Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wie dämlich ich bin, kannst Du ganz sicher nicht beurteilen! Ich hab es ja auch nicht gelöscht, sondern nur verschoben - ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Kölner Polizei warnt vor Vorverurteilungen "Wir wissen noch nicht, wer die Täter sind"

Stand: 05.01.2016 17:19 Uhr
...

"Es gibt keine tausend Täter"

Auf der Pressekonferenz stellte Albers klar: "Es gibt keine tausend Täter." Es habe eine Ansammlung von Menschen gegeben, aus der heraus Straftaten begangen worden seien. Zum jetzigen Zeitpunkt könne er noch keine Zahl von Tätern oder Tatverdächtigen nennen.

Oberbürgermeisterin Henriette Reker betonte, es sei "absolut unzulässig", Flüchtlinge mit der Tat in Verbindung zu bringen. "Es gibt keinen Hinweis, dass es sich um Menschen handelt, die hier in Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben". Polizeipräsident Albers sagte, es seien zwar Personen von der Polizei überprüft worden, die sich mit Asylpapieren ausgewiesen hätten. "Aber alleine, dass man überprüft worden ist, heißt noch nicht, dass man tatverdächtig ist."

Kölner Polizei warnt vor Vorverurteilungen: "Wir wissen noch nicht, wer die Täter sind" | tagesschau.de

Das ist im Übrigen die gleiche Polizei, die vorher Folgendes ausgesagt hat:

[h=3]"Die Information, es sei in der Silvesternacht ruhig gewesen, war falsch"[/h]Wolfgang Albers räumte am Dienstagnachmittag zudem Fehler beim Umgang mit Presseinformationen der Polizei ein: "Die Information, es sei in der Silvesternacht ruhig gewesen, war falsch und wurde im Nachhinein geändert. Dies ist nicht korrekt gewesen." Polizisten am Bahnhof hätten bereits in der Nacht von den Übergriffen Kenntnis genommen. Der Umfang der Übergriffe sei der Polizei allerdings erst am nächsten Tag klar geworden, als die ersten Anzeigen eintrafen.

Übergriffe in Köln gegen Frauen: Henriette Reker: Gewalttaten haben nichts mit Flüchtlingen zu tun - Welt - Tagesspiegel

Und als dann die Anzeigen der Frauen immer mehr wurden, inzwischen 90!, dann war diese Aussage falsch gewesen...

Wir einigen uns auf politisch korrekt, es waren ganz sicher keine Flüchtlinge. Es waren nicht einmal Nordafrikaner, so wie es viele Frauen übereinstimmend gesagt haben, denn wie sieht ein Nordafrikaner überhaupt aus....

Und während wir ruhigen Gewissens schlafen gehen und ganz stolz auf uns sind, dass wir keine Rassisten sind, werden Frauen sowohl in den Flüchtlingslagern und auch außerhalb belästigt und vergewaltigt.

Ich hab diese Optik nicht. Du weisst nicht, wie die Mentalität der Nordafrikaner ist? So so, es kann nicht sein, was nicht sein darf - Nordamerikaner sind genau so drauf wie die Ex-Jugos - alles klar :haha:

mir sind sehr sehr sehr sehr viele Ex-Jugos lieber als div. Americans. Wobei da musst du ja auch unterscheiden in Schwarz, Braun, Weiss. ;)

Kein Plan, warum du jetzt einer Gruppe die Kollektivschuld gibst. Jetzt wird auch noch genannt, dass es wohl Intensivtäter die Jugendlich sind genannt.

Naja

Ich korrigiere: "Nicht-Europäer"

Ich weiss ja nicht welche mentalität Nordafrikaner deiner Meinung nach haben, aber mein Friseur ist ein Nordafrikaner, der mit einer Österreicherin verheiratet ist. Der sagt weder was, wenn man in seinen geschäft anders spricht noch ein Kreuz offen trägt.

Also, da enttäuscht du mich ein bisschen.

- - - Aktualisiert - - -

Also würdest du mich, dissention und Novi, genau wie dich als Nordafrikaner sehen.

sorry. ich erkenne serben, Kroaten und bosance.

sie haben unterschiedliche Dialekte in der deutschen sprache

mir sind sehr sehr sehr sehr viele Ex-Jugos lieber als div. Americans. Wobei da musst du ja auch unterscheiden in Schwarz, Braun, Weiss. ;)

Kein Plan, warum du jetzt einer Gruppe die Kollektivschuld gibst. Jetzt wird auch noch genannt, dass es wohl Intensivtäter die Jugendlich sind genannt.

Naja

Kollektivschuld? Das penetrante Bestreben zur Vermeidung das Kind beim Namen zu nennen gefährdet die guten Menschen, seit Jahren werden Tendenzprobleme verschwiegen und totgeschwiegen - und nun haben wir solche Probleme.

Das ist im Übrigen die gleiche Polizei, die vorher Folgendes ausgesagt hat:

Übergriffe in Köln gegen Frauen: Henriette Reker: Gewalttaten haben nichts mit Flüchtlingen zu tun - Welt - Tagesspiegel

Und als dann die Anzeigen der Frauen immer mehr wurden, inzwischen 90!, dann war diese Aussage falsch gewesen...

Wir einigen uns auf politisch korrekt, es waren ganz sicher keine Flüchtlinge. Es waren nicht einmal Nordafrikaner, so wie es viele Frauen übereinstimmend gesagt haben, denn wie sieht ein Nordafrikaner überhaupt aus....

Und während wir ruhigen Gewissens schlafen gehen und ganz stolz auf uns sind, dass wir keine Rassisten sind, werden Frauen sowohl in den Flüchtlingslagern und auch außerhalb belästigt und vergewaltigt.

Such du dir doch den Sündenbock selber aus. Die Nation hat es nämlich schon, warum solltest du es nicht dürfen. Weil du vielleicht ein schlimmes gewissen haben könntest?

Machs doch wie der Rest.

Wäre ja nicht so, dass es auch unter einheimischen Deutschen keine Vergewaltiger und schlimmeres gäbe. Sowas gibts nur bei nicht-europäern.

Ncncncncnc

als nächstes wird man die opfer in frage stellen, ob überhaupt etwas passiert ist.

Kollektivschuld? Das penetrante Bestreben zur Vermeidung das Kind beim Namen zu nennen gefährdet die guten Menschen, seit Jahren werden Tendenzprobleme verschwiegen und totgeschwiegen - und nun haben wir solche Probleme.

die haben was mit Sozialer Stellung und soziallen Gruppen zu tun.

Ach hoppla, ist ja nicht biologisch.

Zurück
Oben