ich kenne solche nicht.... und keine angst, dich packt keine afrikanische Hand am po.frieden, sag deinen Brüdern, daß sie wieder gehen müssen.
über die Dimensionen in köln bin sogar ich erschrocken
ich kenne solche nicht.... und keine angst, dich packt keine afrikanische Hand am po.frieden, sag deinen Brüdern, daß sie wieder gehen müssen.
über die Dimensionen in köln bin sogar ich erschrocken
Es geht hier nicht um iwelche Pressekonferenzen, sondern um eine öffentliche Debatte darüber, wie ein Verhalten, dass in unserer Gesellschaft als nicht hinnehmbar gilt, vermittelt werden soll. Eine Vergewaltigung hat strafrechtliche Konsequenzen, falls das jmd hier vergessen hat. Und gleichzeitig sollte so ein strafrechtlich relevantes Verhalten auch mit dem Verlust des Asylstatus verbunden werden.
Wenn man diejenigen, die nicht so sind, vor kollektiven Anschuldigungen schützen will, dann kann man dem nicht entgehen, indem man dieses Thema einfach verleugnet. Das führt lediglich dazu, dass die Pegida jeden Tag stärker wird.
Noch ist es nicht zu spät. Die radikalen Parteien in Europa erreichten bei den letzten Wahlen ca. 30 %. Das ist zwar auch zuviel, aber noch ist es nicht die Mehrheit. Wenn es aber die Mehrheit wird, dann werden auch die Flüchtlinge nichts davon haben, hier sein zu können. Ich habe einfach keine Lust darauf, eines Tages in einem Land mit lauter Faschisten aufzuwachen, wo es legitim ist, dass Moslems etc. verfolgt werden...
Wir brauchen eine Diskussion über den Euroislam. Egal wie man es nennt, es ist NOTWENDIG. Und zwar JETZT!
Also das was du schreibst hat mit dem was da passiert ist nun wirklich nichts zu tun. Wenn sie einen scheiße unterbringen bedeutet das nicht man könne jetzt losziehen und sich an Frauen rächenEs gibt einen Unterschied zwischen Verleugnen und künstlich Aufbauschen. Hier im Forum scheinen manche ja erst zufrieden zu sein, wenn alle Medien rund um die Uhr verbreiten wie böse und kriminell die Flüchtlinge doch sind.
Die Probleme, die eine Flüchtlingsaufnahme macht waren bekannt, und man hat sich dafür entschieden. Jetzt sollte man die Flüchtlinge nicht wie Ausstößige behandeln, quasi wie Vorbestrafte die jetzt erstmal beweisen müssen, ob sie noch ein funktionierender Teil der Gesellschaft sein können.
Also das was du schreibst hat mit dem was da passiert ist nun wirklich nichts zu tun. Wenn sie einen scheiße unterbringen bedeutet das nicht man könne jetzt losziehen und sich an Frauen rächen
nicht interessantAlkoholverbot für Asylbewerber - Interessant, dass man Muslime vor Alkohol warnen muss, was sie von früh auf wussten.
viele sind traumatisiert und haben das gefühl andere zu vertreiben kennt man aus dem kosovo krieg uswEs bringt wenig den Flüchtlingen jetzt bei Schritt und Tritt auf die Finger zu schauen, und dann bei den kleinsten Vergehen gleich zu schreien "Ohhh die Flüchtlinge, schaut sie euch an, etc..."
"Willkommenskultur" und was auch immer jeder darunter versteht hilft hier nicht weiter, sie müssen sich an die Gesetze halten und man sollte ihnen mit deutlichen Worten klarmachen, z.B. wie sie sich denn vorkommen würden wenn Typen ihre Schwestern betatschenWer sich nicht bewusst war, dass die Kriminalitätsrate bei den Flüchtlingen höher sein wird, als bei der Restbevölkerung war ein naiver Dummkopf. Aber wie gesagt, jetzt sind sie hier, und jetzt muss man damit umgehen. Und ich denke es ist destruktiv eine mediale Hexenjagd zu fordern. "Willkommenskultur" ist rational betrachtet so ziemlich der einzige Weg, auf dem man noch möglichst viele erfolgreich integriert. Ist man dafür nicht bereit sollte man die Flüchtlinge wieder abschieben.
"Willkommenskultur" und was auch immer jeder darunter versteht hilft hier nicht weiter, sie müssen sich an die Gesetze halten und man sollte ihnen mit deutlichen Worten klarmachen, z.B. wie sie sich denn vorkommen würden wenn Typen ihre Schwestern betatschen
Es bringt wenig den Flüchtlingen jetzt bei Schritt und Tritt auf die Finger zu schauen, und dann bei den kleinsten Vergehen gleich zu schreien "Ohhh die Flüchtlinge, schaut sie euch an, etc..."
Sie haben nichts zu erwidern sondern sich an hiesige Gesetze zu halten, das ist kein Wunschkonzert. Und hier ist nicht die Rede von Werten sondern von Recht und Unrecht.Dann werden diese erwidern, dass sie ihre Schwester so spät nicht rauslassen würden und falls sie doch draußen ist hätte sie es nicht besser verdient. Werteanpassung ist nichts, was schnell oder einfach geht. Wenn ich mich aber so umsehe, bei welchen Ausländern die Integration gut geklappt hat, dann meistens bei solchen, die viel Willkommenskultur erlebt haben, mich eingeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen