Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

.

Ok, du kennst eine syrische Familie... ich kenne 100 Einzelgänger. Hast du mit denen mal gesprochen? Dass eine Familie oder Frau mit Kind kriminell ist ist = 0%. Aber solche einsamen Wölfe, die machen Probleme und die habe ich auch gemeint. Aber wenn der Admin zu blöd ist das zu verstehen kann ich nichts dafür. Er hat einfach keine Ahnung von der Realität wie ihr alle.

Wenn du solche, wahrscheinlich Jugendliche, meinst, dann bitte schreib es auch so hin. Weder ich, noch Insider oder Auto können deine Gedanken lesen. Wenn ich nämlich syrer oder flüchtlinge höre, denke ich an das komplette staatsvo(e)lk(er) die unter der Genfer flüchtlingskonvetion fallen, womit auch Familien miteinbezogen werden.

Daher hat dich auch Insider verwarnt. Er hats nämlich so wie wohl 99% der User und mitleser/innen verstanden.

Wenn ich nämlich schreibe, alle montis seien Betrüger, obwohl ich damit nur die Regierung meine, wäre das auch vw-würdig.

Slawe hat anscheinend den einheitlichen und kollektiven Charakter der gesamten Flüchtlinge aufgedeckt. Mit dem geleisteten Flankenschutz seiner Kompagnons Amphion und oliver, wird er hoffentlich noch viele weitere Erkenntnisse zu Tage fördern.

Wir dürfen gespannt sein.
Das Thema ironisch abwimmeln hilft wenig weiter.
Erinnert sei an die dumpfe Zeit, als es über Dekaden so hieß: "Deutschland ist kein Einwanderungsland"

Damals gab es auch eine Menge der "Ironiker".
Du darfst Dich demnach umschmeichelt sehen.

...man, du zeigst doch genau dass du KEINE Ahnung von Flüchtlingen hast. 99% der Flüchtlinge sind JUNGE MÄNNER. Hin und wieder kommt mal eine Frau oder ein Kind. Oder man tut Frauen und Kinder zusammen um sie zu fotografieren, damit die westlichen Medien ENDLICH mal Frauen und Kinder zeigen können statt wie bisher nur junge Männer. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass ich es hier mit ahnungslosen, blinden, mainstreamverseuchten Leuten zu tun habe. Daher muss ich wahrscheinlich auch das 1+1 erklären.

Tatsächlich nur junge Männer und keine Familien. Hast du auch wirkliche Beweise mit den Behauptungen? Vielleicht müssten diese Männer ihre Frauen in den einreiseländer lassen, zwecks gesetzlichen Bestimmungen. Vielleicht nimmst du es auch nur so wahr, weil da die Frau nicht immer so raus gehen darf - u know other cultures.

Meinst du nicht das du etwas voreingenommen bist?

uuuuh... wie sich die Islam-CLique jetzt zusammentut um gegen Leute wich mich zu rebellieren, die davor warnen weitere Freunde ihresgleichen nach Europa durchzuschleusen. Euer Ziel ist bestimmt die Islamisierung und kriminallisierung Europas. Jaaa... dann fühlt ihr euch wohl, denn das sind eure Freunde.
Unseresgleichen? Islamisierung? Ich bin Deutscher und nur weil ich hin und wieder den Islam gegen die tosende Welle der "besorgten Bürger" zu "verteidigen" versuche, gehöre ich auch gleich zur "Islam-Clique"? Messerscharf, wirklich.

Ich gehe übrigens größtenteils mit der CSU-Position zu dem Thema konform, nur muss man deshalb nicht solch einen unreflektierten Schmarn bejubeln. Nicht jeder Konservative ist gleich ein Menschenfeind.

Tatsächlich nur junge Männer und keine Familien. Hast du auch wirkliche Beweise mit den Behauptungen? Vielleicht müssten diese Männer ihre Frauen in den einreiseländer lassen, zwecks gesetzlichen Bestimmungen. Vielleicht nimmst du es auch nur so wahr, weil da die Frau nicht immer so raus gehen darf - u know other cultures.

"Vielleicht nimmst du es auch nur so wahr,"

Vielleicht willst Du es nicht zur Kenntnis nehmen, was die Zeitungen bereits seit langer Zeit drucken.
Das Wort "Vielleicht" streichen wir lieber.

Schweden macht die Grenzen dicht
(http://www.fr-online.de/flucht-und-...acht-die-grenzen-dicht,24931854,32643614.html)

der Familien-Nachzug wird beschränkt.

Sogar deine Lieblingszeitung der Spiegel berichtet davon? Komisch, dass du das nicht gelesen hast. Aber dann bist du echt blöd und hast NULL Ahnung, wenn du Nichts liest, aber dann etwas behauptest. Sorry, ist so.

Gern zum Nachlesen. In diesem Jahr kann man von mehr als 70% Männer ausgehen, weil die Flüchtlingswelle dieses Jahr noch stärker war. Nur will der Spigel nicht übertreiben um die Bürger nicht aufzuhetzen. Das nennt sich: Fakten unter den Teppich kehren.

Flüchtlinge: Warum vor allem Männer nach Deutschland kommen - SPIEGEL ONLINE

Ich gehe übrigens größtenteils mit der CSU-Position zu dem Thema konform, nur muss man deshalb nicht solch einen unreflektierten Schmarn bejubeln. Nicht jeder Konservative ist gleich ein Menschenfeind.

