Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Der WDR berichtet, die Polizei gehe von mehreren Hundert Tatverdächtigen aus, laut Kölner Stadtanzeiger zählt die Polizei etwa 40 Verdächtige, die polizeibekannt seien und sich untereinander kennen würden. "Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun", sagte ein Ermittler am Wochenende.
Es ist weder bekannt, welche Staatsbürgerschaft die Verdächtigen haben, noch, ob sie in Köln oder anderswo leben.
Übergriffe an Silvester: Was geschah in Köln? | ZEIT ONLINE

Sie sind polizeibekannte Intensivtäter aber ihre Staatsbürgerschaft ist unbekannt. Ja kein Wunder wenn man hier unkontrolliert jeden reinlässt.

Schwarzköppe sind jetzt? :O

- - - Aktualisiert - - -

naja, Ausländer ist immer noch Ausländer. Who Cares. :lol:

Wobei, es wurde vorhin ein Thread herverschoben mit "Muslime vergewaltigen Frauen".

ähhmm........

Ausländer sind nicht = Ausländer, wie kommst du auf so einen Scheiß? Was soll die Ausländer denn verbinden, die Tatsache, dass diese nicht aus Deutschland kommen? Haben die Deutschen dann in Österreich die selbe Mentalität wie die Nordafrikaner? :lol:

Ausländer sind nicht = Ausländer, wie kommst du auf so einen Scheiß? Was soll die Ausländer denn verbinden, die Tatsache, dass diese nicht aus Deutschland kommen? Haben die Deutschen dann in Österreich die selbe Mentalität wie die Nordafrikaner? :lol:

Ich korrigiere: "Nicht-Europäer"

Ich weiss ja nicht welche mentalität Nordafrikaner deiner Meinung nach haben, aber mein Friseur ist ein Nordafrikaner, der mit einer Österreicherin verheiratet ist. Der sagt weder was, wenn man in seinen geschäft anders spricht noch ein Kreuz offen trägt.

Also, da enttäuscht du mich ein bisschen.

- - - Aktualisiert - - -

sine, ich war mehrmals in Marokko, tunesien und djerba.

sehr dunkle farbe, fast schwarze haare, oft etwas gelockt, und lippen wie leicht aufgespritzt

Also würdest du mich, dissention und Novi, genau wie dich als Nordafrikaner sehen.

Kann man eigentlich Kanacken unterscheiden?
taem-serbien-514.jpg

17578270,16101539,dmData,Nordafrikaner+auf+Lampedusa+%2528Italien%2529+%25281297405355595%2529.jpg

die-kroaten-feiern-die-wm-qualifikation-.jpg

:-k

Ich korrigiere: "Nicht-Europäer"

Ich weiss ja nicht welche mentalität Nordafrikaner deiner Meinung nach haben, aber mein Friseur ist ein Nordafrikaner, der mit einer Österreicherin verheiratet ist. Der sagt weder was, wenn man in seinen geschäft anders spricht noch ein Kreuz offen trägt.

Also, da enttäuscht du mich ein bisschen.

- - - Aktualisiert - - -

Also würdest du mich, dissention und Novi, genau wie dich als Nordafrikaner sehen.

Ich hab diese Optik nicht. Du weisst nicht, wie die Mentalität der Nordafrikaner ist? So so, es kann nicht sein, was nicht sein darf - Nordamerikaner sind genau so drauf wie die Ex-Jugos - alles klar :haha:

Zurück
Oben