Amphion
Keyboard Turner
Was denn?Ach Amphion.
![]()
Was soll mir das Bild mit dem knienden Genossen Willy zeigen?
Äussere Dich Schlaukopf, und wehe Du liegst falsch.
Was denn?Ach Amphion.
![]()
"Vielleicht nimmst du es auch nur so wahr,"
Vielleicht willst Du es nicht zur Kenntnis nehmen, was die Zeitungen bereits seit langer Zeit drucken.
Das Wort "Vielleicht" streichen wir lieber.
Schweden macht die Grenzen dicht
(Flüchtlinge: Schweden macht die Grenzen dicht | Flucht und Zuwanderung - Frankfurter Rundschau)
Was denn?
Was soll mir das Bild mit dem knienden Genossen Willy zeigen?
Äussere Dich.
Vielleicht solltest du dich mal über das drei Affenmotiv informieren. Ja, ich habe sorgfältig gelesen und deine Botschaft entsprechend interpretiert, also keine Ausreden Zeusjević.
Von den Kniefall in Warschau noch nie gehört?
Erst seine Stillschweigende trauer, der zu unrecht Ermordeten, zeigten, dass auch Deutsche immer noch Menschen sind.
a) Habe ich denn die Genossen und damit die SPD in die rechtsradikale Ecke gerückt?Ich weiss ja nicht, weshalb du grade jetzt die Sozialdemokraten in die Rechtsradikale Ecke zu rücken scheinst. Aber das ist für mich doch ein bisschen zu abstrakt.
Mir ist der Kniefall des Genossen bewußt.
a) Habe ich denn die Genossen und damit die SPD in die rechtsradikale Ecke gerückt?
b) Was hat mein Post über Hitler mit Deinem Inhalt zu tun?
Mir ist egal, ob mich ein Depp verwarnt, der Inhalt stimmt.
Aber Du solltest Dich darüber informieren, solltest Du Interesse haben.
Bist Du Genosse?
Komme aus der Arbeiterklasse, trotzdem bin ich auch klerikal veranlagt.
Aber, ne gegenfrage. Wie kommst du darauf, dass Sozialdemokraten mit einigen Nationalsozialistischen Ideen komform gehen.
Gab es eigentlich unter Adolf Hitler Gewerkschaften?
- erneut: Bist Du Genosse?
- ich komme nicht darauf, dass die SPD mit Nazi-Inhalten konform gehen. Übe Dich im lesen u. verstehen ein. Nie behauptet.
- seltsame Frage nach der Gewerkschaft. Soll ich Dich nun darüber informieren oder willst Du diskutieren?
1. nein, da ich zu Christlich bin
2. gut, dann was soll an Brandt´s nicht-absprechung der sozialen ader der Alt-Nazis, bezwecken?
3. Ist mir schon bekannt, brauchst es nicht zu erläutern.
1. nein, da ich zu Christlich bin
2. gut, dann was soll an Brandt´s nicht-absprechung der sozialen ader der Alt-Nazis, bezwecken?
3. Ist mir schon bekannt, brauchst es nicht zu erläutern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen