J
Jovan
Guest
als nächstes wird man die opfer in frage stellen, ob überhaupt etwas passiert ist.
Stimmt, dass habe ich vergessen um euch in der Theorie des üblen-Ausländers zu bekäftigen.
Where are the jews, if you need ´em.
als nächstes wird man die opfer in frage stellen, ob überhaupt etwas passiert ist.
Ich hab diese Optik nicht. Du weisst nicht, wie die Mentalität der Nordafrikaner ist? So so, es kann nicht sein, was nicht sein darf - Nordamerikaner sind genau so drauf wie die Ex-Jugos - alles klar![]()
Ich hab diese Optik nicht. Du weisst nicht, wie die Mentalität der Nordafrikaner ist? So so, es kann nicht sein, was nicht sein darf - Nordamerikaner sind genau so drauf wie die Ex-Jugos - alles klar![]()
die haben was mit Sozialer Stellung und soziallen Gruppen zu tun.
Ach hoppla, ist ja nicht biologisch.
Also den Typen in Jovans Avatar würde ich als Türsteher sicherlich nicht reinlassen. Extrem nahöstliche/semitische Gesichtszüge und pechschwarzes Haar. Der kann ja nur auf Ärger aus sein.
Wie war das nochmal bei dieser Tugce, die geschubst, gestürzt und gestorben ist, war das ein Nordafrikaner oder ein Jugo? Ich weiß nicht auf welchem Pony-Hof ihr aufgewachsen seid, aber Jugos/Balkaner haben hier in Deutschland genauso viel Dreck am stecken.
Du hast so recht. Warum aufregen? Immerhin hätten die Frauen an Sylvester doch einfach zu Hause bleiben können? Wenn sie so spät noch rausgehen sind sie doch selber Schuld.Such du dir doch den Sündenbock selber aus. Die Nation hat es nämlich schon, warum solltest du es nicht dürfen. Weil du vielleicht ein schlimmes gewissen haben könntest?
Machs doch wie der Rest.
Wäre ja nicht so, dass es auch unter einheimischen Deutschen keine Vergewaltiger und schlimmeres gäbe. Sowas gibts nur bei nicht-europäern.
Ncncncncnc
Such du dir doch den Sündenbock selber aus. Die Nation hat es nämlich schon, warum solltest du es nicht dürfen. Weil du vielleicht ein schlimmes gewissen haben könntest?
Machs doch wie der Rest.
Wäre ja nicht so, dass es auch unter einheimischen Deutschen keine Vergewaltiger und schlimmeres gäbe. Sowas gibts nur bei nicht-europäern.
Ncncncncnc
Du hast so recht. Warum aufregen? Immerhin hätten die Frauen an Sylvester doch einfach zu Hause bleiben können? Wenn sie so spät noch rausgehen sind sie doch selber Schuld.
Wirklich, kaum raffen sich mal 100 Jungs zusammen um diese Luder zu begrapschen, kommen schon die ganzen deutschen wieder aus den Löchern. Sollen mal schön die Klappe halten, diese Nazis!
Ja so etwas wie in Köln / Hamburg passiert jeden Tag auf dem Balkan![]()
Und überhaupt nichts mit dem Wertesystem und der Mentalität, sie sind dort wo sie sind weil ausschließlich sie ausgegrenzt werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen