Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Sie kommen hier hin wegen dem Krieg und suchen Sicherheit was auch verständlich ist. Wieso sollten die sich von der Mentalität ändern? Ihr Moralvorstellung ändern sich doch nicht auf der Flucht.
Das war abzusehen das sowas Passiert das dauert halt seine Zeit bis sie sich einleben

Das Einleben darf keine Frau beeinträchtigen und zwar egal wo, wie und wann sie irgendwo unterwegs ist. Das muss hier keine Frau hinnehmen. Desweiteren sind es hauptsächlich Frauen, die ehrenamtlich helfen und es gibt genug Berichte über sexuelle Übergriffe in Asylantenheimen an geflüchteten Frauen, die sicher nicht leicht bekleidet sind. Wo bleibt denn da deiner Meinung nach die Moral?

Totaler Yackmist, du lenkst nur ab weil du nicht zugeben kannst auf dem Holzweg zu sein. Es geht in diesem Fall nicht um ein Weltbild sondern um Grabschen und Diebstahl, was mit Sicherheit auch in Kabul verboten ist.

"Mit Sicherheit" eben nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich ein sehr gutes Bild von den Flüchtlingen, weil ich ehrenamtlich in einem Flüchtlingslager tätig bin. Gefühlt würde ich sagen würde die Hälfte der Flüchtlinge es befürworten, wenn man in Deutschland die Scharia einführen würde. Dieses Mädchen in Kabul würde mit Sicherheit nicht nur begrabscht und beklaut werden. Ich weiß nicht, ob du eine Tochter hast, aber falls ja, bzw. falls du eine hättest, bin ich mir irgendwie 100% sicher, dass du sie nachts nicht alleine in Kabul umherwandern lassen würdest. Deine Worte sind nur leere Hülsen, du weißt selber ganz genau, dass ich Recht habe.

Genau so Verboten ist es in Kabul so rumzulaufen als Frau wie es die Frauen hier tun.
Du hast weder Ahnung von Kabul noch erst recht nicht von Frauen, also bitte

- - - Aktualisiert - - -

"Mit Sicherheit" eben nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich ein sehr gutes Bild von den Flüchtlingen, weil ich ehrenamtlich in einem Flüchtlingslager tätig bin. Gefühlt würde ich sagen würde die Hälfte der Flüchtlinge es befürworten, wenn man in Deutschland die Scharia einführen würde. Dieses Mädchen in Kabul würde mit Sicherheit nur nicht begrabscht und beklaut werden. Ich weiß nicht, ob du eine Tochter hast, aber falls ja, bzw. falls du eine hättest, bin ich mir irgendwie 100% sicher, dass du sie nachts nicht alleine in Kabul umherwandern lassen würdest. Deine Worte sind nur leere Hülsen, du weißt selber ganz genau, dass ich Recht habe.
ok du Flüchtlingshelfer und Kabulkenner für Arme, so viel Stuss habe ich lange nicht gesehen wie sich einer windet weil er sich komplett vergaloppiert hat :lol:

- - - Aktualisiert - - -

könnt ihr sagen was ihr wollt, aber hier ticken die menschen auch nicht normal... wenn ich mir so manche Eltern anschaue, einfach nur schrecklich, da frage ich mich warum die bloß Kinder gemacht haben wo sich doch keiner drum kümmert, Mutter denkt nur an sich und fickt mit dem Nachbarn, Vater denkt nur an sich und fickt mit der Arbeitskollegin... Tochter hat schon mit 13 oder 14 gefickt...

Die Inländer müssen sich hier auch etwas ändern, so geht das wirklich nicht. Das ist beängstigend wenn man bedenkt wieviele Fälle es davon gibt... sicherlich mehr als so ein Flüchtling der Frauen vergewaltigt...

Ist heute irgendwie Tag der geballten Peinlichkeiten?

Du hast weder Ahnung von Kabul noch erst recht nicht von Frauen, also bitte

- - - Aktualisiert - - -

ok du Flüchtlingshelfer und Kabulkenner für Arme, so viel Stuss habe ich lange nicht gesehen wie sich einer windet weil er sich komplett vergaloppiert hat :lol:

Ich denke was du gerade zur Schau stellst nennt sich in der Tiefenpsychologie Projektion. Ich denke eher du hast dich vergaloppiert. Wie engstirnig muss man sein, um Kabul als weltoffene Metropole verkaufen zu wollen, in der Frauen tun und lassen können, was sie wollen?

Mit wie vielen Flüchtlingen hast du dich denn schon persönlich unterhalten?

Ich denke was du gerade zur Schau stellst nennt sich in der Tiefenpsychologie Projektion. Ich denke eher du hast dich vergaloppiert. Wie engstirnig muss man sein, um Kabul als weltoffene Metropole verkaufen zu wollen, in der Frauen tun und lassen können, was sie wollen?

Mit wie vielen Flüchtlingen hast du dich denn schon persönlich unterhalten?
Du versuchst mit den lausigsten Mitteln vom Thema abzulenken, was nicht Kabul ist oder deine beeindruckenden Kenntnisse als Flüchtlingshelfer sondern deutsche Städte, in denen Frauen begrabscht und beklaut wurden von Leuten die wissen, dass das verboten ist. Thats it.

Nö er Verurteil wie ich Raus lese die Untreue und Egoismus der Menschen.

Wie der Fall vom letzten, 11 Jährige ermordete Janina... einfach nur traurig... und mal ehrlich, als Vater oder Mutter eine 11 Jährige Tochter lassen feiern zu gehen....? einfach Unvorstellbar...!! scheiß System die verblöden die Kinder, Eltern... sogar manche Omas ticken hier nicht richtig, benehmen sich als wären sie 16 oder 17.

