Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

dann halt bloß abstand, nicht das die dich vergewaltigen.
Die PEGIDA-Leute sind schon keine Araber, keine Angst... ;)

Er darf nie grabschen. Da geht schon wieder deine eigene Fantasie mit dir durch. Wenn du jemanden wegen seiner Hautfarbe nicht magst, bist du eine Rassistin. Noch muss das verheimlichen, aber wird nicht mehr lange dauern, da werden wir alle dazustehen können, was für ekelhafte Rassisten wir sind. Das wird echt lustig.
Um es etwas abweichend von meinem Stil zu schreiben: Wenn ich keinen hochbekomme, weil ich nicht auf schwarze Titten stehe, bin ich ein Rassist?
Kannst du das Gegenteil behaupten,bitte mit Quelle wenn es dein Intellekt zulässt.
Als Griechin solltest du doch wissen wie es Menschen in Not ergeht,nur weil es hier um moslemische Flüchtlinge geht verschließt du auf einmal deine Augen.
Ob es jetzt 300 oder 500 Heime sind interessiert niemanden,die meisten dieser Menschen haben ihr Land eines Krieges wegen verlassen,und nicht wegen gegriechten Zahlen...
Methling ist Griechin? :shocked: :D
finde ich nicht, sondern die Zahl 1000 in Köln, da kannst Du das vll. zu recht behaupten.... ihr werdet verblödet und gegen Flüchtlinge angezündet... volles Verständnis zu haben, wenn beschlossen wird, Grenzen zu schliessen, Flüchtlinge nicht mehr rein zu lassen usw.
Welche Person mit Macht „verblödet uns [denn] gegen Flüchtlinge“. Meinst du vielleicht die Merkel, die sagt, wir sollen alle aufnehmen?
Wird aber nichts bringen, die Flüchtlinge werden Europa überollen....
Es scheint mir so, als würdest du zwangshaft wollen, dass Deutschland bestimmte Parteien wählt... du machst hier fast mehr Stimmung als die sogenannten „Nazis“, mein lieber Freund...
Sag du es mir. Vor kurzem dachte ich es seien Nordafrikaner, danach waren es Iraker, Afghanen und Syrer, was stimmt den nun?
Einigen wir uns darauf: Wir nennen sie „unzivilisiert“.

Ich wette, wäre es irgendeine Rockerbande oder sonst was deutsches gewesen, dann hätte kaum einer von diesen Geschehnissen gehört.
Im Geschichtsunterricht wurde uns beigebracht, dass wir uns nicht mit Szenarien a la „Was wäre, wenn...?“ auseinandersetzen sollen. Das wäre wissenschaftlich gesehen nicht erlaubt.
dass jeder Trump vor ein paar Wochen noch für einen Verrückten gehalten hat, weil er Muslimen die Einreise in die USA verweigern möchte, man aber jetzt zugeben muss, dass er wohl doch die ganze Zeit recht hat. Man kann live beobachten wie Populismus übelster rassistischer Art in die Mitte der Gesellschaft rückt. Und wir stehen erst am Anfang dieser Entwicklungen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hätten wir schon von Anfang an kontrollierte Einwanderung, wäre das viel einfacher. Klar, in den Vereinigten Staaten von Amerika ist es ohnehin strenger als in Europa, aber dennoch...
Schon zu Beginn stimmte ich ihm zu, dass man etwas geschehen muss, mindestens „until our country's representatives can figure out what, what the hell is going on?“.

Die PEGIDA-Leute sind schon keine Araber, keine Angst... ;)

ich persönlich habe keine Angst um mich und um dich, sondern um unsere Zukunft(Kinder)..... die PEGIDA&Co. Leute sind mit denen in Vergangenheit zu vergleichen, die eins der beginn von Hitler Partei war...

Welche Person mit Macht „verblödet uns [denn] gegen Flüchtlinge“. Meinst du vielleicht die Merkel, die sagt, wir sollen alle aufnehmen?

Muss ich das einem treuen(angeblich Wahrhaftigen) Christen wie dir ernsthaft erklären das Du das Gegenteile von Lehre des Evangelien bist? ich bin mir bei Angela nicht so ganz sicher ob sie eine von diese treue Christin/danach oder aus einem gutem Herzen handelt, vll. nimmt sie die Flüchtlinge auf, um irgendein Politischen Zweck zu erfüllen, statt dem Hilfsbedürftigem wirklich zu helfen.... und wie man sieht bellen die bellenden Hunde um desto lauter...

Es scheint mir so, als würdest du zwangshaft wollen, dass Deutschland bestimmte Parteien wählt...

das Gegenteile ist der Fall, ich hoffe das diese eine Minderheit weiterhin bleibt...

du machst hier fast mehr Stimmung als die sogenannten „Nazis“, mein lieber Freund...
ich bin nicht der, der momentan überall Zahlen wie 1000(in Köln) oder 500(in Bielefeld) usw. verbreitet....

Die Flüchtlinge werden die EU & Nazis überollen...

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich habe keine Angst um mich und um dich, sondern um unsere Zukunft(Kinder)..... die PEGIDA&Co. Leute sind mit denen in Vergangenheit zu vergleichen, die eins der beginn von Hitler Partei war...
Ich habe viel eher Angst um unser aller Zukunft... man kennt die tötenden Kinder in Syrien und Irak. Man kennt sie, wie sie schon im Alter von neun Jahren „Allahu akbar“ rufen und Menschen in orangenen Anzügen töten, wie sie Koranwettbewerbe machen und wer die meisten Verse a la „Und tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie auch findet [...]“ einen besonderen Ehrenplatz verdient.

Muss ich das einem treuen(angeblich Wahrhaftigen) Christen wie dir ernsthaft erklären das Du das Gegenteile von Lehre des Evangelien bist? ich bin mir bei Angela nicht so ganz sicher ob sie eine von diese treue Christin/danach oder aus einem gutem Herzen handelt, vll. nimmt sie die Flüchtlinge auf, um irgendein Politischen Zweck zu erfüllen, statt dem Hilfsbedürftigem wirklich zu helfen.... und wie man sieht bellen die bellenden Hunde um desto lauter...
In keinem Evangelium steht „Und lasset die Flüchtenden in euer Heim und in eure Stätten in Jerusalem kommen, ohne überhaupt zu kontrollieren, ob es wahrhaftig Flüchtende sind! Denn so wie deine Vorfahren eins aus ihrem Land flüchteten, so tun sie es auch.“
Was ich meine: Flüchtlinge aufnehmen, Kriminelle, illegale Einwanderer und Rehfutschies raus. Wahrlich, Allah ist barmherzig.

ich bin nicht der, der momentan überall Zahlen wie 1000(in Köln) oder 500(in Bielefeld) usw. verbreitet....
Ich auch nicht. Schließlich war ich nicht dort. Aber Berichte von Leuten, die dort waren, werden es wahrscheinlich besser berichten können. ;)

:jerk:

ich bin mir bei Angela nicht so ganz sicher ob sie eine von diese treue Christin/danach oder aus einem gutem Herzen handelt, vll. nimmt sie die Flüchtlinge auf, um irgendein Politischen Zweck zu erfüllen, statt dem Hilfsbedürftigem wirklich zu helfen.... und wie man sieht bellen die bellenden Hunde um desto lauter...

Frieden was ich als Deutscher bei dir nicht verstehe: wenn du glaubst, dass selbst Leute wie Angela Merkel miese Absichten hat, wenn sie Millionen Flüchtlinge ins Land lässt (die nach Deutschen Gesetzen für immer hier bleiben werden, wenn sie sich clever anstellen). Dass Pegida Demonstranten Nazis sind (die das Ziel haben, ganze Völker zu töten und auszurotten), wenn du Augenzeugenberichte wie aus Köln als Hetze gegen wen auch immer siehst: was hält dich hier in diesem Drecksland, bei diesen furchtbaren Menschen wie mir und meiner Familie? Warum gehts du nicht dahin, wo bessere Menschen leben? Ich meine die Frage ganz ernst.

