Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich hab diese Optik nicht. Du weisst nicht, wie die Mentalität der Nordafrikaner ist? So so, es kann nicht sein, was nicht sein darf - Nordamerikaner sind genau so drauf wie die Ex-Jugos - alles klar :haha:

Also den Typen in Jovans Avatar würde ich als Türsteher sicherlich nicht reinlassen. Extrem nahöstliche/semitische Gesichtszüge und pechschwarzes Haar. Der kann ja nur auf Ärger aus sein.

Wie war das nochmal bei dieser Tugce, die geschubst, gestürzt und gestorben ist, war das ein Nordafrikaner oder ein Jugo? Ich weiß nicht auf welchem Pony-Hof ihr aufgewachsen seid, aber Jugos/Balkaner haben hier in Deutschland genauso viel Dreck am stecken.

die haben was mit Sozialer Stellung und soziallen Gruppen zu tun.

Ach hoppla, ist ja nicht biologisch.

Und überhaupt nichts mit dem Wertesystem und der Mentalität, sie sind dort wo sie sind weil ausschließlich sie ausgegrenzt werden :lol:

Also den Typen in Jovans Avatar würde ich als Türsteher sicherlich nicht reinlassen. Extrem nahöstliche/semitische Gesichtszüge und pechschwarzes Haar. Der kann ja nur auf Ärger aus sein.

Also wenn der Türsteher wie der Typ in deinem Ava ausschaut, wird sie der Typ aus Jovans Ava schlapp lachen und dich dann platt schlagen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie war das nochmal bei dieser Tugce, die geschubst, gestürzt und gestorben ist, war das ein Nordafrikaner oder ein Jugo? Ich weiß nicht auf welchem Pony-Hof ihr aufgewachsen seid, aber Jugos/Balkaner haben hier in Deutschland genauso viel Dreck am stecken.

Ja so etwas wie in Köln / Hamburg passiert jeden Tag auf dem Balkan :haha:

Such du dir doch den Sündenbock selber aus. Die Nation hat es nämlich schon, warum solltest du es nicht dürfen. Weil du vielleicht ein schlimmes gewissen haben könntest?

Machs doch wie der Rest.

Wäre ja nicht so, dass es auch unter einheimischen Deutschen keine Vergewaltiger und schlimmeres gäbe. Sowas gibts nur bei nicht-europäern.

Ncncncncnc
Du hast so recht. Warum aufregen? Immerhin hätten die Frauen an Sylvester doch einfach zu Hause bleiben können? Wenn sie so spät noch rausgehen sind sie doch selber Schuld.

Wirklich, kaum raffen sich mal 100 Jungs zusammen um diese Luder zu begrapschen, kommen schon die ganzen deutschen wieder aus den Löchern. Sollen mal schön die Klappe halten, diese Nazis!

Such du dir doch den Sündenbock selber aus. Die Nation hat es nämlich schon, warum solltest du es nicht dürfen. Weil du vielleicht ein schlimmes gewissen haben könntest?

Machs doch wie der Rest.

Wäre ja nicht so, dass es auch unter einheimischen Deutschen keine Vergewaltiger und schlimmeres gäbe. Sowas gibts nur bei nicht-europäern.

Ncncncncnc

Ist alles voll harmlos, was da passiert ist und nicht einmal der Rede wert. Mein Gott Vergewaltiger gibt es doch überall. Sollen sich doch die Frauen nicht so blöd anstellen!

Du hast so recht. Warum aufregen? Immerhin hätten die Frauen an Sylvester doch einfach zu Hause bleiben können? Wenn sie so spät noch rausgehen sind sie doch selber Schuld.

Wirklich, kaum raffen sich mal 100 Jungs zusammen um diese Luder zu begrapschen, kommen schon die ganzen deutschen wieder aus den Löchern. Sollen mal schön die Klappe halten, diese Nazis!

Jeder normale Mensch verurteilt ein solches Verhalten.

Und ja, die Frauen sind selbst schuld, wären sie doch in männlicher Begleitung aus dem Haus gegangen.

Ja so etwas wie in Köln / Hamburg passiert jeden Tag auf dem Balkan :haha:

Ne, auf dem Balkan gab es ne Purge, da wurde innerhalb einer gewissen Zeitspanne genug Frauen Leid angetan, hoffen wir, dass sich das nicht nochmal wiederholt.

Aber dein Vergleich ist etwas komisch, es gibt Balkaner in Deutschland, wir sprechen über in Deutschland lebende Menschen oder nicht?

Und überhaupt nichts mit dem Wertesystem und der Mentalität, sie sind dort wo sie sind weil ausschließlich sie ausgegrenzt werden :lol:

ist in der Kategorie "Soziale Gruppen" zu finden, wobei in dem Fall, ich geh davon aus, dass das keine Falschmeldung von dir ist, noch "soziale Stellung" dazukommt.

Mein Friseur beweist genau das gegenteil, was du behauptest.

diss O___O

Zurück
Oben