Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Nicht einfach über Frauen herzufallen, egal wo auf der Welt unterscheidet den Menschen vom Affen, oder so ;)
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.


Mark Twain
(1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker
 
Wenn das so massenhaft und gruppenweise vorkommt, dann ist das ein kulturelles Problem und das kann man ändern.

findest Du nicht etwas Rassistisch was Du da behauptest?

Wo liest du: "Gruppe von 1000 Europäern begrapschen Frauen." ?

das mit 1000 ist doch übertrieben, daran kann man doch erkennen das damit einfach Panik vor Flüchtlinge verbreitet wird...

..In ersten Presseberichten war von einer Ansammlung von 1.000 Männern die Rede, aus deren Reihen die Taten begangen worden seien - dabei handelte es sich einfach um eine volle Silvesterfeier vor dem Dom. Inzwischen geht die Polizei von rund hundert Tatverdächtigen aus, die aus krimineller Diebstahl-Motivation handelten und gezielt und strategisch vorgingen, wie die Polizei berichtet: "Die Geschädigten befanden sich während der Neujahrsfeier rund um den Dom und auf dem Bahnhofsvorplatz, als mehrere Männer sie umzingelten. Die Größe der Tätergruppen variierte von zwei bis drei, nach Zeugenaussagen nordafrikanisch Aussehenden bis zu 20 Personen. Die Verdächtigen versuchten durch gezieltes Anfassen der Frauen von der eigentlichen Tat abzulenken - dem Diebstahl von Wertgegenständen. Insbesondere Geldbörsen und Mobiltelefone wurden entwendet. In einigen Fällen gingen die Männer jedoch weiter und berührten die meist von auswärts kommenden Frauen unsittlich." Diese kriminelle Methode ist als "Antanztrick" bekannt.
Anders, als erste Presseberichte suggerierten, handelt es sich nach bisherigem Informationsstand also nicht um enthemmte Männer, nicht um Flüchtlinge, nicht um Muslime, sondern um polizeibekannte Intensivstraftäter mit klarer krimineller Motivation, die diese allerdings zu massiven Sexualdelikten ausdehnten. Nach Silvester waren rund 30 Delikte angezeigt , inzwischen liegen rund 60 Anzeigen vor, darunter eine Vergewaltigung.
Polizeipräsident Wolfgang Albers sagte auf der Pressekonferenz zu den Ereignissen, es sei "völlig unerträglich", dass so etwas in Köln passiere.
Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für heute ein Krisentreffen unter anderem mit der Kölner Polizei, der Bundespolizei und Stadtdirektor Guido Kahlen einberufen. Denn die wirklich interessante Frage lautet: Wie ist es möglich, dass so eine massive Zahl von Delikten begangen wurde, ohne dass die Polizei damit adäquat umgehen konnte? War die Aktion organisiert? Und lässt sich ein ähnliches Szenario in Zukunft verhindern? Wie können Frauen geschützt werden?
...weiter lesen:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artik...chtlinge-10812
 
Was für ein Scheiß :lol: die Gefängnisse sind voll von Leuten die sowas nicht einsehen wollen, hier und in der ganzen Welt, thats it. Und jetzt gib Ruhe, kommt eh nur noch Blödsinn von dir.

- - - Aktualisiert - - -


:haha:

Lachen ist ein tiefenpsychologischer Schutzmechanismus und zeugt von Unsicherheit. Lernt man heutzutage quasi im Kindergarten.
 
sie "betrügen sich" und sind wie keine Eltern sondern Roboter.... ich finde das Krank, ja... Du drehst erst durch wenn Du wie der Otto neben an, auch betroffen bist....
Verständlich, dass dich das aufregt; ist auch nicht gut! Aber dich regt der freiwillige Geschlechtsverkehr hier mehr auf als die Vergewaltigung durch „Flüchtlinge“...
als wären nur die Araber die bösen Täter.... gib mal bitte bei Google z.B "11 Jährige vermisst" oder vergewaltigt oder "12 Jährige vermisst" oder vergewaltigt usw. es gab letztes Jahr mehr Fälle von andere als von irgendwelche Araber...

Wie willst Du nun all diesen Täter erklären die sollen das nicht tun? als wäre es nicht selbstverständlich! es gibt eben überall Idioten auf dieser Welt...

Habe „12 jährige vergewaltigt“ eingegeben. Der dritte Link: Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten
 
Alter wasn Aufschrei, wegen sowas. Jetzt sind alle von haus aus böse. :lol:

Du redest permanent am Thema vorbei, was soll der Scheiß? Es geht um Recht und Unrecht, ganz einfach. Die dürfen auch in ihren Heimatländern niemanden begrabschen und bestehlen, das wissen sie auch, was gibt es da also zu lamentieren.

Bist du dir da ganz sicher das die das nicht dürfen? Ich glaube das nämlich nicht Frau dr.
 
Wird interessant sein festzustellen wie das alles abgelaufen ist, inzwischen nehmen auch all die Medien den Vorfall ernst, die anfangs zu beschwichtigen und zu relativieren versuchten (wie hier einige Spezis). Es scheint eine großangelegte, verabredete Aktion von mehreren hundert jungen Männern gewesen zu sein.
So seien Frauen von Gruppen von bis zu 40 Männern umzingelt und ausgeraubt worden, wobei es dann auch zu den zum Teil massiven sexuellen Übergriffen gekommen sei, darunter auch eine Vergewaltigung.
Normalerweise geht die Polizei öffentlich seit Langem nicht mehr auf die Herkunft der Täter ein, aber hier wird völlig zu recht auf arabisch/nordafrikanisch hingewiesen weil die Aktion eine ganz neue Qualität aufweist, die zu hinterfragen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Alter wasn Aufschrei, wegen sowas. Jetzt sind alle von haus aus böse. :lol:

Bist du dir da ganz sicher das die das nicht dürfen? Ich glaube das nämlich nicht Frau dr.
Du glaubst ja auch an brennende Büsche und sprechende Steine, warum das dann nicht?
 
Normalerweise geht die Polizei öffentlich seit Langem nicht mehr auf die Herkunft der Täter ein, aber hier wird völlig zu recht auf arabisch/nordafrikanisch hingewiesen weil die Aktion eine ganz neue Qualität aufweist, die zu hinterfragen ist.

Also ich lese eigentlich immer wieder von Herkunftsberichten, was auch gut ist... natürlich nur, damit man bei den Statistiken am Ende herausfinden kann, wo man bei der Integration besonders ansetzen muss... ;)
 
Zurück
Oben