Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wie dämlich ich bin, kannst Du ganz sicher nicht beurteilen! Ich hab es ja auch nicht gelöscht, sondern nur verschoben - ein kleiner, aber feiner Unterschied.


Kölner Polizei warnt vor Vorverurteilungen "Wir wissen noch nicht, wer die Täter sind"

Stand: 05.01.2016 17:19 Uhr
...

"Es gibt keine tausend Täter"

Auf der Pressekonferenz stellte Albers klar: "Es gibt keine tausend Täter." Es habe eine Ansammlung von Menschen gegeben, aus der heraus Straftaten begangen worden seien. Zum jetzigen Zeitpunkt könne er noch keine Zahl von Tätern oder Tatverdächtigen nennen.

Oberbürgermeisterin Henriette Reker betonte, es sei "absolut unzulässig", Flüchtlinge mit der Tat in Verbindung zu bringen. "Es gibt keinen Hinweis, dass es sich um Menschen handelt, die hier in Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben". Polizeipräsident Albers sagte, es seien zwar Personen von der Polizei überprüft worden, die sich mit Asylpapieren ausgewiesen hätten. "Aber alleine, dass man überprüft worden ist, heißt noch nicht, dass man tatverdächtig ist."

Kölner Polizei warnt vor Vorverurteilungen: "Wir wissen noch nicht, wer die Täter sind" | tagesschau.de

Das Thema hat nichts mit Flüchtlingen zu tun und du killst es, indem du es mit einem Flüchtlingsthema zusammenführst? Ich muss das jetzt nicht verstehen? :lol:
 
Das Thema hat nichts mit Flüchtlingen zu tun und du killst es, indem du es mit einem Flüchtlingsthema zusammenführst? Ich muss das jetzt nicht verstehen? :lol:

Lese bitte die letzten Sätze der "Tagesschau"-Meldung in meinem Post durch, und selbst Dir wird dann der Zusammenhang zwischen diesen (schlimmen) Vorfällen und der Flüchtlingsdebatte nicht entgehen!

Wie schon geschrieben: Ich habe nicht gelöscht, sondern verschoben, also zusammen geführt, was zusammen gehört...:emir:

PS: Es wird sicher noch andere Themen geben, über die Du einen "erfolgreichen" Thread aufmachen kannst...
 
Das ist ein richtig cooler Beitrag!

Es ist genau das, worum es hier die ganze Zeit geht.




Meiner Meinung nach ist die dritte Gruppe einfach nur eitel. Es geht lediglich darum, wie man vor anderen dasteht. Und weil das Letztere viele wichtiger ist, werden Frauen, die Opfer von Gewalttaten wurden, noch einmal zu Opfern gemacht.






Wenn Frauen unter Generalverdacht stehen, dass sie Huren sind, dann stimmt etwas mit dieser Kultur nicht.

Niemand kann alles verstehen und muss es auch nicht. Konsequent zu Ende gedacht, würde das bedeuten, dass ich Verständnis dafür aufbringen soll, dass ich mich als "dumme Hure", "Fotze" und "Schlampe" beschimpfen lasse, begrapscht und vergewaltigt werde.

Genau meine Rede. Ich bekomme gerade so einen Hercules-Zorn.
 
Zurück
Oben