Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Das ist schon echt gruselig.ich bin sprachlos und hoffe, dass man über Videos sehr viele Täter finden kann.

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2"]Er habe dann eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Menge gezogen: "Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen", zitiert der "Express" den Beamten. Außerdem sei sie am Unterkörper unsittlich berührt worden.

Auch die Beamten wurden mit Böllern beworfen. Dennoch gelang es dem Polizisten, acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen. Sie alle sollen kopierte Papiere dabei gehabt haben, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren."
Albers sprach von Sexualdelikten in sehr massiver Form und einer Vergewaltigung. Es sei "völlig unerträglich", dass so etwas in Köln passiere. Opfer und Zeugen sollten sich dringend bei der Polizei melden. [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2"]Nach der Silvesternacht haben Dutzende Frauen in Köln Anzeige wegen Diebstahls und sexueller Übergriffe auf dem Bahnhofsvorplatz erstattet. Der Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers teilte am Montag mit, es gebe 60 Anzeigen, davon etwa ein Viertel wegen Sexualdelikten. Insgesamt wisse man von mutmaßlich 80 Geschädigten. Die Dunkelziffer sei vermutlich noch höher. Am Wochenende war zunächst von 30 Anzeigen die Rede gewesen. Einen konkreten Tatverdacht gegen bestimmte Personen gebe es bisher nicht.

Nach Angaben der Polizei fielen am Silvesterabend gegen 23 Uhr zunächst etwa 1000 Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum auf. Aus der Gruppe heraus wurden auf dem Bahnhofsvorplatz Feiernde mit Feuerwerkskörpern attackiert. Die Randalierer im Alter von 15 bis 35 seien stark alkoholisiert gewesen.

Nach einem Polizeieinsatz zerstreute sich die Menge. Zwischen Mitternacht und vier Uhr geschahen dann die Übergriffe auf Frauen. Mehrere Opfer gaben zu Protokoll, Gruppen von 20 bis 40 Männern hätten sie umzingelt. Es seien Handys, Handtaschen und Geldbörsen gestohlen worden.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Köln: 60 Frauen erstatten Anzeige nach sexuellen Übergriffen an Silvester - SPIEGEL ONLINE

Und gerade in der Tagesschau meinte der Polizeipräsident natürlich prompt, dass solche Vorfälle den "rechten Block" nur bestärken

er hat recht.
ich habe meinen Kugelschreiber, für die nächste Wahl, in Gedanken in der Hand.
Hand scheint leicht nach rechts zu zucken

er hat recht.
ich habe meinen Kugelschreiber, für die nächste Wahl, in Gedanken in der Hand.
Hand scheint leicht nach rechts zu zucken
wenn sich die Ereignisse von Köln jetzt bis zur Wahl in Stuttgart nochmal - auch nur annähernd wiederholen - vlt. zu Karneval - dann bekommt die AfD 20 %.Das ZDF fand es deutlich wichtiger den Feinstaub in Stuttgart zum Thema zu machen.Der "bedauerliche Vorfall " wurde nur kurz erwähnt.

Der letzte Abend des Jahres hat für zwei 18-jährige Mädchen in Stuttgart ein unschönes Ende genommen. Als sie kurz vor Mitternacht auf dem Schlossplatz unterwegs waren, wurden sie von 15 Männern bedrängt, belästigt und beklaut.
Übergriff in Stuttgart: Junge Mädchen von 15 Männern sexuell belästigt und ausgeraubt - Stuttgart - FOCUS Online - Nachrichten

Zurück
Oben