Ist heute irgendwie Tag der geballten Peinlichkeiten?

was ist daran Peinlich das fast jede zweite Familie kaputt ist? ja nichts Blacky...alles Top!

Dafür hätte ich gerne Belege, und nicht Gerüchteküche von Antifa-Spackos. Als ob die Medien so einen Vorfall nicht aufgegriffen hätten.

Ach , jetzt drehste dich plötzlich wie so ein Wendehals was. Hey Keule, bekommst du gerade nicht mit was hier passiert? Schau dir die Chronicken an und google dich mal druch die ganze Scheiße durch. Nimm dir aber ein paar Stunden Zeit, um wenigstens einen Bruchteil zu lesen.

Ich habe es selbst von zwei Geflüchteten erzählt bekommen, die ne längere Zeit selber im Lager leben mussten. Sie wohnen jetzt mit Freunden von mir zusammen in einer WG.
Es hat 4 Jahre gedauert, bis ihr Aufenthaltsstatus geklärt wurde und sie jetzt erstmal hier bleiben "dürfen". Ich komme aus nem Umfeld wo bei vielen Leuten Flüchtlinge wohnen und das nicht erst, seit dem es Gutmenschenstyle und Hip ist, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen, sondern schon seit etlichen Jahren. Du schimpfst uns Antifa-Spackos, is ja nett aber wir haben mit Steinewerfenden Kiddies nix am Hut, wir sind aktiv und machen politische Arbeit und setzen uns für Flüchtlinge ein aber wir verfallen auch nicht dem schwarz weiß Denken und sagen zu allem Ja und Amen und es gibt genug Probleme mit denen wir konfrontiert werden. Ist nicht immer alles rosig. Aber die Flüchtlinge mit denen wir in Kontakt getreten sind und mit denen einige von uns mittlerweile zusammen wohnen , sie sind unsere Freunde geworden. Und da is bei denen nix mit Kulturshock dies das, die behandeln jeden Menschen mit Respekt. Aber sie erzählen mir auch von ihren Traumata und das sie jedesmal wenn sie Polizei sehen , es ihnen entweder übel wird oder sie anfangen zu zittern und Panikattacken bekommen, weil sie solch schlimme Dinge mit den Bullen erlebt haben. Einige wurden von Bullen mißhandelt und geschlagen, richtig schlimm geschlagen.

Sie stehen in Kontakt mit den Leuten die sie aus den Lagern kennen, mit denen sie bis heute befreundet sind. Stell dir vor , so etwas bekommt man nicht nur durch das Internet bei Facebook mit.
Also laber mich nich voll und tu nich so als ob du hier der Checker wärst , der sich als einziger mit der ganzen Scheiße auseinandersetzen würde und über alles einen Überblick hätte und wüsste, wie der Hase läuft.

Du versuchst mit den lausigsten Mitteln vom Thema abzulenken, was nicht Kabul ist oder deine beeindruckenden Kenntnisse als Flüchtlingshelfer sondern deutsche Städte, in denen Frauen begrabscht und beklaut wurden von Leuten die wissen, dass das verboten ist. Thats it.

Von Leuten, die nicht einsehen, dass es verboten ist. Aber wie sollte soetwas jemand verstehen, der Flüchtlinge nur aus dem Fernseher kennt?

- - - Aktualisiert - - -

Ach , jetzt drehste dich plötzlich wie so ein Wendehals was. Hey Keule, bekommst du gerade nicht mit was hier passiert? Schau dir die Chronicken an und google dich mal druch die ganze Scheiße durch. Nimm dir aber ein paar Stunden Zeit, um wenigstens einen Bruchteil zu lesen.

Ich habe es selbst von zwei Geflüchteten erzählt bekommen, die ne längere Zeit selber im Lager leben mussten. Sie wohnen jetzt mit Freunden von mir zusammen in einer WG.
Es hat 4 Jahre gedauert, bis ihr Aufenthaltsstatus geklärt wurde und sie jetzt erstmal hier bleiben "dürfen". Ich komme aus nem Umfeld wo bei vielen Leuten Flüchtlinge wohnen und das nicht erst, seit dem es Gutmenschenstyle und Hip ist, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen, sondern schon seit etlichen Jahren. Du schimpfst uns Antifa-Spackos, is ja nett aber wir haben mit Steinewerfenden Kiddies nix am Hut, wir sind aktiv und machen politische Arbeit und setzen uns für Flüchtlinge ein aber wir verfallen auch nicht dem schwarz weiß Denken und sagen zu allem Ja und Amen und es gibt genug Probleme mit denen wir konfrontiert werden. Ist nicht immer alles rosig. Aber die Flüchtlinge mit denen wir in Kontakt getreten sind und mit denen einige von uns mittlerweile zusammen wohnen , sie sind unsere Freunde geworden. Und da is bei denen nix mit Kulturshock dies das, die behandeln jeden Menschen mit Respekt. Aber sie erzählen mir auch von ihren Traumata und das sie jedesmal wenn sie Polizei sehen , es ihnen entweder übel wird oder sie anfangen zu zittern und Panikattacken bekommen, weil sie solch schlimme Dinge mit den Bullen erlebt haben. Einige wurden von Bullen mißhandelt und geschlagen, richtig schlimm geschlagen.

Sie stehen in Kontakt mit den Leuten die sie aus den Lagern kennen, mit denen sie bis heute befreundet sind. Stell dir vor , so etwas bekommt man nicht nur durch das Internet bei Facebook mit.
Also laber mich nich voll und tu nich so als ob du hier der Checker wärst , der sich als einziger mit der ganzen Scheiße auseinandersetzen würde und über alles einen Überblick hätte und wüsste, wie der Hase läuft.

Also hast du keine Belege für deine Nazi-Van-Geschichte, danke auch.

Zurück
Oben