Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Hört generell mit dem gegenseitigen Anpöbeln auf!

Anpöbeln, alles klar.

Wieso werden diese Beiträge, die man zu der rechten Szene zählt nicht verwarnt.

Hier mal ein Lagebericht der Bundespolizei, die den Spuk erst mit einer Räumung des Platzes beenden konnte:

Und ganz unten eine Reportage von 2014 über die Machenschaften der nordafrikanischen Kulturbereicherer

Hier noch was aus der Rubrik: afrikanische uns sonstige Kulturbereicherer nehmen LKWs am hellichten Tag aus

???

betonung liegt auf sollen. jeder von denen kann einfach mal so behaupten syrer zu sein, nur um hier asyl fordern zu können.
Hier kennt jemand wohl die bedeutung des Wortes "hauptsächlich"

"Mehr als ein Jahr lang beobachtete die Polizei die Szene im so genannten Maghreb-Viertel in Düsseldorf"
Also nicht irgend eine Aussage eines einzelnen sonder akribische Ermitlungsarbeit.

"Nordafrikanische Straftäter aus dem Bundesgebiet scheinen dort ihre Basis zu haben"
Also in Düsseldorf aus werden die ganzen Raubzuge usw. organisiert.
Und Bundesgebiet bedeutet Deutschlandweit.

"Sie sind jung, sie stammen überwiegend aus Marokko"

"Rund 2200 Männer hat die Düsseldorfer Polizei seit gut einem Jahr im Visier"

"Und sie hat festgestellt, dass viele dieser Männer nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in anderen deutschen Städten als asylsuchend registriert sind"
Welches Heimatland sie da wohl angegeben haben?

"Es sei davon auszugehen, heißt es in einem internen Papier der Ermittler, dass sich innerhalb der Gruppierung immer wieder Personen zusammenschlössen, um gemeinsam Straftaten zu begehen."

"Wir treffen immer wieder auch Personen an, die aus anderen NRW-Städten, aus Sachsen oder Niedersachsen anreisen"

"die Drahtzieher der Groß-Gruppe – die offiziell in Düsseldorfer Flüchtlingsheimen gemeldet sind – versuchen, in solchen Unterkünften junge Landsleute anzuwerben"
Düsseldorfer Polizei beobachtet 2200 Verdächtige im Maghreb-Viertel
Seit du den Satz davor geschrieben hast, wurde nicht von Familienmitgliedern geschrieben, also auf was beziehst du deine letzte Warnung?
:D

Ich finde diese öffentliche Debatte einfach nur geheuchelt. Gerade dieser alte Studienkollege von mir. Schreibt einen ellenlangen Text auf Facebook wie abscheulich er die Tat findet. Es ist nicht allzu lange her, da hat er mir mal stockbesoffen erzählt, er hat heute schon 50 verschiedene Mädchen an den Arsch gefasst. Also mal ernsthaft. Aber darum geht es ja nicht, sondern darum sich mal so richtig erhaben gegenüber diesen haarigen Halbnegern zu fühlen.

Und generell. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr auf Partys geht. Ich gehe nicht mehr ganz so oft, aber während meiner Studienzeit war es doch noch um einiges öfter. Und kann mir keiner erzählen, dass es nicht völlig normal ist, dass Frauen auf Partys gegen ihren Willen begrabscht werden. Und das war auch alles... halb so schlimm. Zumindest haben da die Mädchen selber nie groß eine Szene gemacht. Vielleicht war es auch nur auf Studentenpartys so. Aber dann ist das wohl eine mitteleuropäische Spezialität. Außer Kindern aus gutbürgerlichen, und auch fast immer deutschen Haushalten war da fast niemand. Aber wehe der Täter ist mal ein Ausländer. Dann ist aber die Hölle los. Ist mir übrigens auch während diesen Partys schon aufgefallen. Die Auslandsstudenten aus dem islamischen Raum haben ihre Finger besser bei sich behalten. Wollten eigentlich nichts anderes machen, als ihre hellhäutigeren Kommilitonen auch. Reaktion war dann aber doch immer um einiges heftiger. Die hellhäutigeren Kommilitonen wussten die Gunst der Stunde übrigens zu nutzen. Konnten sich dann schön als Beschützer profilieren. Habe sogar mal gesehen, wie ein deutscher Knilch, der selbst gerade wegen seiner Grabscherei eine Abfuhr kassiert hat plötzlich sehr beliebt bei den Mädchen war, als zwei Pakistanis nichts anderes gemacht haben, als dieser deutsche Knilch. Rassismus ist in dieser Gesellschaft wahrhaft kein Problem.

Meine Güte, einen Tannenbaum anzünden. Allahu akbar zu schreien.

Sorry, solche Leute gehören direkt abgeschoben.

wieso sorry? besser ist, 500 Tannenhiebe...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn in diesem Staat es Typen gibt, in deren Kultur es normal ist, dass Frauen misshandelt werden und jene diesen Umstand nach Deutschland tragen wollen, dann gibt es keine Diplomatie sondern eine klare Ansage ......

klare Aussage die Verwarnt werden soll....

Und kann mir keiner erzählen, dass es nicht völlig normal ist, dass Frauen auf Partys gegen ihren Willen begrabscht werden. Und das war auch alles... halb so schlimm.
Das meinst du wirklich ernst? Auch noch im Zusammenhang mit den Frauen am Kölner Bahnhof?

Die Luder wollen es ja nicht anders, als von einem Rudel besoffener Männer nachts auf dem Weg nach Hause mal so richtig durchgebummst zu werden?

Du wärst der erste, den ich hier rauswerfen würde Freundchen...

Zurück
Oben