Die Luder wollen es ja nicht anders, als von einem Rudel besoffener Männer nachts auf dem Weg nach Hause mal so richtig durchgebummst zu werden?
wo liest Du das? er schreibt doch "dass Frauen auf Partys gegen ihren Willen begrabscht werden"
Die Luder wollen es ja nicht anders, als von einem Rudel besoffener Männer nachts auf dem Weg nach Hause mal so richtig durchgebummst zu werden?
Das meinst du wirklich ernst? Auch noch im Zusammenhang mit den Frauen am Kölner Bahnhof?
Du wärst der erste, den ich hier rauswerfen würde Freundchen...
Das meinst du wirklich ernst? Auch noch im Zusammenhang mit den Frauen am Kölner Bahnhof?
Du wärst der erste, den ich hier rauswerfen würde Freundchen...
Wenn in diesem Staat es Typen gibt, in deren Kultur es normal ist, dass Frauen misshandelt werden und jene diesen Umstand nach Deutschland tragen wollen, dann gibt es keine Diplomatie sondern eine klare Ansage ......
Ich bin auch schon begrabscht worden. Aber das hat sich alles in Grenzen gehalten.
Und das war ein Einzeltäter, keine Gruppe, die mich johlend umringt und versucht hat, in meine Hose zu fassen oder mir an den Busen zu gehen, so dass ich mich nicht wehren konnte.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
wieso sorry? besser ist, 500 Tannenhiebe...
- - - Aktualisiert - - -
klare Aussage die Verwarnt werden soll....
Was soll dieser Unsinn? Ich habe noch nie eine Frau auf einer Party "begrapscht". Aber ich rege mich sehrwohl darüber auf, dass wir hier überhaupt darüber diskutieren müssen, was das für ein Unding ist, was da passiert ist. Dass die Diskussion von einigen hier weg vom eigentlichen Verbrechen, hin zu einer Diskussion über Rassismus geführt wird.Keine Ahnung wo du diese Aussage her hast. Musst wohl aus deinem eigenen Kopf stammen.
Die Aussage meines Beitrages nochmals für Dumme: Diejenigen, die sich jetzt empören, haben wahrscheinlich gerade an Silvester selber schön gegrabscht. Das ist heuchlerisch hochzehn.
ich hätte sofort mein Gürtel ausgezogen und mindestens 100 mal in einer Sekunde druf...!Hätte ich das gesehen, hätte ich dich beschützt, zusammen mit Frieden.
necuIdi u kurac
Wenn in diesem Staat es Typen gibt, in deren Kultur es normal ist, dass Frauen misshandelt werden und jene diesen Umstand nach Deutschland tragen wollen, dann gibt es keine Diplomatie sondern eine klare Ansage ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen