babyblue
Top-Poster
Wer sich nicht bewusst war, dass die Kriminalitätsrate bei den Flüchtlingen höher sein wird, als bei der Restbevölkerung war ein naiver Dummkopf. Aber wie gesagt, jetzt sind sie hier, und jetzt muss man damit umgehen. Und ich denke es ist destruktiv eine mediale Hexenjagd zu fordern. "Willkommenskultur" ist rational betrachtet so ziemlich der einzige Weg, auf dem man noch möglichst viele erfolgreich integriert. Ist man dafür nicht bereit sollte man die Flüchtlinge wieder abschieben.
Rational betrachtet, schließen sich Willkommenskultur und Aufklärung nicht aus.
Und ich finde nicht, dass du beim Thema Frauen ein gelungenes Beispiel für Integration bist. Gerade bei dir schwingt trotz mehrerer Studienabschlüsse immer noch das Bild von der Frau als Hure mit. Dh auch Bildung ändert nichts daran.
Du warst zwar dabei, wie unzählige Frauen ihre Partner betrogen haben, aber auf die Idee, dass sie dich dazu auch gebraucht haben, auf die kommst du nicht. Wenn sie Huren sind und du so anständig, wieso schläfst du dann mit einer Frau, von der du weißt, dass sie einen Partner hat? Ich würde so etwas nie machen. Männer, die eine Frau haben, sind für mich in sexueller Hinsicht Tabu. Außerdem hat es auch etwas Ekeliges.
Du hast dir in Wahrheit nur das bestätigt, was du sowieso immer schon über Frauen gedacht hast. Und geheiratet wird der asexuelle Engel, den man dann ständig betrügt.
Aber der absolute Höhepunkt war, dass du für Untreue auch noch einen strafrechtlichen Tatbestand gefordert hast.

Insofern ist es auch keine Überraschung, wenn du so kaltschnäuzig darauf reagierst, und jede Diskussion darüber als potentielle Hexenjagd darstellst, schließlich bedeutet "Willkommenskultur", dass sich deutsche Frauen (und Mädchen = hier immer noch Kinder) vergewaltigen lassen. Huren verdienen es nicht anders...