Vor allem, wenn man das Münchner Oktoberfest (größte partnerbörse der Welt) mit in den Dreck ziehen will.....
Ptuuuuu Leute, Euch ist nix heilig.
Er ist ein WixxaWieso manche User beleidigend werden verstehe ich nicht, hat Lorne Malvo irgendwo auch nur im Ansatz jemanden anderen beleidigt?
Ich hab nur Nutten und Hämorriden geplagte Hunde beleidigt.Wieso manche User beleidigend werden verstehe ich nicht, hat Lorne Malvo irgendwo auch nur im Ansatz jemanden anderen beleidigt?
Und was genau wurde aus deinem Privatleben erwähnt? Als würde sich irgendjemand dafür interessierenAlso ich habe hier einmal erwähnt, dass ich einige Abschlüsse im Bereich Wirtschaftswissenschaften habe, weil mein Diskussionspartner meinte meine Meinung zu einem wirtschaftlichen Thema sei falsch, weil ich von Wirtschaft keine Ahnung habe. Warum sich die Forengemeinde jetzt so krass darauf eingeschossen hat ist mir schleierhaft. Offenbar werden eigene Minderwertigkeitskomplexe verarbeitet. Mit der Schweiz habe ich im Übrigens nichts zu tun. Warum auch immer manche User glauben ich bin Schweizer oder lebe in der Schweiz ist mir schleierhaft. Jedenfalls wäre es mir Recht, wenn man nicht ständig Dinge aus meinem Privatleben erwähnen würde.
du bist bestimmt eine von diese da, die in meine Haram Zeiten, auf mein nicht zu hellen, nicht zu dunkelen... knackigen Arsch, 20 maraka geklatscht angeklebt hat, und yeeeeaaahhh yuhuuuu yupppiii... von sich gab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen