BlackJack
Jackass of the Week
na wenn du die Wahl hast, wem gibst du die Schuld?Tja, der eine schiebt es pauschal den Frauen in die Schuhe, der andere pauschal dem Flüchtlinge.
na wenn du die Wahl hast, wem gibst du die Schuld?Tja, der eine schiebt es pauschal den Frauen in die Schuhe, der andere pauschal dem Flüchtlinge.
Ja, lese gerade über die nordafrikanischen Kulturbereicherer, die sich auch in HH ausgetobt haben, denen muss man so einiges sagen, noch besser wäre es sie wieder hinauszugeleiten.
Sollen die das machen die sie reingelassen habendann stell dich davor und sage ihnen, "so, Du Mann das Frau alles "gleich", Du nur gucken nicht blablablabla machen"....
Sollen die das machen die sie reingelassen haben
Nur dass das mit Pfeifen und Hoppla nix zu tun hattewir sind ja nicht in Saudi, hier hat doch jeder sein Freiheit und kann hinterher pfeifen und hoppala sagen...
wenn es dieses doofe internet nicht gäbe, hätte der tagesspiegel bis heute rein gar nichts darüber berichtet.
Nachdem ich wegen deiner Quelle erst einmal etwas grinsen musste: Auch wenn schon mehrere Medien über eine Vergewaltigung berichteten, könnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Diebstahl von den Kulturbereicherern auch wünschenswert ist.alles klar... wißt ihr was, ich glaube NULL daran. Hört sich an wie der Fall in Dortmund U.(?) Frau vergewaltigt und am ende stellte sich raus, alles war gelogen.
http://www.netz-gegen-nazis.de/arti...-verbrechen-nicht-enthemmte-flüchtlinge-10812
...In ersten Presseberichten war von einer Ansammlung von 1.000 Männern die Rede, aus deren Reihen die Taten begangen worden seien - dabei handelte es sich einfach um eine volle Silvesterfeier vor dem Dom. Inzwischen geht die Polizei von rund hundert Tatverdächtigen aus, die aus krimineller Diebstahl-Motivation handelten und gezielt und strategisch vorgingen, wie die Polizei berichtet: "Die Geschädigten befanden sich während der Neujahrsfeier rund um den Dom und auf dem Bahnhofsvorplatz, als mehrere Männer sie umzingelten. Die Größe der Tätergruppen variierte von zwei bis drei, nach Zeugenaussagen nordafrikanisch Aussehenden bis zu 20 Personen. Die Verdächtigen versuchten durch gezieltes Anfassen der Frauen von der eigentlichen Tat abzulenken - dem Diebstahl von Wertgegenständen. Insbesondere Geldbörsen und Mobiltelefone wurden entwendet. In einigen Fällen gingen die Männer jedoch weiter und berührten die meist von auswärts kommenden Frauen unsittlich." Diese kriminelle Methode ist als "Antanztrick" bekannt.
Anders, als erste Presseberichte suggerierten, handelt es sich nach bisherigem Informationsstand also nicht um enthemmte Männer, nicht um Flüchtlinge, nicht um Muslime, sondern um polizeibekannte Intensivstraftäter mit klarer krimineller Motivation, die diese allerdings zu massiven Sexualdelikten ausdehnten. Nach Silvester waren rund 30 Delikte angezeigt , inzwischen liegen rund 60 Anzeigen vor, darunter eine Vergewaltigung.
Polizeipräsident Wolfgang Albers sagte auf der Pressekonferenz zu den Ereignissen, es sei "völlig unerträglich", dass so etwas in Köln passiere.
Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für heute ein Krisentreffen unter anderem mit der Kölner Polizei, der Bundespolizei und Stadtdirektor Guido Kahlen einberufen. Denn die wirklich interessante Frage lautet: Wie ist es möglich, dass so eine massive Zahl von Delikten begangen wurde, ohne dass die Polizei damit adäquat umgehen konnte? War die Aktion organisiert? Und lässt sich ein ähnliches Szenario in Zukunft verhindern? Wie können Frauen geschützt werden?
Dies ist auch insofern interessant, als dass ähnliche Delikte unter Nutzung des "Antanztricks" aus Hamburg und Stuttgart berichtet werden. Dem muss die Polizei begegnen.
- Antanztrick, Belästigung und Diebstahl in Köln - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)
- Silvester am Kölner Hauptbahnhof - Aktuell - WDR.de
- Kölner Polizei fasst Verdächtige nach Silvester-Antanztrick | WAZ.de
- 05.01.2016: Was geschah in Köln in der Silvesternacht? (neues-deutschland.de)
na wenn du die Wahl hast, wem gibst du die Schuld?
Nur dass das mit Pfeifen und Hoppla nix zu tun hatte
Zeus schrieb:...könnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Diebstahl von den Kulturbereicherern auch wünschenswert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen