Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wieso manche User beleidigend werden verstehe ich nicht, hat Lorne Malvo irgendwo auch nur im Ansatz jemanden anderen beleidigt?

Was in Köln und in anderen Städten Deutschlands passiert ist, war und bleibt schrecklich. Mir tuen die Frauen vom Herzen leid, die so etwas miterleben mussten.
Woher die Männer sind, ob es Asylanten oder Migranten sind, spielt keine Rolle. Solche Männer, egal welchem Glauben Sie angehören, sind Arschlöcher im wahrsten Sinne des Wortes! Ich kann und will so etwas als gebürtige Afghanin und Muslima nicht akzeptieren.
Und obwohl ich ein Kopftuch trage, passiert sogar mir so etwas. Gott sei dank noch nie in diesem schrecklichen Ausmaß, aber in einer anderen Hinsicht, die extrem stört.

Ich bin aus Frankfurt und hier gibt es Orte, die ich tagsüber sogar vermeide. Dort sind viele Männer, die - je nachdem - in einem Café sitzen, Drogen verticken oder halt nach Frauen Ausschau halten (ganz nah neben einer Polizeidienststelle).
Es vergeht kein Tag, ohne dass mindestens ein Typ kommt und nach meiner Nummer fragt

Viele Männer aus einer bestimmten Region, mit einem bestimmten Migrationshintergrund, suchen explizit nach Frauen, die Kopftücher tragen. Ich muss sagen, dass ich keine 2 Minuten dort bin ohne irgendeine dumme Bemerkung zu hören. Und es vergeht kein Tag dort, ohne dass mindestens ein Typ kommt und nach der Nummer fragt. Ihm ist es glaube ich egal, ob ich sein Typ bin oder nicht, er sieht das Kopftuch und das zählt irgendwie.
Man hört dann so Dinge wie "Mashallah", was so viel heißt wie "Allah macht was er will" (das sagt man, sobald man was Schönes sieht). Das ist mir total unangenehm, das ist Flirten auf "islamisch". Den Typen ist es sogar egal, ob du sagst, dass du einen Mann, Freund oder Verlobten hast. Sie sind so dreist. Ich erzähle mal eine von vielen Geschichte...
Er lief mir hinterhet und schrie ständig "Gepriesen sei Allah".

Ich wollte in der Mittagspause beten und die einzige Moschee weit und breit ist genau in dieser Gegend gewesen. Natürlich gehe ich hin, alles war gut, bis ich wieder raus aus der Moschee kam. Dort wartete schon jemand, der schon, als ich reinging, am selben Fleck stand. Ich hatte ein echt komisches Gefühl. Aber nun ja, es war 14 Uhr am helllichten Tag, es waren viele Menschen unterwegs, was soll schon passieren, dachte ich mir.
Natürlich, wie geahnt, lief er mir hinterher und sagte ständig "Mashallah mashallah, alhamdulilaah" (gepriesen sei Allah). Und dann immer wieder "salamualaikum" (islamischer Gruß). Total beschämt und verzweifelt schaute ich auf den Boden, lief immer etwas schneller und er lief im selben Tempo dann mit. Ich glaube, die Leute um mich herum (99% Ausländer und wahrscheinlich Muslime) haben das gemerkt, aber keine sagte etwas. Vielleicht, weil das dort echt leider Gang und Gebe ist.
"Okay, nur noch 3 Minuten, dann komme ich an", denke ich mir. Plötzlich rannte er los und stand dann vor mir und sagte mir, er würde gerne meine Nummer haben. Ich sagte: "Bruder, bitte verzeih mir, ich bin verheiratet, bitte lass mich, ich muss mich beeilen."
Und er: "Bei Gott, du lügst, du bist eine Lügnerin!" Hallo? Ja ich hab gelogen, um mich zu schützen. Ich dachte, jeder vernünftige Mensch lässt hiernach locker?!
(Das hab ich nicht laut gesagt, ich wollte einfach weg von ihm).
Was, wenn deiner Schwester und Mutter so etwas passiert? Gefällt dir das?

Doch dann hielt er mich am Arm fest und meinte lautstark: "Du Schlampe, denkst du, du bist was Besseres? Warum lügst du mich an, du wirst noch sehen." Das war dann zu viel und ich schrie zurück: "Schämst du dich eigentlich nicht, eine fremde Frau anzusprechen? Was, wenn deiner Schwester und Mutter sowas passiert? Gefällt dir das?" Dann spuckte er zur Seite und ging. Ich war so erleichtert. Die Leute um mich herum schauten mich blöd an und ich rief denen ganz frech noch zu: "Danke für die Zivilcourage, echt!"
Diese Geschichte soll dem Argument, wonach Frauen selbst Schuld an sexuellen Belästigungen sind, widersprechen. Es ist ganz egal, was du anhast oder wie du auf einen Mann wirkst. Wenn ein Mann krank ist, hält ihn nichts zurück.
Der Islam lehrt den Männern, ihre Blicke zu senken - egal, ob Muslima oder nicht!

Wie bereits gesagt, mir tun die Frauen sehr leid und ich wünschte, man könnte sowas verhindern. Der Islam lehrt den Männern ihre Blicke zu senken- egal, ob eine Frau Muslima ist oder nicht! Egal, ob sie ein Kopftuch trägt oder nackt rumläuft.
Es gibt eine wunderschöne Geschichte: Eines Tages lief der Prophet Mohammed mit seinem Cousin durch die Wüste, eine Frau kam ihm entgegen, die sehr schön war (und nicht verschleiert). Sie fragte den Propheten etwas und dieser bemerkte, wie sein Cousin die Frau aufdringlich anstarrte. U
nd er sagte nicht der Frau, sie soll eine Armlänge Abstand halten, sondern drehte seinen Cousin weg und sagte ihm, dass er seine Blicke senken soll.

Übergriffe in Köln: Als Muslima erlebt man desselbe | Sultana Sha

Also ich habe hier einmal erwähnt, dass ich einige Abschlüsse im Bereich Wirtschaftswissenschaften habe, weil mein Diskussionspartner meinte meine Meinung zu einem wirtschaftlichen Thema sei falsch, weil ich von Wirtschaft keine Ahnung habe. Warum sich die Forengemeinde jetzt so krass darauf eingeschossen hat ist mir schleierhaft. Offenbar werden eigene Minderwertigkeitskomplexe verarbeitet. Mit der Schweiz habe ich im Übrigens nichts zu tun. Warum auch immer manche User glauben ich bin Schweizer oder lebe in der Schweiz ist mir schleierhaft. Jedenfalls wäre es mir Recht, wenn man nicht ständig Dinge aus meinem Privatleben erwähnen würde.
Und was genau wurde aus deinem Privatleben erwähnt? Als würde sich irgendjemand dafür interessieren :lol: dass ich dir deine Akademikerlaufbahn nicht abkaufe ist mein gutes recht, das hat nichts mit Privatleben zu tun

na bitte. da gibt es dann also doch videos davon. von wegen die filmen sich nicht dabei

Sie finden nicht nur einen Zettel mit der kruden Übersetzung sexistischer Begriffe vom Deutschen ins Arabische. Auf den Handys der Verdächtigen sichern die Fahnder zudem Filme und Fotos, die Szenen der Ausschreitungen vor dem Hauptbahnhof in der Silvesternacht zeigen. Wie es heißt, sollen auch Übergriffe auf Frauen auf dem Material zu sehen sein. In der Kleidung der beiden Männer wurde zudem mutmaßliche Beute aus Trickdiebstählen sichergestellt.

Weil den beiden Männern zunächst keine konkreten Straftaten nachzuweisen waren, wurden sie am Freitagnachmittag wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Ermittlungen in der Sache liefen aber weiter, betonte Staatsanwalt Benedikt Kortz auf Anfrage.

Sexuelle Nötigung?

Zunächst sei beabsichtigt gewesen, einen Haftbefehl wegen sexueller Nötigung gegen die Männer zu erlassen, berichtete ein Ermittler. Auf dem Zettel, den die Fahnder bei ihnen gefunden haben, sind handschriftliche Übersetzungen ins Arabische zu erkennen. Darunter finden sich Formulierungen wie „Ich scherze mit ihnen“ oder „Ich habe eine Überraschung“, aber auch sexistische Bemerkungen wie: „Ich will dich küssen“ und: „Ich will fucken“. Auch den Satz: „Ich töte sie ficken“ kann man lesen, gemeint ist damit: „Ich will sie zu Tode ficken“.

Die Polizei hat diesen Zettel bei einem Verdächtigen gefunden. Foto: Privat
„Man kann diesen Zettel womöglich als Hinweis darauf werten, dass die Überfälle und sexuellen Angriffe an Silvester nicht zufällig und spontan begangen wurden, sondern organisiert und vorbereitet waren“, sagte ein Ermittler dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Offiziell wollte die Polizei die weiteren Umstände der Festnahme und die Schlüsse daraus „aus ermittlungstaktischen Gründen“ nicht näher kommentieren.

Silvesterübergriffe am Kölner Hauptbahnhof: Verdächtige mit Übersetzungszettel wieder auf freiem Fuß | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/koeln/-verdaechtige-wieder-auf-freiem-fuss-zettel-sote,15187530,33482382.html#plx1420100656

Zurück
Oben