Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wenn sich die Einwanderungspolitik nicht ändert wären diese Leute dann sowieso innerhalb kürzester Zeit wieder in Deutschland.

Kann doch nicht so schwehr sein.

Wenn ein Flüchtling aufgrund einer Straftat aus einem EU-Staat ausgewiesen ist müsste man diese Person nur mit einer EU-Weiten Einreisesperre belegen.

Wenn man die Fingerabdrücke speichert wird, diese Person sofort auffliegen, wenn Sie mit anderen (gefälschten oder gestohlenen) Ausweispapieren wieder versucht einzureisen.

Ganz sachlich ohne Beleidigung haha das habe ich anders in Erinnerung. Meine Geschichten sind übrigens nicht erfunden, sondern alle 100% wahr. Auch habe ich nicht die Tat relativiert, sondern die Identität der Täter, bzw. wie die Öffentlichkeit auf diese reagiert hat. Ich wette, wäre es irgendeine Rockerbande oder sonst was deutsches gewesen, dann hätte kaum einer von diesen Geschehnissen gehört.

Genau, weil die öffentliche Meinung ja gerade sehr meinem Standpunkt entspricht :) Geh mal lieber schlafen, du schreibst schon wieder wirres Zeug.

Dein Standpunkt, welcher denn????

Dass man die Ereignisse um des "guten Frieden willens" unter den Teppich kehren soll?

Dass man totalitäre Maßnahmen ergreifen soll, wie insbesondere die Informationsfreiheit einschränken?

Dass man den technischen Fortschritt (Internet) abschaffen soll, weil das Daesh und angeblich auch Pegida hilft.

Es ist genau umgekehrt. Und du hast nicht mal absatzweise verstanden, was ich geschrieben habe, so als ob ich die ganze Schuld auf die political correctness geschoben hätte. Lerne mal sinnerfassend lesen.

Es ist wahr, jeder weiß es, auch du weißt es. Du warst hier sogar der Erste, der geschrieben hat, dass es Iraker oder Syrer waren. Was soll dann dieses pubertäre Getue die ganze Zeit?

Hier ein Artikel bereits aus dem September:

http://www.gatestoneinstitute.org/6527/migrants-rape-germany

Silence on sex crimes will make racism worse

Silence on sex crimes will make racism worse - The Local

Und das habe ich heute gefunden. Ein Artikel darüber, wie etwas GETAN WIRD!!!! Das ist genau das Gegenteil davon, was du hier die ganze Zeit abziehst und alles nur noch schlimmer machst. Das Geschwätz auf Minderjährigenniveau macht nur noch mehr Hass. Aber wenn man so dumm wie eine Kartoffel ist, dann kann man das auch nicht begreifen.

http://www.nytimes.com/2015/12/20/w...ants-a-lesson-in-how-to-treat-women.html?_r=0

Es sind eben gerade so bornierte, arrogante uneinsichtige Esel wie du, die so ein Programm auch noch verhindern würden. Und zwar mit genau den gleichen Argumenten: "Das ist ein rassistischer Ansatz."

Überleg dir lieber, ob du nicht auch an so einem Flüchtlings-Kurs (How to treat women?) teilnehmen solltest. Offensichtlich hast du da einen großen Aufholungsbedarf.

Sexualdelikte sind Freiheitsdelikte , und beruhen darauf, dass es keine Einwilligung in den Sexualakt gab. Das ist so ähnlich wie mit dem Arzt: bevor er das Skalpell in die Hand nehmen darf, braucht er eine Einwilligung, sonst ist es eine Körperverletzung

- - - Aktualisiert - - -

Ganz sachlich ohne Beleidigung haha das habe ich anders in Erinnerung. Meine Geschichten sind übrigens nicht erfunden, sondern alle 100% wahr. Auch habe ich nicht die Tat relativiert, sondern die Identität der Täter, bzw. wie die Öffentlichkeit auf diese reagiert hat. Ich wette, wäre es irgendeine Rockerbande oder sonst was deutsches gewesen, dann hätte kaum einer von diesen Geschehnissen gehört.

Du selbst hast von Anfang an behauptet, sie seien Syrer und Iraker. Du weisst es ganz genau, und machst hier nur auf dummes Spielchen.

Edit, da ich einen Artikel vergessen habe.

Zuletzt bearbeitet:
alle rein
wenn die ganzen fachkräfte nach europa kommen kann ich nach afrika wo die löhne für fachkräfte steigen und verdiene dann dort mehr geld als in deutschland

Dein Standpunkt, welcher denn????

Dass man die Ereignisse um des "guten Frieden willens" unter den Teppich kehren soll?

Dass man totalitäre Maßnahmen ergreifen soll, wie insbesondere die Informationsfreiheit einschränken?

Dass man den technischen Fortschritt (Internet) abschaffen soll, weil das Daesh und angeblich auch Pegida hilft.

Es ist genau umgekehrt. Und du hast nicht mal absatzweise verstanden, was ich geschrieben habe, so als ob ich die ganze Schuld auf die political correctness geschoben hätte. Lerne mal sinnerfassend lesen.

Es ist wahr, jeder weiß es, auch du weißt es. Du warst hier sogar der Erste, der geschrieben hat, dass es Iraker oder Syrer waren. Was soll dann dieses pubertäre Getue die ganze Zeit?

Hier ein Artikel bereits aus dem September:

Silence on sex crimes will make racism worse - The Local

Und das habe ich heute gefunden. Ein Artikel darüber, wie etwas GETAN WIRD!!!! Das ist genau das Gegenteil davon, was du hier die ganze Zeit abziehst und alles nur noch schlimmer machst. Das Geschwätz auf Minderjährigenniveau macht nur noch mehr Hass. Aber wenn man so dumm wie eine Kartoffel ist, dann kann man das auch nicht begreifen.

http://www.nytimes.com/2015/12/20/w...ants-a-lesson-in-how-to-treat-women.html?_r=0

Es sind eben gerade so bornierte, arrogante uneinsichtige Esel wie du, die so ein Programm auch noch verhindern würden. Und zwar mit genau den gleichen Argumenten: "Das ist ein rassistischer Ansatz."

Überleg dir lieber, ob du nicht auch an so einem Flüchtlings-Kurs (How to treat women?) teilnehmen solltest. Offensichtlich hast du da einen großen Aufholungsbedarf.

Sexualdelikte sind Freiheitsdelikte , und beruhen darauf, dass es keine Einwilligung in den Sexualakt gab. Das ist so ähnlich wie mit dem Arzt: bevor er das Skalpell in die Hand nehmen darf, braucht er eine Einwilligung, sonst ist es eine Körperverletzung

- - - Aktualisiert - - -

Du selbst hast von Anfang an behauptet, sie seien Syrer und Iraker. Du weisst es ganz genau, und machst hier nur auf dummes Spielchen.

Solche Kurse befürworte ich habe ich sogar mehrmals ausdrücklich gesagt, dass Werteumerziehung das Ziel ist aber ein langer und schwieriger Prozess ist. Im Übrigen ist so eine Werteerziehung quasi unmöglich, wenn über dieser Bevölkerungsgruppe der Generalverdacht hängt und bei dem kleinsten Vergehen sofort üble Strafen fällig werde (sowohl strafrechtlich als auch gesellschaftlich). Was du aber nicht begreifst ist, dass der Rassismus schon lange da ist und jetzt nur salonfähig gemacht wird. Wie schon gesagt haben sich die Leute jahrelang mit populistischem Müll vollgefressen und v.a. bei den privaten Medien, die um Auflagen besorgt sind sieht man nun einen klaren Trend hin zu mehr Populismus. Musst auch nur mal in den Kommentarleisten lesen. Habe vorhin einen Kommentar mir Hunderten Likes gelesen der sinngemäß besagt hat, dass jeder Trump vor ein paar Wochen noch für einen Verrückten gehalten hat, weil er Muslimen die Einreise in die USA verweigern möchte, man aber jetzt zugeben muss, dass er wohl doch die ganze Zeit recht hat. Man kann live beobachten wie Populismus übelster rassistischer Art in die Mitte der Gesellschaft rückt. Und wir stehen erst am Anfang dieser Entwicklungen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das war mir klar dass du alles anders in Erinnerung hast, deswegen nachfolgend der Anfang unseres Dialogs. Natürlich hast du die Taten permanent relativiert, z.B. mit deinen billigen und verharmlosenden Fummelgeschichten aus der angeblichen Studienzeit, kein einziges Wort zu den betroffenen Frauen, was soll man auch anderes erwarten wenn man sich deinen Müll überall ansieht. Du hättest dir doch in die Hosen gepisst und gewimmert wenn du dich plötzlich hier eingefunden hättest wie die vielen Frauen.

78322d1452269427-sexuelle-ubergriffe-frauen-mitten-deutschland-niemand-tut-wirklich-dag-uploadfromtaptalk1452269425363.jpg

Es gibt einen Unterschied zwischen Verleugnen und künstlich Aufbauschen. Hier im Forum scheinen manche ja erst zufrieden zu sein, wenn alle Medien rund um die Uhr verbreiten wie böse und kriminell die Flüchtlinge doch sind.

Die Probleme, die eine Flüchtlingsaufnahme macht waren bekannt, und man hat sich dafür entschieden. Jetzt sollte man die Flüchtlinge nicht wie Ausstößige behandeln, quasi wie Vorbestrafte die jetzt erstmal beweisen müssen, ob sie noch ein funktionierender Teil der Gesellschaft sein können.

Also das was du schreibst hat mit dem was da passiert ist nun wirklich nichts zu tun. Wenn sie einen scheiße unterbringen bedeutet das nicht man könne jetzt losziehen und sich an Frauen rächen

Wer sich nicht bewusst war, dass die Kriminalitätsrate bei den Flüchtlingen höher sein wird, als bei der Restbevölkerung war ein naiver Dummkopf. Aber wie gesagt, jetzt sind sie hier, und jetzt muss man damit umgehen. Und ich denke es ist destruktiv eine mediale Hexenjagd zu fordern. "Willkommenskultur" ist rational betrachtet so ziemlich der einzige Weg, auf dem man noch möglichst viele erfolgreich integriert. Ist man dafür nicht bereit sollte man die Flüchtlinge wieder abschieben.

"Willkommenskultur" und was auch immer jeder darunter versteht hilft hier nicht weiter, sie müssen sich an die Gesetze halten und man sollte ihnen mit deutlichen Worten klarmachen, z.B. wie sie sich denn vorkommen würden wenn Typen ihre Schwestern betatschen

Dann werden diese erwidern, dass sie ihre Schwester so spät nicht rauslassen würden und falls sie doch draußen ist hätte sie es nicht besser verdient. Werteanpassung ist nichts, was schnell oder einfach geht. Wenn ich mich aber so umsehe, bei welchen Ausländern die Integration gut geklappt hat, dann meistens bei solchen, die viel Willkommenskultur erlebt haben, mich eingeschlossen.

Sie haben nichts zu erwidern sondern sich an hiesige Gesetze zu halten, das ist kein Wunschkonzert. Und hier ist nicht die Rede von Werten sondern von Recht und Unrecht.

Wie gesagt, Werte sind nichts, was man mit einer Broschüre vermitteln kann. Wenn man ihnen sagt, dass Frauen hier frei sind, was erwartest du dann als Antwort? "Oh, sorry, das wussten wir nicht, in Zukunft respektieren wir die Rechte der Frauen." Wohl eher nicht. Man wird viel Geduld und guten Willen brauchen. Alles andere wird nur zu gesellschaftlichen Spannungen führen.

Wie gesagt, du schnallst es nicht, wenn man jemanden sagt die Frauen hier hätten die selben Rechte wie Männer dann haben die Zuhörer die Fresse zu halten, es gibt nichts zu diskutieren.

Diese Menschen kommen auch aus Syrien, Irak, Afghanistan usw., es war klar, dass es "Anpassungsschwierigkeiten" geben wird, und zwar in weitaus größerem Ausmaß, als bei balkanesischen oder türkischen Einwanderern. Ich habe in diesem Forum übrigens nicht zu der Fraktion "Lasst sie alle rein" gehört, ganz im Gegenteil. Leute, die Flüchtlinge in ihren eigenen vier Wänden aufnehmen haben meinen Respekt, die meinen es wirklich ernst mit der Willkommenskultur, und würde es jeder so ernst meinen, dann wäre die Situation auch eine andere. Für die meisten war Willkommenskultur aber nur Yoko und Klaas-Video auf facebook liken und Teddybärchen verteilen. Jetzt, wo es die geringsten Probleme gibt, soll man sie doch bitte wieder abschieben.

Du redest permanent am Thema vorbei, was soll der Scheiß? Es geht um Recht und Unrecht, ganz einfach. Die dürfen auch in ihren Heimatländern niemanden begrabschen und bestehlen, das wissen sie auch, was gibt es da also zu lamentieren.

Ich rede nicht am Thema vorbei, sondern einfach nur nicht mit dir. Es ist völlig offensichtlich, dass Gesetze auch für Flüchtlinge gelten, darum geht es nicht, sondern darum, dass Flüchtlinge den Sinn dieser Gesetze akzeptieren.

Ja, darum geht es dir nicht weil deinem Arsch ja auch nix passiert ist, alle anderen fordern einfach dass jeder der hier lebt die Gesetze respektiert, da gibt es nichts zu lamentieren.

Alleine jetzt gerade in diesem Thread haben schon mehrere User die Massenabschiebung gefordert, aber das scheint dir entgangen zu sein. Im Übrigen kann man Gesetze nur respektieren, wenn man auch ihren Sinn verstanden hat. Eine Gesellschaft wird durch Moral und Werte geordnet, nicht durch Gesetze. Alles andere führt nur zu polizeistaatlichen Verhältnissen. Flüchtlinge fühlen sich unterdrückt und benachteiligt, weil sie ständig verhaftet werden, ohne nachvollziehen zu können, wieso. In ihren Köpfen begehen sie kein Unrecht, weil dort eine Frau, die Nachts alleine unterwegs ist, ein wertloser Mensch ist.

Was für ein geballter Yackmist :veles: Grabschen und Klauen ist mit Sicherheit auch in ihren Ländern verboten, da gibt es nichts zu lamentieren und zu erklären. Je mehr du dich windest desto peinlicher wirst du.

Jämmerliches Stück Scheiße ist schon die passendste Beschreibung für dich.

Das war mir klar dass du alles anders in Erinnerung hast, deswegen nachfolgend der Anfang unseres Dialogs. Natürlich hast du die Taten permanent relativiert, z.B. mit deinen billigen und verharmlosenden Fummelgeschichten aus der angeblichen Studienzeit, kein einziges Wort zu den betroffenen Frauen, was soll man auch anderes erwarten wenn man sich deinen Müll überall ansieht. Du hättest dir doch in die Hosen gepisst und gewimmert wenn du dich plötzlich hier eingefunden hättest wie die vielen Frauen.

78322d1452269427-sexuelle-ubergriffe-frauen-mitten-deutschland-niemand-tut-wirklich-dag-uploadfromtaptalk1452269425363.jpg

Jämmerliches Stück Scheiße ist schon die passendste Beschreibung für dich.
Würde ich ihm jetzt empfehlen sich "vom Hämorridenhund sich facesitten" zu lassen, gäbs wieder ne Verwarnung....wobei ich nicht ganz versteh, was da VW würdig war.... Das Hämorriden, Hund, facesitten oder hat's die Mischung ausgemacht?

wie hier einige was legitimieren wollen....^^... Morgen wollen sie uns klar machen, dass man Terroranschläge legitim sehen müsse, wegen bla blupp bla

vielleicht hat ja pegida 100 Nutten hingeschickt?!?!? Als falle?!?!?

Trotzdem frägt man höflich.....was kostet.....legt was in ihren Geldbeutel und bestiehlt man nicht....

Was für'n scheiß hier manche zur Diskussion bringen wollen wo's nix zu diskutieren gibt....und mit welcher Begründung....solche sollte man gleich zum stillen sexueller Bedürfnisse der Bedürftigen hernehmen.

noch lustiger find ich....manche Regen sich hier auf, dass manche manche zurückgeblieben titulieren.....jedoch just vor ein paar Monaten haben genau die verärgerten hier im BF ihre eigene ursprungskultur als zurückgeblieben betitelt. Damals war man nicht ehrenamtlicher flüchtlingshelfer sondern hatte den Master in mehreren wirtschaftlichen Studienzweigen und arbeitete in Schweizer Schlüsselpositionen. Lol

hat aber dennoch zeit hier kiloweise seinen Senf abzugeben. Quasi multitaskinggenie noch dazu.

Von manchen Ansichten hier bin ich belustigt und hätte sie auch nicht anders erwartet und von manch anderem bin ich enttäuscht.

Vor allem, wenn man das Münchner Oktoberfest (größte partnerbörse der Welt) mit in den Dreck ziehen will.....

Ptuuuuu Leute, Euch ist nix heilig.

Als eine Gruppe Amerikaner auf Woodstock im Jahr 1999 mitten im Gedränge der Menschenmenge ein Mädchen vergewaltigt haben, wo war denn da der große Aufschrei?

In Ermangelung von sozialen Netzwerken, Videokanälen und massig Onlinemedien ist es nicht verwunderlich, dass man 1999 den großen Aufschrei nicht hören/lesen konnte. Was glaubst du was heute für ein shitstorm losbrechen würde.
Logisch, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem, wenn man das Münchner Oktoberfest (größte partnerbörse der Welt) mit in den Dreck ziehen will.....

Weder Oktoberfest, noch sonstige rausgekramte Vorfälle taugen zum Vergleich. Wir haben es hier mit einer völlig neuen Art von Verbrechen zu tun, das können oder wollen einige nur nicht verstehen.

Also ich habe hier einmal erwähnt, dass ich einige Abschlüsse im Bereich Wirtschaftswissenschaften habe, weil mein Diskussionspartner meinte meine Meinung zu einem wirtschaftlichen Thema sei falsch, weil ich von Wirtschaft keine Ahnung habe. Warum sich die Forengemeinde jetzt so krass darauf eingeschossen hat ist mir schleierhaft. Offenbar werden eigene Minderwertigkeitskomplexe verarbeitet. Mit der Schweiz habe ich im Übrigens nichts zu tun. Warum auch immer manche User glauben ich bin Schweizer oder lebe in der Schweiz ist mir schleierhaft. Jedenfalls wäre es mir Recht, wenn man nicht ständig Dinge aus meinem Privatleben erwähnen würde.

In Ermangelung von sozialen Netzwerken, Videokanälen und massig Onlinemedien ist es nicht verwunderlich, dass man 1999 den großen Aufschrei nicht hören/lesen konnte. Was glaubst du was heute für ein shitstorm losbrechen würde.
Logisch, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Weder Oktoberfest, noch sonstige rausgekramte Vorfälle taugen zum Vergleich. Wir haben es hier mit einer völlig neuen Art von Verbrechen zu tun, das können oder wollen einige nur nicht verstehen.

In den amerikanischen Medien wurde es durchaus publik gemacht und hat auch einen Skandal verursacht. Nur ging die Debatte eigenartiger Weise eher in Richtung mangelnde Sicherheitsvorkehrungen der Organisatoren, ähnlich wie bspw. bei dem Loveparadeunglück in Deutschland, und nicht Richtung Araber sind alles potentielle Vergewaltiger wegen ihrer rückständigen Kultur.

Und eine neue Qualität ist so ein Blödsinn:

Between 5000 to 7000 gang rapes are reported in France every year.[SUP][33][/SUP]
https://en.wikipedia.org/wiki/Gang_rape#France

A study into sexual abuse sponsored by the European Commission and conducted by the Vienna-based Fundamental Rights Agency (FRA) showed Germany above the EU average with 35% having suffered sexual abuse.[SUP][14][/SUP] The survey revealed that one in three women have been victims of sexual abuse in Europe.[SUP][15][/SUP] A survey conducted in Germany by the German Anti-Discrimination Agency shows that "more than half of all female employees have experienced or witnessed sexual harassment in the workplace. One in five women have been touched against their will by a colleague."

https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_in_Germany

Also ich habe hier einmal erwähnt, dass ich einige Abschlüsse im Bereich Wirtschaftswissenschaften habe, weil mein Diskussionspartner meinte meine Meinung zu einem wirtschaftlichen Thema sei falsch, weil ich von Wirtschaft keine Ahnung habe. Warum sich die Forengemeinde jetzt so krass darauf eingeschossen hat ist mir schleierhaft. Offenbar werden eigene Minderwertigkeitskomplexe verarbeitet. Mit der Schweiz habe ich im Übrigens nichts zu tun. Warum auch immer manche User glauben ich bin Schweizer oder lebe in der Schweiz ist mir schleierhaft. Jedenfalls wäre es mir Recht, wenn man nicht ständig Dinge aus meinem Privatleben erwähnen würde.

In den amerikanischen Medien wurde es durchaus publik gemacht und hat auch einen Skandal verursacht. Nur ging die Debatte eigenartiger Weise eher in Richtung mangelnde Sicherheitsvorkehrungen der Organisatoren, ähnlich wie bspw. bei dem Loveparadeunglück in Deutschland, und nicht Richtung Araber sind alles potentielle Vergewaltiger wegen ihrer rückständigen Kultur.

Und eine neue Qualität ist so ein Blödsinn:

Between 5000 to 7000 gang rapes are reported in France every year.[SUP][33][/SUP]
https://en.wikipedia.org/wiki/Gang_rape#France

A study into sexual abuse sponsored by the European Commission and conducted by the Vienna-based Fundamental Rights Agency (FRA) showed Germany above the EU average with 35% having suffered sexual abuse.[SUP][14][/SUP] The survey revealed that one in three women have been victims of sexual abuse in Europe.[SUP][15][/SUP] A survey conducted in Germany by the German Anti-Discrimination Agency shows that "more than half of all female employees have experienced or witnessed sexual harassment in the workplace. One in five women have been touched against their will by a colleague."

https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_in_Germany

Dacht ich mir, dass Du Thöle Dich angesprochen fühlst.

Deine Masche....grad da n Professor zu sein was grad Thema ist, ist mir schon bekannt.....

ich war war noch nie im Puff Du Nutte...erzähl mal.

Zurück
Oben