Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Frieden was ich als Deutscher bei dir nicht verstehe: wenn du glaubst, dass selbst Leute wie Angela Merkel miese Absichten hat, wenn sie Millionen Flüchtlinge ins Land lässt (die nach Deutschen Gesetzen für immer hier bleiben werden, wenn sie sich clever anstellen). Dass Pegida Demonstranten Nazis sind (die das Ziel haben, ganze Völker zu töten und auszurotten), wenn du Augenzeugenberichte wie aus Köln als Hetze gegen wen auch immer siehst: was hält dich hier in diesem Drecksland, bei diesen furchtbaren Menschen wie mir und meiner Familie? Warum gehts du nicht dahin, wo bessere Menschen leben? Ich meine die Frage ganz ernst.

Kein Politiker ist ein Engel. Ich verstehe viele Probleme der Deutschen, weil ich selbst seit 23 Jahren hier lebe. Die Politik und auch Medien sind daran Schuld, dass die Bürger auf einander losgehen, heute noch nicht physisch, aber auch das kann folgen.

Nicht jede Berichterstattung oder Zeugenaussage ist gelogen, aber man muss begreifen, dass es auch Falschinformationen gibt. Man sollte dabei aber die gesunde Mitte suchen, nicht allem vertrauen und nicht allem misstrauen.

Frieden geht es mehr um die Einstellung vieler Menschen hier, Werte die verloren gehen, Dinge die Früher absurd waren und heute als normal verkauft werden. Wie zB wenn zwei homosexuelle Männer ein Baby adoptieren.

Früher zu meiner Schulzeit gab es einen Witz, man sagte: Hey ich hab gestern deine Eltern gesehen, daraufhin wurde man gefragt: Und?
Man Antwortete Beispielsweise: Das sind echt zwei nette Kerle.

Heute ist das gar kein Witz mehr, eher Realität, die man in einer Demokratie akzeptieren sollte, aber zu sagen, dass es normal ist, das kann einem keiner aufzwingen. Frieden ist nicht gerade der beste im Ausrücken, aber ich hatte schon das ein oder andere Gespräch mit ihm.

Deutschland ist kein Drecksland, Deutsche sind kein Drecksvolk, aber die Politik Deutschlands ist oft nicht die Politik Deutschlands sondern einer anderen Macht. Die EU-Länder sind verpflichtet Russland zu bestrafen, weil es ihnen die größeren Länder sagen, warum sollte man das, wenn man nie Probleme mit den Russen hatte?

Es werden Bundeswehrsoldaten in Gebiete geschickt, weit weg von der Heimat, nur weil es die Amis wollen. Bundeswehrsoldaten haben genauso Familien und Mütter. So wie viele seit Köln noch aggressiver über Araber und Ausländer, Muslime und Flüchtlinge denken, so denken auch viele Radikale, oder radikal gewordene über Europa. Europäer, Westler, die in ihre Länder einmarschierten und Hunderttausende Zivilisten töteten, von wegen wir mussten das tun, da waren auch ein paar Terroristen unter ihnen. Keiner wird das verstehen, wenn seine Familie ausgelöscht wurde.

Es wurde auch ein paar mal gesagt, dass Muslime auf die Straße gehen sollen, um öffentlich Abstand von der ISIS zu nehmen. Das haben die Muslime Europas aber nicht nötig, wir leben seit Jahrzehnten unter anderem auch in Deutschland und das friedlich.

Kein normal denkender und gesunder Mensch, würde die Taten von Köln totschweigen oder belächeln, weil betrunkene oder kranke vor keiner Frau halt machen, ganz egal welche Herkunft oder Religion sie hat.

Aber alle Flüchtlinge, Araber, Muslime oder Nordafrikaner zu beschuldigen geht nicht, wir sind keine Nazis.

Was genau beweist denn bitte so ein Zettel mit Übersetzungen? :) Das ist doch einfach nur noch lächerlich. Der Ermittler selber sagt: "„Man kann diesen Zettel womöglich als Hinweis darauf werten, dass die Überfälle und sexuellen Angriffe an Silvester nicht zufällig und spontan begangen wurden, sondern organisiert und vorbereitet waren“. Lass es doch einfach bei dieser Aussage und mach daraus nicht ein "es war defintiv organisiert, das ist eindeutig eine neue Qualität". Im Übrigen kann "organisiert und vorbereitet" auch nur bedeuten, dass diese beiden Individuen eben schon tagsüber den Gedanken gefasst am Silvesterabend zu stehlen und Frauen zu belästigen, und nicht, dass es ein organisiertes Netzwerk von Hunderten Arabern gibt die koordiniert Frauen belästigen, so, wie es ständig behauptet wird. Für so eine Form von Organisation gibt es nicht mal Indizien, auch dieser Zettel nicht. In diesem Artikel stehen auch Dinge wie "Ihnen würden aber überwiegend Körperverletzungen und Diebstähle zur Last gelegt. Sexualdelikte seien bisher nicht mit den Asylbewerbern in Verbindung gebracht worden." und "Weil den beiden Männern zunächst keine konkreten Straftaten nachzuweisen waren, wurden sie am Freitagnachmittag wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen". Ob du es glaubst oder nicht, aber die Unschuldsvermutung gilt nach wie vor auch für Araber.

Pass up min Jong. Darum get es. Das hier ist das, von dem du hier sehr viel am palavern bist. : https://de.qantara.de/inhalt/debatt...termob-kaschierter-antimuslimischer-rassismus

Und dat hier, is dat worum es eijentlisch jeht:

http://www.balkanforum.info/f41/sex...-wirklich-dag-240106/index26.html#post4429895

In Marokko, aber soviel ich weiss ist er mit einer Deutschen liiert. Tja, ist halt nicht alles so wie man gerne gehabt hätte.

in Marokko:funny11:

klar im Atlas Gebirge, wo sie meine frau unbedingt abkaufen wollten.

und zum schluss waren sie böse, weil ich 200 Kamele haben wollte.

Zurück
Oben