Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Also wieder keine Quellen sondern nur Hörensagen
Aber sie erzählen mir auch von ihren Traumata und das sie jedesmal wenn sie Polizei sehen , es ihnen entweder übel wird oder sie anfangen zu zittern und Panikattacken bekommen, weil sie solch schlimme Dinge mit den Bullen erlebt haben. Einige wurden von Bullen mißhandelt und geschlagen, richtig schlimm geschlagen.
Hat dir das der Nachbar erzählt?

Keiner hat das Recht eine Frau, ganz gleich wie sie gekleidet ist, ohne ihren Wunsch hin anzufassen. Das kann man ganz klar vermitteln mit Broschüren auf Arabisch.

Wer sich nicht an dir Gepflogenheiten hält, gefährdet sein Bleiberecht und kann direkt abgeschoben werden. (wäre doch mal eine Idee)

Ich bin mir sicher, dass sich auf diese Weise Übegriffe eindämmen ließen.

hat er doch gar nicht. es geht hier darum, dass es deinen schützlingen scheiß egal ist, ob klauen und grabschen illegal ist. ob in kabul oder köln.

So schwierig ist es nicht zu verstehen. Diese Frauen wären dort von der Gesellschaft verstoßen. Wie würde man in Deutschland jemanden behandeln, der mit einem Schild um den Nacken herumläuft "ich bin pädohphil"? Ungefähr so behandelt man dort eine leichtbekleidete Frau, die Nachts alleine unterwegs ist.

Von Leuten, die nicht einsehen, dass es verboten ist. Aber wie sollte soetwas jemand verstehen, der Flüchtlinge nur aus dem Fernseher kennt?
Was für ein Scheiß :lol: die Gefängnisse sind voll von Leuten die sowas nicht einsehen wollen, hier und in der ganzen Welt, thats it. Und jetzt gib Ruhe, kommt eh nur noch Blödsinn von dir.

- - - Aktualisiert - - -

So schwierig ist es nicht zu verstehen. Diese Frauen wären dort von der Gesellschaft verstoßen. Wie würde man in Deutschland jemanden behandeln, der mit einem Schild um den Nacken herumläuft "ich bin pädohphil"? Ungefähr so behandelt man dort eine leichtbekleidete Frau, die Nachts alleine unterwegs ist.
:haha:

Du tust so, als seien diese Leute von Haus aus doof.

Wenn man denen sagt, hier darf man das nicht, die Frau hat eine andere Stellung und wenn du das machst, dann hast du ein Problem mit der Polizei.

Dann würden diese polizeiängstlichen, zitternden Nordafrikaner sicher ganz schnell kapieren.

Keiner hat das Recht eine Frau, ganz gleich wie sie gekleidet ist, ohne ihren Wunsch hin anzufassen. Das kann man ganz klar vermitteln mit Broschüren auf Arabisch.

als wären nur die Araber die bösen Täter.... gib mal bitte bei Google z.B "11 Jährige vermisst" oder vergewaltigt oder "12 Jährige vermisst" oder vergewaltigt usw. es gab letztes Jahr mehr Fälle von andere als von irgendwelche Araber...

Wie willst Du nun all diesen Täter erklären die sollen das nicht tun? als wäre es nicht selbstverständlich! es gibt eben überall Idioten auf dieser Welt...

Nicht einfach über Frauen herzufallen, egal wo auf der Welt unterscheidet den Menschen vom Affen, oder so ;)

als wären nur die Araber die bösen Täter.... gib mal bitte bei Google z.B "11 Jährige vermisst" oder vergewaltigt oder "12 Jährige vermisst" oder vergewaltigt usw. es gab letztes Jahr mehr Fälle von andere als von irgendwelche Araber...

Wie willst Du nun all diesen Täter erklären die sollen das nicht tun? als wäre es nicht selbstverständlich! es gibt eben überall Idioten auf dieser Welt...

Wenn das so massenhaft und gruppenweise vorkommt, dann ist das ein kulturelles Problem und das kann man ändern.

Wo liest du: "Gruppe von 1000 Europäern begrapschen Frauen." ?

Zurück
Oben