Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Leute, jetzt ist Schluss, aber endgültig! So unschön die Vorfälle in Köln auch waren, aber es besteht nicht der geringste Anlass, hier ganze Menschengruppen zu verunglimpfen! Ich verschiebe jetzt auch dieses Thema, und warne Neugierige...

Das ganze Internet spricht über das Thema aber du Rentner meinst hier zu zensieren, wie dämlich bist du eigentlich? :lol:

Ja dann kann man trotzdem Marokkaner oder sowas schreiben. Muslime ist übertrieben.

:laughing6:Ja, klar, wenn es um solche Dinge geht, wie insbesondere das seltsame Frauenbild im Islam, welches die Grundlage dafür ist, dass alle NIcht-MUslima Huren sind und daher auch beschimpft und vergewaltigt werden dürfen, dann ist es plötzlich ein "Marokkaner", ansonsten ist es ein Bruder, wo es auf das "Nationale" nicht ankomme. Du bist echt ein Spaßvogel.

Artikel lesen, sei kein Ante. 1000 "Pisser" schlägst du nicht einfach so.

erstens: habe ich mehr als genug davon gehört

zweitens: es sind Pisser, denen einmal auf die Fresse und die liegen.

drittens: 1000 Pisser bekommste mit Wasserwerfer sehr gut weg. Also die Polizei hätte da schon die mittel, nur war die nicht vorbereitet ^^

Das ganze Internet spricht über das Thema aber du Rentner meinst hier zu zensieren, wie dämlich bist du eigentlich? :lol:

Wie dämlich ich bin, kannst Du ganz sicher nicht beurteilen! Ich hab es ja auch nicht gelöscht, sondern nur verschoben - ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Kölner Polizei warnt vor Vorverurteilungen "Wir wissen noch nicht, wer die Täter sind"

Stand: 05.01.2016 17:19 Uhr
...

"Es gibt keine tausend Täter"

Auf der Pressekonferenz stellte Albers klar: "Es gibt keine tausend Täter." Es habe eine Ansammlung von Menschen gegeben, aus der heraus Straftaten begangen worden seien. Zum jetzigen Zeitpunkt könne er noch keine Zahl von Tätern oder Tatverdächtigen nennen.

Oberbürgermeisterin Henriette Reker betonte, es sei "absolut unzulässig", Flüchtlinge mit der Tat in Verbindung zu bringen. "Es gibt keinen Hinweis, dass es sich um Menschen handelt, die hier in Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben". Polizeipräsident Albers sagte, es seien zwar Personen von der Polizei überprüft worden, die sich mit Asylpapieren ausgewiesen hätten. "Aber alleine, dass man überprüft worden ist, heißt noch nicht, dass man tatverdächtig ist."

Kölner Polizei warnt vor Vorverurteilungen: "Wir wissen noch nicht, wer die Täter sind" | tagesschau.de

Wie genug davon gehört? Wie oft hast du gehört dass 1000 Nordafrikaner Frauen in Deutschland sexuell belästigen?

Wie du auf der Domplatte Touristen, friedliche Einheimische und diese Nordafrikaner mit einem Wasserwerfer voneinander unterscheiden willst, wirst in dem Fall nur du wissen.

:laughing6:Ja, klar, wenn es um solche Dinge geht, wie insbesondere das seltsame Frauenbild im Islam, welches die Grundlage dafür ist, dass alle NIcht-MUslima Huren sind und daher auch beschimpft und vergewaltigt werden dürfen, dann ist es plötzlich ein "Marokkaner", ansonsten ist es ein Bruder, wo es auf das "Nationale" nicht ankomme. Du bist echt ein Spaßvogel.
Islam ist deine Rettung.

nönö, einfach alles weg was nicht weiss ist.

Und da redet man noch von Kultur und Zivilisiert. :lol:
Es ist ganz einfach: wenn du verhindern willst, dass die Stimmung irgendwann soweit kippt, dass auch mitfühlende deutsche die Schnauze gestrichen voll haben, dann musst du jetzt diejenigen bestrafen, die du auf frischer Tat ertappst - und notfalls auch abschieben, wenn das Gesetz das bei nicht-Deutschen vorsieht.

Vorhin saßen wir beim Chinesen und nebenan sprachen zwei Deutsche, vom Äußeren her sicher keine Nazis. "Wenn das jemand mit meiner Frau gemacht hätte, ich hätte den windelweich geprügelt. Soweit kommt es schon. Naja, die werden sich noch wundern. Sind ja bald Wahlen...."

Wobei ich nicht weiss, wen sie da wählen wollen. Weil alle nicht-rechten Parteien Merkel folgen in ihrem Wahnsinn, so viel wie möglich Flüchtlinge hier für immer aufzunehmen. (Was etwas anderes ist, als ihnen zeitweise Asyl zu gewähren, solange sie in Lebensgefahr sind..)

Zurück
Oben