Ist dochscheißegal, wo waren die arabischen Beschützer bei den vielen anderen Massenübergriffen in Ägypten? Hör dir das Interview bei 60 Minutes an, lies den Zeitungsbericht (es gibt zig andere über diverse brutale Übergriffe), warum hört man dazu nichts von dir sondern immer nur Relativierungen und verkackte Ausreden?Bleib mal besser bei deinen nordafrikanischen Spezialitäten. Die Frau in dem facebook-Video war eine holländische Touristin, und nicht diese Reporterin. In dem vollen Video, welches man auf liveleak findet, ist eindeutig zu sehen, wie eine Gruppe Araber sie beschützt. Das wurde aber bei dem facebook-Video einfach rausgeschnitten, weil das Video einer offensichtlichen Agenda dienen soll.
Ist dochscheißegal, wo waren die arabischen Beschützer bei den vielen anderen Massenübergriffen in Ägypten? Hör dir das Interview bei 60 Minutes an, lies den Zeitungsbericht (es gibt zig andere über diverse brutale Übergriffe), warum hört man dazu nichts von dir sondern immer nur Relativierungen und verkackte Ausreden?
Von Stimmung ist nicht die Rede, du und noch paar andere hier habt ja nicht mal anerkannt was in vielen Städten passiert ist sonder alles sofort relativiert (teils garniert mit irgendwelchen Lügengeschichten) und damit die Opfer verhöhnt.Tja, nicht alle wollen mitmachen, wenn öffentlich Stimmung gegen ein Volk gemacht wird. Der Antisemitismus hat übrigens auch durchaus seinen wahren Kern. Es gibt schließlich wirklich sehr viele Juden in einflussreichen Positionen, und zwar gerade in Finanz- und Medienwelt. Warum springst du nicht auch auf diesen Zug auf und machst Stimmung gegen Juden? Wärst in diesem Forum ja nicht der einzige.
Bleib mal besser bei deinen nordafrikanischen Spezialitäten. Die Frau in dem facebook-Video war eine holländische Touristin, und nicht diese Reporterin. In dem vollen Video, welches man auf liveleak findet, ist eindeutig zu sehen, wie eine Gruppe Araber sie beschützt. Das wurde aber bei dem facebook-Video einfach rausgeschnitten, weil das Video einer offensichtlichen Agenda dienen soll.
Was labberst du für einen Müll, du ELENDIGES Stück Scheiße!!!!!!!
Es dauerte über eine halbe Stunde und du berichtest von einer Originalaufnahme, die du angeblich gesehen hast. Als ob die paar helfenden Araber wett machen könnten, was sie durchgemacht hat.
So etwas Perverses wie die letzten gefühlten 100 Seiten habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen.
JEDE DEUTSCHE MUSCHI HAT MEHR ANSTAND ALS DU!
WANN WIRD DIESER VERGEWALTIGUNGSRELATIViERER HIER ENDLICH IN DIE WÜSTE GESCHICKT, WO ER OFFENSICHTLICH AUCH HINGEHÖRT!!!!!
Von Stimmung ist nicht die Rede, du und noch paar andere hier habt ja nicht mal anerkannt was in vielen Städten passiert ist sonder alles sofort relativiert (teils garniert mit irgendwelchen Lügengeschichten) und damit die Opfer verhöhnt.
Jaja ist klar, und Pädophile sollte man auch auf dem Scheiterhaufen verbrennen, ist gut jetzt Populisten-Tante.
Als ob mich deine dummdreisten Verzerrungen iwie tangieren würden, die nur noch mehr weitere HInsweise aufzeigen, was für mittelalterliche Vorstellungen du hast.
Jaja ist klar, und Pädophile sollte man auch auf dem Scheiterhaufen verbrennen, ist gut jetzt Populisten-Tante.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe es nicht geleugnet. Ich relativiere auch nicht die Handlung, sondern die Identität der Täter und die Reaktion der Öffentlichkeit. Wenn eine Gruppe Araber am Kölner Hbf Mädchen vergewaltigt ist das das Ende der Welt. Als eine Gruppe Amerikaner auf Woodstock im Jahr 1999 mitten im Gedränge der Menschenmenge ein Mädchen vergewaltigt haben, wo war denn da der große Aufschrei?
Eyewitnesses reported a crowd-surfing woman being pulled down into the crowd and gang-raped in the moshpit during Limp Bizkit's set.
https://en.wikipedia.org/wiki/Woodstock_1999#Aftermath
Warum tangiert dich dieses Verbrechen nicht?
Jaja ist klar, und Pädophile sollte man auch auf dem Scheiterhaufen verbrennen, ist gut jetzt Populisten-Tante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen