I
Indianer
Guest
Islam ist deine Rettung.
aber nur, wenn man irgendwo hinflüchtet
Islam ist deine Rettung.
Wie dämlich ich bin, kannst Du ganz sicher nicht beurteilen! Ich hab es ja auch nicht gelöscht, sondern nur verschoben - ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Kölner Polizei warnt vor Vorverurteilungen "Wir wissen noch nicht, wer die Täter sind"
Stand: 05.01.2016 17:19 Uhr
...
"Es gibt keine tausend Täter"
Auf der Pressekonferenz stellte Albers klar: "Es gibt keine tausend Täter." Es habe eine Ansammlung von Menschen gegeben, aus der heraus Straftaten begangen worden seien. Zum jetzigen Zeitpunkt könne er noch keine Zahl von Tätern oder Tatverdächtigen nennen.
Oberbürgermeisterin Henriette Reker betonte, es sei "absolut unzulässig", Flüchtlinge mit der Tat in Verbindung zu bringen. "Es gibt keinen Hinweis, dass es sich um Menschen handelt, die hier in Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben". Polizeipräsident Albers sagte, es seien zwar Personen von der Polizei überprüft worden, die sich mit Asylpapieren ausgewiesen hätten. "Aber alleine, dass man überprüft worden ist, heißt noch nicht, dass man tatverdächtig ist."
Kölner Polizei warnt vor Vorverurteilungen: "Wir wissen noch nicht, wer die Täter sind" | tagesschau.de
nordafrikanischwie sehen nordafrikaner aus?
Islam ist deine Rettung.
Du bist so süß. Dir kann man gar nicht böse sein.
Das Thema hat nichts mit Flüchtlingen zu tun und du killst es, indem du es mit einem Flüchtlingsthema zusammenführst? Ich muss das jetzt nicht verstehen?![]()
In Köln waren die Täter anscheinend keine Asylanten.
Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“
Das ist ein richtig cooler Beitrag!
Es ist genau das, worum es hier die ganze Zeit geht.
Meiner Meinung nach ist die dritte Gruppe einfach nur eitel. Es geht lediglich darum, wie man vor anderen dasteht. Und weil das Letztere viele wichtiger ist, werden Frauen, die Opfer von Gewalttaten wurden, noch einmal zu Opfern gemacht.
Wenn Frauen unter Generalverdacht stehen, dass sie Huren sind, dann stimmt etwas mit dieser Kultur nicht.
Niemand kann alles verstehen und muss es auch nicht. Konsequent zu Ende gedacht, würde das bedeuten, dass ich Verständnis dafür aufbringen soll, dass ich mich als "dumme Hure", "Fotze" und "Schlampe" beschimpfen lasse, begrapscht und vergewaltigt werde.
na bravo
und ich warte seit jahren, daß ein weiblicher user ihm die Leviten liest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen