Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wie war das nochmal bei dieser Tugce, die geschubst, gestürzt und gestorben ist, war das ein Nordafrikaner oder ein Jugo? Ich weiß nicht auf welchem Pony-Hof ihr aufgewachsen seid, aber Jugos/Balkaner haben hier in Deutschland genauso viel Dreck am stecken.
Trotzdem ist das was passiert ist definitiv nordafrikanische Spezialität (Marokkaner, Algerier und Tunesier) und zumindest in Köln offenbar schon länger bei Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichten bekannt, auch dieses organisierte bandenmäßige und oft brutale Vorgehen, nur nicht in dieser Größenordnung.

Ist alles voll harmlos, was da passiert ist und nicht einmal der Rede wert. Mein Gott Vergewaltiger gibt es doch überall. Sollen sich doch die Frauen nicht so blöd anstellen!

und auf Volksgruppen im Kollektiv zeigen oder die Verbrecher?

Oder um es genauer zu sagen, diese Volksgruppe besteht nur aus Verbrecher?

Trotzdem ist das was passiert ist definitiv nordafrikanische Spezialität und zumindest in Köln offenbar schon länger bei Polizei, Staatsanwaltschaft und gerichten bekannt, auch dieses organisierte bandenmäßige und oft brutale Vorgehen, nur nicht in dieser Größenordnung.

Was genau ist nordafrikanische Spezialität, vergewaltigen?

Trotzdem ist das was passiert ist definitiv nordafrikanische Spezialität (Marokkaner, Algerier und Tunesier) und zumindest in Köln offenbar schon länger bei Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichten bekannt, auch dieses organisierte bandenmäßige und oft brutale Vorgehen, nur nicht in dieser Größenordnung.

dan frag ich mich, weshalb es hier in den letzten Jahren nicht passiert ist, wenn es Immigranten und keine Flüchtlinge waren.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau ist nordafrikanische Spezialität, vergewaltigen?

er redet jetzt von die Vorfälle in Ägypten und meint jetzt es auf die einheimischen Kanacken hier zu übertragen.

Ne, auf dem Balkan gab es ne Purge, da wurde innerhalb einer gewissen Zeitspanne genug Frauen Leid angetan, hoffen wir, dass sich das nicht nochmal wiederholt.

Aber dein Vergleich ist etwas komisch, es gibt Balkaner in Deutschland, wir sprechen über in Deutschland lebende Menschen oder nicht?

Wann sollen Balkaner so etwas getan haben? Egal ob zu hause, in Europa oder auf der Welt????

ist in der Kategorie "Soziale Gruppen" zu finden, wobei in dem Fall, ich geh davon aus, dass das keine Falschmeldung von dir ist, noch "soziale Stellung" dazukommt.

Mein Friseur beweist genau das gegenteil, was du behauptest.

diss O___O

Sorry Jovo, du scheinst das Problem nicht zu erkennen, eventuell solltest du mal dein Wertesystem überprüfen - eventuell konsultierst du deinen Frisör.

Kannst du was zu Hamburg sagen?

- - - Aktualisiert - - -

er redet jetzt von die Vorfälle in Ägypten und meint jetzt es auf die einheimischen Kanacken hier zu übertragen.

Ja, so ein Verhalten gibt es oft in "Nordafrika".

und auf Volksgruppen im Kollektiv zeigen oder die Verbrecher?

Oder um es genauer zu sagen, diese Volksgruppe besteht nur aus Verbrecher?

Hörmal, dass auch viele Männer mit Frauen in solchen Situationen nicht solidarisch sind - das ist eine uralte Geschichte!

Frauen, die das nicht hinnehmen wollen, sind Rassistinnen.

Aber lieber Rassistin als Verständnis dafür aufzubringen, dass ich belästigt oder gar vergewaltigt werde. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen!

Halt doch selber deinen Arsch hin, wenn du glaubst, dass das lustig ist.

Du hast so recht. Warum aufregen? Immerhin hätten die Frauen an Sylvester doch einfach zu Hause bleiben können? Wenn sie so spät noch rausgehen sind sie doch selber Schuld.

Wirklich, kaum raffen sich mal 100 Jungs zusammen um diese Luder zu begrapschen, kommen schon die ganzen deutschen wieder aus den Löchern. Sollen mal schön die Klappe halten, diese Nazis!

Ach, du bist so niedlich. glaubst jetzt das ich son Islamist bin. ^^

Also du Vollidiot:

Wenn dieses Verbrechen nicht gestoppt wird, hat da die Exekutive und Judikative zu unterscheiden, wenn du penner überhaupt weisst was das ist.

Zum nächsten, brauchst du Schlappschwanz hier nicht gegen ganze Volksgruppen zu hetzen. Erst waren erst flüchtlinge und jetzt doch einheimische. Dan stellt sich noch raus das es keine Nordafrikaner, sondern Iraner waren oder vielleicht Klingonen. Komm erst mal klar mit dem was du geisteskranker rausposaunst, gibt genügend muslime die Integriert sind und sowas verabscheuen.

Zurück
Oben