Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

eher andersherum

Ausgerechnet hier hat sich zum Jahreswechsel eine Serie von Übergriffen auf Frauen zugetragen, die man in dieser Form in Deutschland bislang nicht gekannt hat, sondern entfernt an Szenen vom ägyptischen Tahrir-Platz erinnern. Etwa 60 Frauen erstatteten in den vergangenen Tagen Anzeige bei der Polizei, weil ein Mob junger Männer – die Zeugenaussagen reichen von 20 bis 100 Tätern – sie begrapscht, bedroht, beschimpft und ausgeraubt habe.

nein, seien wir mal ehrlich, so was gabs immer und plötzlich ist das eine Thema, um befummelte Frauen als Werkzeuge zu missbrauchen um so Hass gegen Flüchtlinge zu verbreiten...

Man weiß auch nicht ob jede Tat eine wirkliche Tat war, da es eben öfter Fälle gab welche am ende als gelogen und Panik verbreiterei bestätigt wurden...

Warum werden/wurden nicht die besoffene Schweine am Karneval gezählt oder die besoffenen Fußball Hooligans uvm.

wenn es irgendwo brennt, dann bist du ja auch nicht gerade derjenige, der meint, dass es brandstiftungen schon immer gegeben hat.
das als vergleich zu nehmen geht nur, wenn man einem erklären will, wie der Hass in diese Menschen entsteht und die Verbreitung über "böse" Flüchtlinge als Begründung dafür nimmt...

Und nein, so viele Brandstiftungen gab es letztens kurz davor, bevor die Juden verbrannt wurden... Die Nazis sind ja nicht von Himmel gefallen, sondern wurden zuvor mit (z.B) "der böse Juden" -Kritik&Co. - Verbreitung angezündet/motiviert...

freut ihr euch auch schon auf karneval?

Kölner Hauptbahnhof: "Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Po" - DIE WELT

hätte man natürlich alles frühzeitig verhindern können, wenn man diese traumatisierten flüchtlingskinder von einer liebevollen und fürsorglichen familie adoptieren lassen hätte.

ZayTwRp.jpg

mCGsweI.jpg
cucked, wie auch immer freiwillig ist freiwillig

Zurück
Oben