Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Setz mal ein europäisches Mädchen in ihrem typischen Discokostüm mitternachts in Kabul aus und schau was dann passiert.
Ich scheiss auf Kabul. Wir sind hier nicht in Kabul! und wenn sie so leben wollen wollen wie in Kabul, warum bleiben sie dann nicht da?
Auf einem langen Fluchtweg habe sie sicher die Zeit sich zu informieren. welche Gepflogenheiten in einem land herschen. Wenn sie mir nicht passen flüchte ich woanders hin und probiere nicht noch dem netten Gastgeber meine scheisse aufzuzwingen.
Falls es mal dazu kommt, dass wir Christen uns hier gegenseititg abschlachten und ich in ein islamisches Land flüchten muss, dann werde ich demjenigen der mich aufnimmt die Füsse küssen und nicht seiner Tochter dass Kopftuch vom Kopf reissen.

Ist ja gut, jeder hat inzwischen mitgekriegt, dass Islam die Frauen und Sklaven und Orcas befreit und geschützt hat

- - - Aktualisiert - - -

Gehe mal lieber draußen Fussball spielen statt hier Unsinn zu schreiben

- - - Aktualisiert - - -

Interessiert keinen was in Kabul passiert

Doch, weil diese Menschen in Kabul großgeworden sind und ein entsprechendes Weltbild haben.

Ich scheiss auf Kabul. Wir sind hier nicht in Kabul! und wenn sie so leben wollen wollen wie in Kabul, warum bleiben sie dann nicht da?
Auf einem langen Fluchtweg habe sie sicher die Zeit sich zu informieren. welche Gepflogenheiten in einem land herschen. Wenn sie mir nicht passen flüchte ich woanders hin und probiere nicht noch dem netten Gastgeber meine scheisse aufzuzwingen.
Falls es mal dazu kommt, dass wir Christen uns hier gegenseititg abschlachten und ich in ein islamisches Land flüchten muss, dann werde ich demjenigen der mich aufnimmt die Füsse küssen und nicht seiner Tochter dass Kopftuch vom Kopf reissen.
Sie kommen hier hin wegen dem Krieg und suchen Sicherheit was auch verständlich ist. Wieso sollten die sich von der Mentalität ändern? Ihr Moralvorstellung ändern sich doch nicht auf der Flucht.
Das war abzusehen das sowas Passiert das dauert halt seine Zeit bis sie sich einleben

Das sagst du jetzt so, in Wahrheit wärst du aber extrem angewidert von deinem Gastgeber und seinen drei Frauen, die er wie Eigentum behandelt. Wenn du einigermaßen schlau bist wirst du dich zusammenreißen und die Hand nicht beißen, die dich füttert, aber andere wären nicht so schlau und würden ihre Angewidertheit offen zeigen.

warum verstehst Du das so als wären die Zitierten "das Christentum" ? und ja der Islam, zu Muhammad Lebzeiten, hat ja die Frauen geschützt, davon handelt auch der Inhalt des Koran.

die Zitierten sprechen ja nicht für die Einstellung der damalige Gesellschaft... :roll:

Die Banū Quraiza (arabisch ‏بنو قريظة‎, DMG Banū Quraiẓa, auch Banu Qurayza, Banu Quraziyah, Banu Kuraiza, Banu Koraisa, Banu Quraytha, Banu Koreiza) waren zusammen mit den Banu Qainuqa und den Banu Nadir einer der drei einflussreichsten jüdischen Stämme Yathribs, des vorislamischen Medina.

Wie die Banu Nadir besaßen die Banu Quraiza die landwirtschaftlich ergiebigsten Teile der Oase (vor allem Dattelpalmen) und hatten damit, aber auch durch Geldverleih, ihr Einkommen gesichert. Die Männer der Quraiza wurden im Jahre 627 auf Verordnung Sa'd ibn Mu'adhs[SUP][1][/SUP] und mit Zustimmung und unter der Aufsicht Mohammeds[SUP][2][/SUP] getötet; ihre Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei verkauft.
Überliefert wurden diese Ereignisse in der Prophetenbiographie (sira) des Ibn Ishaq, in der maghazi-Literatur, in der Koranexegese (tafsir) und in Hadithen und sind somit aus islamischer Sicht dargestellt.
Im Koran behandelt die Sure 33, Vers 26 bis 27 die Vernichtung der Banu Quraiza.

https://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza

Aber ich erwarte Antworten, wie: „Das ist nur eine gelogene Quelle! Die einzig wahre Wahrheit steht im heiligen Quran!
muslim-man.gif

könnt ihr sagen was ihr wollt, aber hier ticken die menschen auch nicht normal... wenn ich mir so manche Eltern anschaue, einfach nur schrecklich, da frage ich mich warum die bloß Kinder gemacht haben wo sich doch keiner drum kümmert, Mutter denkt nur an sich und fickt mit dem Nachbarn, Vater denkt nur an sich und fickt mit der Arbeitskollegin... Tochter hat schon mit 13 oder 14 gefickt...

Die Inländer müssen sich hier auch etwas ändern, so geht das wirklich nicht. Das ist beängstigend wenn man bedenkt wieviele Fälle es davon gibt... sicherlich mehr als so ein Flüchtling der Frauen vergewaltigt...

Totaler Yackmist, du lenkst nur ab weil du nicht zugeben kannst auf dem Holzweg zu sein. Es geht in diesem Fall nicht um ein Weltbild sondern um Grabschen und Diebstahl, was mit Sicherheit auch in Kabul verboten ist.

Genau so Verboten ist es in Kabul so rumzulaufen als Frau wie es die Frauen hier tun.

- - - Aktualisiert - - -

könnt ihr sagen was ihr wollt, aber hier ticken die menschen auch nicht normal... wenn ich mir so manche Eltern anschaue, einfach nur schrecklich, da frage ich mich warum die bloß Kinder gemacht haben wo sich doch keiner drum kümmert, Mutter denkt nur an sich und fickt mit dem Nachbarn, Vater denkt nur an sich und fickt mit der Arbeitskollegin... Tochter hat schon mit 13 oder 14 gefickt...

Die Inländer müssen sich hier auch etwas ändern, so geht das wirklich nicht. Das ist beängstigend wenn man bedenkt wieviele Fälle es davon gibt... sicherlich mehr als so ein Flüchtling der Frauen vergewaltigt...

Finde ich auch...

Du verurteilst es hier ganz offen, wenn Menschen freiwillig miteinander „ficken“, als wenn sie von Rehfutschis vergewaltigt werden! Ich drehe hier durch!

Aber ich erwarte Antworten, wie: „Das ist nur eine gelogene Quelle! Die einzig wahre Wahrheit steht im heiligen Quran!
muslim-man.gif

ja ist gelogen bzw. nicht Koran Authentisch... ich will hier kein Wettbewerb betreiben noch habe ich behautet das die "Zitierten" das Christentum seien. Es ging mir lediglich darum, das diese gesselschaft hier sich auch Modernisiert haben und nicht zurückgeblieben sind wie im 3 - 7 Jahrhundert.

Du verurteilst es hier ganz offen, wenn Menschen
freiwillig miteinander „ficken“, als wenn sie von Rehfutschis vergewaltigt werden! Ich drehe hier durch!

sie "betrügen sich" und sind wie keine Eltern sondern Roboter.... ich finde das Krank, ja... Du drehst erst durch wenn Du wie der Otto neben an, auch betroffen bist....

Zurück
Oben