Frieden was ich als Deutscher bei dir nicht verstehe: wenn du glaubst, dass selbst Leute wie Angela Merkel miese Absichten hat, wenn sie Millionen Flüchtlinge ins Land lässt (die nach Deutschen Gesetzen für immer hier bleiben werden, wenn sie sich clever anstellen). Dass Pegida Demonstranten Nazis sind (die das Ziel haben, ganze Völker zu töten und auszurotten), wenn du Augenzeugenberichte wie aus Köln als Hetze gegen wen auch immer siehst: was hält dich hier in diesem Drecksland, bei diesen furchtbaren Menschen wie mir und meiner Familie? Warum gehts du nicht dahin, wo bessere Menschen leben? Ich meine die Frage ganz ernst.

Naja... wo kann man als Moslem besser leben?

In Marokko, aber soviel ich weiss ist er mit einer Deutschen liiert. Tja, ist halt nicht alles so wie man gerne gehabt hätte.
in Maledevin:)
531px-Coat_of_arms_of_Maldives.svg.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich warte erst und beobachte das ganze, es könnte ja sein das solche wie Du schneller sind und auswandern, wenn nicht, dann wandere ich aus (vll.) nach Marokko.... die Mehrheit in meiner Umgebung sind aber Friedlich, verdienen mein Respekt und als Muslim begrüße ich dies eben mit Frieden. Das ist es, was mich hier noch hält, etwas, womit ich deine Wünsche nicht erfüllen kann.

die nach Deutschen Gesetzen für immer hier bleiben werden, wenn sie sich clever anstellen

die Mehrheit verhalt sich clever...Friedlich und vernünftig.

ich warte erst und beobachte das ganze, es könnte ja sein das solche wie Du schneller sind und auswandern, wenn nicht, dann wandere ich aus (vll.) nach Marokko.... die Mehrheit in meiner Umgebung sind aber Friedlich, verdienen mein Respekt und als Muslim begrüße ich dies eben mit Frieden. Das ist es, was mich hier noch hält, etwas, womit ich deine Wünsche nicht erfüllen kann.
Ok ich hab es mir gedacht: es ist mehr eine Frage der Intelligenz als von sinnvollen Überlegungen.

Ich habe viel eher Angst um unser aller Zukunft... man kennt die tötenden Kinder in Syrien und Irak. Man kennt sie, wie sie schon im Alter von neun Jahren „Allahu akbar“ rufen und Menschen in orangenen Anzügen töten, wie sie Koranwettbewerbe machen und wer die meisten Verse a la „Und tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie auch findet [...]“ einen besonderen Ehrenplatz verdient.

natürlich, geht mir genau so... doch deswegen musst Du ja nicht auf Unschuldige Bellen, die hier Schutz vor diese suchen. Du musst auch nicht Versen zerreißen und damit zeigen das Du genau so viel verstand hast wie diese da.

In keinem Evangelium steht „Und lasset die Flüchtenden in euer Heim und in eure Stätten in Jerusalem kommen, ohne überhaupt zu kontrollieren, ob es wahrhaftig Flüchtende sind! Denn so wie deine Vorfahren eins aus ihrem Land flüchteten, so tun sie es auch.“
Was ich meine: Flüchtlinge aufnehmen, Kriminelle, illegale Einwanderer und Rehfutschies raus. Wahrlich, Allah ist barmherzig.

Die Evangelien Verallgemeinern ja nicht so wie Du... mein Text, den Du zitiert hast, bezieht sich ja nicht auf Kriminelle... sondern auf Hilfsbedürftige Menschen... suchet&findet beutetet auch nicht, nach böse zu suchen um böse zu finden, damit man gutes nicht erfüllt...

Ich auch nicht. Schließlich war ich nicht dort. Aber Berichte von Leuten, die dort waren, werden es wahrscheinlich besser berichten können. ;)

von 1000 und 500 Feiernden die da waren, ja, die werden sich sicherlich selbst als böse Täter verurteilen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben