Dein Standpunkt, welcher denn????
Dass man die Ereignisse um des "guten Frieden willens" unter den Teppich kehren soll?
Dass man totalitäre Maßnahmen ergreifen soll, wie insbesondere die Informationsfreiheit einschränken?
Dass man den technischen Fortschritt (Internet) abschaffen soll, weil das Daesh und angeblich auch Pegida hilft.
Es ist genau umgekehrt. Und du hast nicht mal absatzweise verstanden, was ich geschrieben habe, so als ob ich die ganze Schuld auf die political correctness geschoben hätte. Lerne mal sinnerfassend lesen.
Es ist wahr, jeder weiß es, auch du weißt es. Du warst hier sogar der Erste, der geschrieben hat, dass es Iraker oder Syrer waren. Was soll dann dieses pubertäre Getue die ganze Zeit?
Hier ein Artikel bereits aus dem September:
Silence on sex crimes will make racism worse - The Local
Und das habe ich heute gefunden. Ein Artikel darüber, wie etwas GETAN WIRD!!!! Das ist genau das Gegenteil davon, was du hier die ganze Zeit abziehst und alles nur noch schlimmer machst. Das Geschwätz auf Minderjährigenniveau macht nur noch mehr Hass. Aber wenn man so dumm wie eine Kartoffel ist, dann kann man das auch nicht begreifen.
http://www.nytimes.com/2015/12/20/w...ants-a-lesson-in-how-to-treat-women.html?_r=0
Es sind eben gerade so bornierte, arrogante uneinsichtige Esel wie du, die so ein Programm auch noch verhindern würden. Und zwar mit genau den gleichen Argumenten: "Das ist ein rassistischer Ansatz."
Überleg dir lieber, ob du nicht auch an so einem Flüchtlings-Kurs (How to treat women?) teilnehmen solltest. Offensichtlich hast du da einen großen Aufholungsbedarf.
Sexualdelikte sind Freiheitsdelikte , und beruhen darauf, dass es keine Einwilligung in den Sexualakt gab. Das ist so ähnlich wie mit dem Arzt: bevor er das Skalpell in die Hand nehmen darf, braucht er eine Einwilligung, sonst ist es eine Körperverletzung
- - - Aktualisiert - - -
Du selbst hast von Anfang an behauptet, sie seien Syrer und Iraker. Du weisst es ganz genau, und machst hier nur auf dummes Spielchen.