Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

hast Du je einen Flüchtling gesehen/kennengelernt dem man das unbedingt sagen muss?

Ja leider. Bei der letzten Schicht vor Sylvester hinter der Bar haben mein Kollege und ich drei Typen mehrmals bescheid gesagt, dass sie sich zusammenreissen sollen und die Mädels in Ruhe lassen sollen. Es war voll und sehr viel zu tun und nach der ersten Beschwerde von einer jungen Frau haben wir ein Auge mehr auf die drei geworfen. Sie haben trotzdem nicht aufgehört die jungen Frauen zu belästigen und sind ihnen auf die Toilette gefolgt und haben an der Tür geklopft und Sprüche geklopft. Beim dritten Mal haben wir die drei Jungs, alle drei waren Araber, noch nicht lange in Deutschland, rausgeschmissen. Wir haben die jungen Frauen gefragt ob sie begrabscht worden sind, wäre das passiert hätte es drei gebrochene Kiefer gegeben. Als wir sie rausgeschmissen haben hat uns noch einer von ihnen gedroht. Am Kottbusser Tor in Berlin werden jeden Tag junge Frauen , vor allem Touristinnen begrabscht , belästigt und beraubt. Das ist leider gerade bittere Realität. Ständig prügeln sich am Kotti türkische Jugendliche mit arabischen Jugendlichen, letztens noch live dabei gewesen, auf dem Nachhauseweg. An dem Abend hab ich noch mit türkischen Anwohnern vom Kotti geredet und die haben mir erzählt , dass es immer heftiger wird und das es noch nie so krass am Kotti war wie jetzt.

Ganz ehrlich es war auch vorherzusehen, dass es mal zu sowas kommt.. Die Bahnhöfe und die unmittelbare Umgebung sind in den meisten Städten doch eine einzige Ansammlung und Treffpunkt von männlichen Flüchtlingen, sodass auch vorher schon Bahnhöfe und Ecken der Stadt gemieden wurden..
War nur ne Frage der Zeit dass es bei gegebenem Anlass, noch mit Alkohol und Knallkörpern, zu einer kollektiven Frauenjagd ganz nach arabisch-afrikanischer Art ausartet

Definitiv ein Armutszeugnis von der Politik und Polizei, nicht eine einzige Festnahme..

Zumindest haben die Vorfälle Signalwirkung und sollten den Sozial bzw Flüchtlingsromantikern zu denken geben von der Illusion einer unendlichen und unbeschwerten Einwanderung ohne Folgen
Die Medien meinen es an sich gut, picken sich handverlesene Flüchtlinge raus (Frau die studiert, Mann der sich selbtständig macht, Flüchtlinge die von Privatleute zu Hause aufgenommen wurden, ...) und romantisieren damit die Realität, lassen überhaupt keinen Spielraum für Zweifel.

Ja leider. Bei der letzten Schicht vor Sylvester hinter der Bar haben mein Kollege und ich drei Typen mehrmals bescheid gesagt, dass sie sich zusammenreissen sollen und die Mädels in Ruhe lassen sollen. Es war voll und sehr viel zu tun und nach der ersten Beschwerde von einer jungen Frau haben wir ein Auge mehr auf die drei geworfen. Sie haben trotzdem nicht aufgehört die jungen Frauen zu belästigen und sind ihnen auf die Toilette gefolgt und haben an der Tür geklopft und Sprüche geklopft. Beim dritten Mal haben wir die drei Jungs, alle drei waren Araber, noch nicht lange in Deutschland, rausgeschmissen. Wir haben die jungen Frauen gefragt ob sie begrabscht worden sind, wäre das passiert hätte es drei gebrochene Kiefer gegeben. Als wir sie rausgeschmissen haben hat uns noch einer von ihnen gedroht. Am Kottbusser Tor in Berlin werden jeden Tag junge Frauen , vor allem Touristinnen begrabscht , belästigt und beraubt. Das ist leider gerade bittere Realität. Ständig prügeln sich am Kotti türkische Jugendliche mit arabischen Jugendlichen, letztens noch live dabei gewesen, auf dem Nachhauseweg. An dem Abend hab ich noch mit türkischen Anwohnern vom Kotti geredet und die haben mir erzählt , dass es immer heftiger wird und das es noch nie so krass am Kotti war wie jetzt.

man muss mit vielem rechnen, es sind ja Menschen, gute&böse...die vll. zuvor Frauen nur in Burka gesehen haben und plötzlich läuft da eine halb Nackt rum...

Diese Menschen kommen auch aus Syrien, Irak, Afghanistan usw., es war klar, dass es "Anpassungsschwierigkeiten" geben wird, und zwar in weitaus größerem Ausmaß, als bei balkanesischen oder türkischen Einwanderern. Ich habe in diesem Forum übrigens nicht zu der Fraktion "Lasst sie alle rein" gehört, ganz im Gegenteil. Leute, die Flüchtlinge in ihren eigenen vier Wänden aufnehmen haben meinen Respekt, die meinen es wirklich ernst mit der Willkommenskultur, und würde es jeder so ernst meinen, dann wäre die Situation auch eine andere. Für die meisten war Willkommenskultur aber nur Yoko und Klaas-Video auf facebook liken und Teddybärchen verteilen. Jetzt, wo es die geringsten Probleme gibt, soll man sie doch bitte wieder abschieben.

Diese Menschen kommen auch aus Syrien, Irak, Afghanistan usw., es war klar, dass es "Anpassungsschwierigkeiten" geben wird, und zwar in weitaus größerem Ausmaß, als bei balkanesischen oder türkischen Einwanderern. Ich habe in diesem Forum übrigens nicht zu der Fraktion "Lasst sie alle rein" gehört, ganz im Gegenteil. Leute, die Flüchtlinge in ihren eigenen vier Wänden aufnehmen haben meinen Respekt, die meinen es wirklich ernst mit der Willkommenskultur, und würde es jeder so ernst meinen, dann wäre die Situation auch eine andere. Für die meisten war Willkommenskultur aber nur Yoko und Klaas-Video auf facebook liken und Teddybärchen verteilen. Jetzt, wo es die geringsten Probleme gibt, soll man sie doch bitte wieder abschieben.
Du redest permanent am Thema vorbei, was soll der Scheiß? Es geht um Recht und Unrecht, ganz einfach. Die dürfen auch in ihren Heimatländern niemanden begrabschen und bestehlen, das wissen sie auch, was gibt es da also zu lamentieren.

Bald wird man auf der Straße keine Frau mehr ansprechen können, weil sie Angst vor Männern bekommen... :D

Nur weil Du wie Nordafrikaner aussiehst?

etwas Positives: Mollig geformte Frauen können sich doch freuen, das endlich jemand hinterher pfeift... und der Afrikaner auch, er muss auch keine Kühe besitzen um sie mit mehrere Kühen zu kaufen, sondern etwas Politik, bisschen lächeln, das wird schon...

Zurück
Oben