Die CSU ist genau gleich scheisse wie die Grünen. Die sind alle Scheisse. Jemand hat ihnen Millionen in den Arsch gesteckt und jetzt tanzen sie nach deren Pfeiffe. Von wegen C(christlich). Die können sich genau so ISU oder IDU nennen. Passt noch besser. Das ist wie die NSDAP... was hatte die Partei mit "sozial" zu tun? GAR NICHTS! Das sind Namen, die nichts bedeuten.

Sogar deine Lieblingszeitung der Spiegel berichtet davon? Komisch, dass du das nicht gelesen hast. Aber dann bist du echt blöd und hast NULL Ahnung, wenn du Nichts liest, aber dann etwas behauptest. Sorry, ist so.

Gern zum Nachlesen. In diesem Jahr kann man von mehr als 70% Männer ausgehen, weil die Flüchtlingswelle dieses Jahr noch stärker war. Nur will der Spigel nicht übertreiben um die Bürger nicht aufzuhetzen. Das nennt sich: Fakten unter den Teppich kehren.

Flüchtlinge: Warum vor allem Männer nach Deutschland kommen - SPIEGEL ONLINE

Die CSU ist genau gleich scheisse wie die Grünen. Die sind alle Scheisse. Jemand hat ihnen Millionen in den Arsch gesteckt und jetzt tanzen sie nach deren Pfeiffe. Von wegen C(christlich). Die können sich genau so ISU oder IDU nennen. Passt noch besser. Das ist wie die NSDAP... was hatte die Partei mit "sozial" zu tun? GAR NICHTS! Das sind Namen, die nichts bedeuten.
Vorsicht.
Hitler sah sich als "linksgerichteter" Politiker,
und Genosse Willy Brand, einst Vorsitzender der "Sozialistischen Internationale", hat der NSDAP eine gewisse"soziale Ader" nicht absprechen wollen.

Ah, die nächste tiefe Einsicht hat sich offenbart. Bitte mehr.

Wer sind übrigens "die" die dafür sorgen, dass die hiesigen Parteien mit Millionen geschmiert werden, um die Islamisierung Europas voranzutreiben? Und warum überhaupt? Das ist doch nicht etwa der große, böse Plan, den weißen Christenmenschen auszurotten, oder?

"Vielleicht nimmst du es auch nur so wahr,"

Vielleicht willst Du es nicht zur Kenntnis nehmen, was die Zeitungen bereits seit langer Zeit drucken.
Das Wort "Vielleicht" streichen wir lieber.

Schweden macht die Grenzen dicht
(Flüchtlinge: Schweden macht die Grenzen dicht | Flucht und Zuwanderung - Frankfurter Rundschau)

Es ist mir schon lange bekannt, dass Flüchtlinge nicht auf dauer bleiben können und der Familiennachzug auch verweigert wird. Das ist aber auch logisch, weil es sich eben um Asylsuchende handelt, denen aus Humanitären Gründen geholfen wird, und nicht um Immigranten, die sich vorraussichtlich auch Einbürgern lassen werden.

Ich weiss ja auch nicht, weshalb ich dir das 1X1 erklären muss, weil du das von Berufswegen schon weisst. Dir ist selbst bekannt, was für einen Aufenthaltstitel solche Personengruppen bekommen und das sie die sichere heimkehr erwartet, wenn sich nicht Integriert wird. Und genau da, sollte man sich die Frage stellen, weshalb man so Xenophob ist - auch wenn es natürlich nicht Mitteleuropäischstämmige gibt, die sich auf gut deutsch gesagt, wie Assis benehmen, so gibt es auch genügend (Aus)gebildete und Integrierte Leute (durfte nämlich selbst Ingenieure, Technische Betriebswirte und Meister in meiner Beruflichen laufbahn kennen lernen, die nicht aus Mitteleuropa stammen. Einer ist sogar ehrenamtl. bei der Polizei und Türke). Wie du ja sicherlich weisst.

Liegt es also an dem Kulturkreis oder am Menschen selbst oder vielleicht an Beides?

Vorsicht.
Hitler sah sich als "linksgerichteter" Politiker,
und Genosse Willy Brand, einst Vorsitzender der "Sozialistischen Internationale", hat der NSDAP eine gewisse"soziale Ader" nicht absprechen wollen.

Das kann nat. unser belesener SUPERADMIN nicht wissen,
daher wird er mich gleich verwarnen, weil ich sowas geschrieben.

Ach Amphion.

image.jpg

Wen Slawes Geheule nicht interessiert, gibt mir ein Danke.

gib du mir erst mal eins

Ah, die nächste tiefe Einsicht hat sich offenbart. Bitte mehr.

Wer sind übrigens "die" die dafür sorgen, dass die hiesigen Parteien mit Millionen geschmiert werden, um die Islamisierung Europas voranzutreiben? Und warum überhaupt? Das ist doch nicht etwa der große, böse Plan, den weißen Christenmenschen auszurotten, oder?

das Absurde ist ja, dass solche Menschen weder Christliche Moral noch die Werte kennen. Würde ich jetzt mit den Satz kommen "Tue deinen nächsten nicht das was du nicht willst mir dir zu tun" kämen nur glubschaugen.

Wobei, dass christentum entstammt ja aus den Nahen Osten.

Zurück
Oben