Ich denke auch, dass sowas angebracht ist. Auf der anderen Seite denke ich mir jedoch, dass die Freiheit der zivilisierten Menschen wegen den anderen nicht eingeschränkt werde sollte. Die Ideologie der Rehfutschies sollte stattdessen geändert werden.u.a auch Sicherheitssystem verbessern, Bahnhöfe z.B da muss in jede Ecke sich ein Polizist befinden, mit Elektroschock... oder ständig unter Beobachtung, Kameras etc. so wie in London, New York usw.
Wenigstens sieht man ein, dass das Problem bei den Einwanderern liegt und nicht bei den Frauen, die sich freier kleiden.Natürlich nicht weil sich die Frauen an die Islamische Kleiderordnung halten. Wen in Afghanistan eine Frau wie in Deutschland Rumrennen würde, was Glaubst du was da los wär. Dadurch das die Frauen hier so offen Rumlaufen und sich Schminken und Lange offene Harre haben (unvorstellbar in Afghanistan) haben viele (nicht alle) einfach 0 Respekt von den Frauen hier, das sind für die einfach Ehrenlose Frauen die es eh wollen Gef.... zu werden. Natürlich denken nicht alle so aber dieses Gedankengut ist schon weitverbreite. Es ist einfach ein Krasser Kulturschock für die Menschen, und die Meisten kommen nicht hier hin um Ihre Kultur zu ändern und das darf man nicht vergessen sondern weil sie hier Sicherheit haben und ein Finanziel besseres leben haben.
Das natürliche Gesetz schreibt jedoch auch Angstzustände vor, nachdem man vergewaltigt wurde, mein lieber Freund.keine Angst, das Natürliche Gesetz ist viel stärker, als so paar Flüchtlinge und Panik verbreiterei....
Natürlich nicht weil sich die Frauen an die Islamische Kleiderordnung halten. Wen in Afghanistan eine Frau wie in Deutschland Rumrennen würde, was Glaubst du was da los wär. Dadurch das die Frauen hier so offen Rumlaufen und sich Schminken und Lange offene Harre haben (unvorstellbar in Afghanistan) haben viele (nicht alle) einfach 0 Respekt von den Frauen hier, das sind für die einfach Ehrenlose Frauen die es eh wollen Gef.... zu werden. Natürlich denken nicht alle so aber dieses Gedankengut ist schon weitverbreite. Es ist einfach ein Krasser Kulturschock für die Menschen, und die Meisten kommen nicht hier hin um Ihre Kultur zu ändern und das darf man nicht vergessen sondern weil sie hier Sicherheit haben und ein Finanziel besseres leben haben.
Das werden sie und sie werden keine Unterschiede machen. Nordafrikaner oder Balkaner,wohl dem der Blonde Haare hat.
Wenn ich igrgrnd wo zu Gast bin passe ich mich an.
Der wille sich anzupassen sollte vorhanden sein.
Der Polizeiknüppel müsste öfter geschwungen werden. Die werden das schon zu schätzen wissen. Lieber das als eine Kugel im Kopf im Heimatland.
Wenn ich igrgrnd wo zu Gast bin passe ich mich an.
Der wille sich anzupassen sollte vorhanden sein.
Ja, darum geht es dir nicht weil deinem Arsch ja auch nix passiert ist, alle anderen fordern einfach dass jeder der hier lebt die Gesetze respektiert, da gibt es nichts zu lamentieren.
Die Rechtspopulisten krakelen und gewinnen Stimmen, AFD, NPD und die CDU etc. fischen am rechten Rand. Die gesamte europäische Situation verschärft sich immer mehr und kein Ende in Sicht.
Das machen sie schon die ganze Zeit. Letztens am Rande von Berlin. Nazis fahren mit nem Kleinbus zu einem Flüchtlingslager und überfallen dort Flüchtlinge, schlagen sie mit Teleskopschlagstöcken zusammen und verschwinden wieder. Flüchtlinge sind schwerverletzt. Sie machen gezielt Jagd auf Flüchtlinge und "Schwarzköpfe" und sie sind organisiert. Sie morden schon seit Jahrzehnten aber jetzt ist es so heftig wie noch nie. Dagegen waren die 90er mit Rostock Lichtenhagen und Mölln und Hoyerswerder etc. ein Hasenpups. Die Rechtspopulisten krakelen und gewinnen Stimmen, AFD, NPD und die CDU etc. fischen am rechten Rand. Die gesamte europäische Situation verschärft sich immer mehr und kein Ende in Sicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen