Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Hörmal, dass auch viele Männer mit Frauen in solchen Situationen nicht solidarisch sind - das ist eine uralte Geschichte!

Frauen, die das nicht hinnehmen wollen, sind Rassistinnen.

Aber lieber Rassistin als Verständnis dafür aufzubringen, dass ich belästigt oder gar vergewaltigt werde. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen!

Halt doch selber deinen Arsch hin, wenn du glaubst, dass das lustig ist.

ey mädel, werd mal normal. Du pallaverst grad was von ganzen Nationen und was weiss ich und jetzt willst du mir den Schwarzen Peter in die Schuhe schieben?

Sag mal, noch behinderter geht´s echt nicht. Erzähl das doch mal diese Nordafrikanern die sich nichts zu schulden kommen lassen und Steuern zahlen, dass die alle Vergewaltiger sind, du spinnerin!

Wo habe ich mich jetzt lustig gemacht darüber? Paranoia tauchen nicht auf oder was?!

Je nach Quellen wurden in Bosnien in den 90ern zwischen 20.000 und 50.000 Mädchen und Frauen vergewaltigt.

#soEuropean

- - - Aktualisiert - - -

Hast Recht, warum habe ich nicht darüber nachgedacht, Massenbegrabschen und Vergewaltigungen sind was ganz normales, weitermachen liebe Nordafrikaner :tu:

Da würde ich als Serbe nicht so gross die Klappe aufmachen. Er hat auf ne ganz bestimmte Volksgruppe angespielt.

#aSerbianFilm

Du willst einfach nicht verstehen: es ist typisch weil nur sie in organisierter Gruppenstärke (2 - 15 Mann) auf genau diese Weise bereits in der Vergangenheit vorgegangen sind

Es gab doch auch Berichte, wie mehrere Inder auf einmal Frauen vergewaltigten, sogar im Bus, ist es also jetzt nur nordafrikanisch, oder müssen sie sich diese "Spezialität" jetzt auch mit den Indern teilen?

Ach, du bist so niedlich. glaubst jetzt das ich son Islamist bin. ^^

Also du Vollidiot:

Wenn dieses Verbrechen nicht gestoppt wird, hat da die Exekutive und Judikative zu unterscheiden, wenn du penner überhaupt weisst was das ist.

Zum nächsten, brauchst du Schlappschwanz hier nicht gegen ganze Volksgruppen zu hetzen. Erst waren erst flüchtlinge und jetzt doch einheimische. Dan stellt sich noch raus das es keine Nordafrikaner, sondern Iraner waren oder vielleicht Klingonen. Komm erst mal klar mit dem was du geisteskranker rausposaunst, gibt genügend muslime die Integriert sind und sowas verabscheuen.

Glückwunsch, du bezeichnest mich nach nur 5 Beiträgen oder so schon als Idiot und Penner. Meinst du wir brauchen mehr von deinem Schlag, also Leute die sich so zivilisiert unterhalten können?

Ich weiss dass du kein Moslem bist, weil ich dich aus dem anderen Forum kenne. Aber das wäre auch völlig egal. Weil es nicht um Moslems geht. Sondern darum, dass hier gerade eine Grenze überschritten wird. Wenn Frauen von ganzen Horden angeprscht, ausgeraubt, und angeblich sogar vergewaltigt werden, und das am Kölner Hauptbahnhof(!!!!), dann geht es ausnahmsweise mal nicht darum, Ausländer in Schutz zu nehmen. Sondern um diese Frauen.

Zurück
Oben