I
Indianer
Guest
Merks du was?
das weiss ich schon lange.
habs die tage triglav ja geschrieben.
Merks du was?
nordafrikanisch
so wie balkaner, balkanisch aussehen.
bei den dalmatinci fragt man sich allerdings: ist es ein allien?
aj ca!
Wie sehen Nordafrikaner aus bre?
Schwarzköppe sind jetzt? :O
- - - Aktualisiert - - -
naja, Ausländer ist immer noch Ausländer. Who Cares.
Wobei, es wurde vorhin ein Thread herverschoben mit "Muslime vergewaltigen Frauen".
ähhmm........
aj ca!
Wie sehen Nordafrikaner aus bre?
Ausländer sind nicht = Ausländer, wie kommst du auf so einen Scheiß? Was soll die Ausländer denn verbinden, die Tatsache, dass diese nicht aus Deutschland kommen? Haben die Deutschen dann in Österreich die selbe Mentalität wie die Nordafrikaner?![]()
sine, ich war mehrmals in Marokko, tunesien und djerba.
sehr dunkle farbe, fast schwarze haare, oft etwas gelockt, und lippen wie leicht aufgespritzt
Ich korrigiere: "Nicht-Europäer"
Ich weiss ja nicht welche mentalität Nordafrikaner deiner Meinung nach haben, aber mein Friseur ist ein Nordafrikaner, der mit einer Österreicherin verheiratet ist. Der sagt weder was, wenn man in seinen geschäft anders spricht noch ein Kreuz offen trägt.
Also, da enttäuscht du mich ein bisschen.
- - - Aktualisiert - - -
Also würdest du mich, dissention und Novi, genau wie dich als Nordafrikaner sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen