wir haben seit über 50 jahren türken und nordafrikaner im land
es wird ja so getan als ob araber das erste mal den europäischen betreten
Die hatten 50 Jahre Zeit um sich auf Köln vorzubereiten.
wir haben seit über 50 jahren türken und nordafrikaner im land
es wird ja so getan als ob araber das erste mal den europäischen betreten
Leute, jetzt ist Schluss, aber endgültig! So unschön die Vorfälle in Köln auch waren, aber es besteht nicht der geringste Anlass, hier ganze Menschengruppen zu verunglimpfen! Ich verschiebe jetzt auch dieses Thema, und warne Neugierige...
Ja dann kann man trotzdem Marokkaner oder sowas schreiben. Muslime ist übertrieben.
Artikel lesen, sei kein Ante. 1000 "Pisser" schlägst du nicht einfach so.
Das ganze Internet spricht über das Thema aber du Rentner meinst hier zu zensieren, wie dämlich bist du eigentlich?![]()
Dann lies mal den Thread hier durch, besonders die letzten 50 SeitenDas ganze Internet spricht über das Thema aber du Rentner meinst hier zu zensieren, wie dämlich bist du eigentlich?![]()
Islam ist deine Rettung.Ja, klar, wenn es um solche Dinge geht, wie insbesondere das seltsame Frauenbild im Islam, welches die Grundlage dafür ist, dass alle NIcht-MUslima Huren sind und daher auch beschimpft und vergewaltigt werden dürfen, dann ist es plötzlich ein "Marokkaner", ansonsten ist es ein Bruder, wo es auf das "Nationale" nicht ankomme. Du bist echt ein Spaßvogel.
Es ist ganz einfach: wenn du verhindern willst, dass die Stimmung irgendwann soweit kippt, dass auch mitfühlende deutsche die Schnauze gestrichen voll haben, dann musst du jetzt diejenigen bestrafen, die du auf frischer Tat ertappst - und notfalls auch abschieben, wenn das Gesetz das bei nicht-Deutschen vorsieht.nönö, einfach alles weg was nicht weiss ist.
Und da redet man noch von Kultur und Zivilisiert.![]()
Dann lies mal den Thread hier durch, besonders die letzten 50 Seiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen