Zeus
Geek
Die PEGIDA-Leute sind schon keine Araber, keine Angst...dann halt bloß abstand, nicht das die dich vergewaltigen.
Um es etwas abweichend von meinem Stil zu schreiben: Wenn ich keinen hochbekomme, weil ich nicht auf schwarze Titten stehe, bin ich ein Rassist?Er darf nie grabschen. Da geht schon wieder deine eigene Fantasie mit dir durch. Wenn du jemanden wegen seiner Hautfarbe nicht magst, bist du eine Rassistin. Noch muss das verheimlichen, aber wird nicht mehr lange dauern, da werden wir alle dazustehen können, was für ekelhafte Rassisten wir sind. Das wird echt lustig.
Methling ist Griechin? :shocked:Kannst du das Gegenteil behaupten,bitte mit Quelle wenn es dein Intellekt zulässt.
Als Griechin solltest du doch wissen wie es Menschen in Not ergeht,nur weil es hier um moslemische Flüchtlinge geht verschließt du auf einmal deine Augen.
Ob es jetzt 300 oder 500 Heime sind interessiert niemanden,die meisten dieser Menschen haben ihr Land eines Krieges wegen verlassen,und nicht wegen gegriechten Zahlen...
Welche Person mit Macht „verblödet uns [denn] gegen Flüchtlinge“. Meinst du vielleicht die Merkel, die sagt, wir sollen alle aufnehmen?finde ich nicht, sondern die Zahl 1000 in Köln, da kannst Du das vll. zu recht behaupten.... ihr werdet verblödet und gegen Flüchtlinge angezündet... volles Verständnis zu haben, wenn beschlossen wird, Grenzen zu schliessen, Flüchtlinge nicht mehr rein zu lassen usw.
Es scheint mir so, als würdest du zwangshaft wollen, dass Deutschland bestimmte Parteien wählt... du machst hier fast mehr Stimmung als die sogenannten „Nazis“, mein lieber Freund...Wird aber nichts bringen, die Flüchtlinge werden Europa überollen....
Einigen wir uns darauf: Wir nennen sie „unzivilisiert“.Sag du es mir. Vor kurzem dachte ich es seien Nordafrikaner, danach waren es Iraker, Afghanen und Syrer, was stimmt den nun?
Im Geschichtsunterricht wurde uns beigebracht, dass wir uns nicht mit Szenarien a la „Was wäre, wenn...?“ auseinandersetzen sollen. Das wäre wissenschaftlich gesehen nicht erlaubt.Ich wette, wäre es irgendeine Rockerbande oder sonst was deutsches gewesen, dann hätte kaum einer von diesen Geschehnissen gehört.
dass jeder Trump vor ein paar Wochen noch für einen Verrückten gehalten hat, weil er Muslimen die Einreise in die USA verweigern möchte, man aber jetzt zugeben muss, dass er wohl doch die ganze Zeit recht hat. Man kann live beobachten wie Populismus übelster rassistischer Art in die Mitte der Gesellschaft rückt. Und wir stehen erst am Anfang dieser Entwicklungen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Hätten wir schon von Anfang an kontrollierte Einwanderung, wäre das viel einfacher. Klar, in den Vereinigten Staaten von Amerika ist es ohnehin strenger als in Europa, aber dennoch...
Schon zu Beginn stimmte ich ihm zu, dass man etwas geschehen muss, mindestens „until our country's representatives can figure out what, what the hell is going on?“.