Steve Jobs mit der Flüchtlingswelle zu tun.. Ok ein unehelicher Sohn eines syrischen Politikstudenten und Amerikanerin, der in Obhut eines amerikanischen Professorenpaares aufgewachsen soll symbolisch für die europäische Flüchtlingskrise stehen und Hoffnung vermitteln
Wie wärs mit ner etwas realitätsgetreueren Zeichnung über das Zusammenleben bzw. den Beitrag der Flüchtlinge in der Europa.. aber das würde das Weltbild einiger Menschen durcheinander bringen
weiterlesenDer Amnesty-Bericht mit dem Titel "Europe's Gatekeeper" kritisiert weiter, die Behörden würden die Flüchtlinge in "Haftzentren" im osttürkischen Erzurum und südtürkischen Osmaniye bringen und ihnen teilweise keinen Kontakt zur Außenwelt erlauben. Die Einrichtungen würden mit EU-Geldern betrieben, hieß es.
Laut Wiebke Judith haben EU-Vertreter in Ankara gegenüber Amnesty International bestätigt, dass es sich bei sechs geplanten Aufnahmezentren für Flüchtlinge, die die Türkei im Rahmen des neuen Aktionsplanes mit EU-Mitteln einrichtet, "in Wahrheit um Haftzentren handelt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen