Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Hörmal, dass auch viele Männer mit Frauen in solchen Situationen nicht solidarisch sind - das ist eine uralte Geschichte!

Frauen, die das nicht hinnehmen wollen, sind Rassistinnen.

Aber lieber Rassistin als Verständnis dafür aufzubringen, dass ich belästigt oder gar vergewaltigt werde. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen!

Halt doch selber deinen Arsch hin, wenn du glaubst, dass das lustig ist.

Tja, man war halt so dumm sie aufzunehmen. Aber Merkel "schafft das ja schon". Es gibt jetzt eigentlich nur zwei Alternativen. Entweder man versucht die Araber zu integrieren, und dafür muss man eben ziemlich viel Geduld und Verständnis aufbringen. Ist nun mal so. Oder man schiebt sie eben wieder ab. Aber der ganze Spaß (Registrierung, Unterkunft, Abschiebung) war dann ziemlich teuer. Dürfte im höheren zweistelligen Milliardenbereich liegen. Dazu noch ca. eine Millionen verpfuschter Biografien der Araber, die oftmals ihre Existenzgrundlagen verkauft haben, um nach Europa zu reißen. War dann ein ziemlich teurer Urlaub für sie.
Aber ist ja nicht die erste Blödheit aus linken Gesellschaftskreisen mit katastrophalen Folgen.

Glückwunsch, du bezeichnest mich nach nur 5 Beiträgen oder so schon als Idiot und Penner. Meinst du wir brauchen mehr von deinem Schlag?

Ich weiss dass du kein Moslem bist, weil ich dich aus dem anderen Forum kenne. Aber das wäre auch völlig egal. Weil es nicht um Moslems geht. Sondern darum, dass hier gerade eine Grenze überschritten wird. Wenn Frauen von ganzen Horden wehrlos angerauscht, ausgeraubt, und angeblich sogar vergewaltigt werden, und das am Kölner Hauptbahnhof(!!!!), dann geht es ausnahmsweise mal nicht darum, Ausländer in Schutz zu nehmen. Sondern diese Frauen.

Vor was, den Ausländern oder den Kriminellen?

#soEuropean

- - - Aktualisiert - - -

Da würde ich als Serbe nicht so gross die Klappe aufmachen. Er hat auf ne ganz bestimmte Volksgruppe angespielt.

#aSerbianFilm

Ja, reden wir jetzt aber von Flüchtlingen oder einheimischen. Das ist nämlich ein grosser Unterschied.

Würdest du einfach mal lesen was geschrieben wurde, könnten wir uns viele deiner Beiträge hier sparen, du hast heute nicht deinen hellsten Tag.

Worauf Moe anspielt ist mir relativ egal, weder sein Balkanvergleich noch sein Indienvergleich ergeben in irgendeiner Form Sinn, deine Fragen und Aussagen aber ebenso wenig - außer man versucht zwanghaft gutmenschlich zu sein, dann werden auch Massenvergewaltigungen klein geredet.

(Nur zur Info, zum Flüchtlingsproblem hat es Papodidi gemacht)

Ich weiß jetzt nicht wo das alles geschah, aber einige scheinen nicht zu wissen, dass zB in Köln Türken und Araber das Rotlichtmilieu "regieren". Ich glaube nicht dass das eine türkische, arabische oder nordafrikanische Spezialität ist.

Dieses negative etikettieren schaft noch mehr Probleme auf dieser Welt.

Zurück
Oben